World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lecker Döner
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 13:53 #1
Lecker Döner
Beiträge: 11
Orkmod? - Wie weit biste?
Grüsse. @Highpower der Mod, scheint viel versprechend zu werden. Ich wollte mal nach fragen, wie weit du bist. Und welche Gilden man als Mensch werden kann.
22.03.2004, 18:21 #2
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Grüsse. @Neely war auf deiner page, bis jetzt scheint dein Mod echt gut zu werden, wenn du nur ein teil deiner Ideen umsetzt, wäre er genial, bin bestimmt einer der ersten der in runter ladt, wenn er fertig ist. Aber das mit dem Monster respawn solltest du lassen, ist einfach besser für's spiel. Noch eine Frage, wird man in deinen Mod die Hauptstory von Gothic parallel spielen können?
22.03.2004, 18:26 #3
Lecker Döner
Beiträge: 11
Orkmod? -
Klingt gut:). ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
22.03.2004, 19:44 #4
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Ok, dann ist es besser ohne Monster respawn. Wenn man bei deinen Mod Rüstungen anfertigen lassen kann, habe ich nocht einen Vorschlag, wie wäre es mit einer Trollfellrüstung. Als Mesh würde ich die schwere Banditenrüstung vorschlagen.
22.03.2004, 20:12 #5
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
@Hot-Doc Die Idee ist gut. Geht das aber überhaupt? Mods zusammen zu setzen.
23.03.2004, 12:33 #6
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Wenn wir gerade bei Bugs und Logikfehler sind, es wäre supie wenn du in deinen Mod neue Texturen für die leichte Söldnerrüstung machen würdest? Die sieht einfach zu blöd aus.
23.03.2004, 15:48 #7
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Redet ihr über die Demo? Ich habe dort nur zwei npc gesehen und bei beiden könnte man nichts sagen außer Hi.
23.03.2004, 16:54 #8
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Mist ich muss blind sein das ich sie nicht gesehen hab. Im übrigen schöne Schwerter, und noch ne Frage, wir man im fertigen Mod Rüstungen aus allen Lagern verbessern können oder nur die aus dem Alten Lager?
23.03.2004, 17:39 #9
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Das ist toll. Mir ist gerade was eingefallen, kennt jemand einen Mod in dem man in der Arena im alten Lager kämpfen kann, um Erz zu verdienen? Ich meine das wäre mal ne Idee. jetzt nur so nebenbei.
23.03.2004, 19:03 #10
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Ganze einfach, ein winzig kleiner Troll;) . Aber die Idee wäre wirklich cool, aber ich meine nicht als Quest wie bei der Sache mit der normalen Arena, sondern das man so oft wie man will gegen sie kämpfen kann. Aber das die NPC sich auf dauer weigern gegen dich zu kämpfen weil du so gut bist.
25.03.2004, 13:55 #11
Lecker Döner
Beiträge: 11
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
Ich finde Bonezo sollte die mittlere Garderüstung tragen so sieht er wie ein Gardist aus, aber sie ist nicht zu schwer um ihn beim Schmieden zu behindern.
Seite 1 von 1  1