World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fayrana
Seite 1 von 1  1 
06.07.2003, 12:03 #1
Fayrana
Beiträge: 1
Alle abgemurkst!!! -
Ich war aber auch zu früh bei der Miliz und habs irgendwann nach langem hin und herrennen doch zu der Diebesgilde geschafft.
Kardiff wollte mich einfach nicht mit Attila treffen lassen. Also dacht ich mir ich verpfeif Halvor bei Lord Andre ... der wollt aber nix davon wissen (hab mir natürlich zuerst die Fische eingesackt *g*).
Irgendwann bin ich dann darauf gekommen das ich Renagru, der immer noch am Baum zum Hafenviertel stand nochmal darauf hinweisen kann das ich ihn doch verpfeife, was er nich gut fand. Das hat Lord Andre dann doch gefreut.
Nun hat mir auch endlich Kardiff erzählt das Attila auf mioch wartet. Nur war der sauer und wollt mich umhauen, was ihm nich gelang und so kam ich an den Schlüssel.
Jesper is auch später nich allzu traurig das Attila tot ist ;)
Seite 1 von 1  1