World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tharavain
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 12:30 #1
Tharavain
Beiträge: 7
Orkmod? -
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und verstehe absolut nix vom modden. Ich hab mir allerdings hier alles durchgelesen und würde gern an der Story mitarbeiten :D
Ich kann mir Orknamen und Quests einfallen lassen.

Ich feuer dich an :D

HIGHPOWER, HIGHPOWER VOR!!!! xD
13.04.2004, 22:49 #2
Tharavain
Beiträge: 7
Orkmod? - lo xD
Ich weiss ja nich wie groß die Landkarte ist, aber haste schonmal überlegt Reittiere einzubauen? :D
Drachen-snappermäßig nur n paar stacheln weniger oder sowas in der art ...
bei G2 ist man ständig von einem ende der Landkarte zum andren gerannt und ich denke wenn die Karte, die du grad aufbaust etwa so groß is wie Kohrinis wärs eigentlich schon forteilhaft n transportmittelchen außer runen parat zu habbn xD
Un befor ich hier den Sklaventreiber raushängen lasse sollte ich bessa erst mal fragen ob sowas viel arbeit macht, da ich ja von dem zeuch keine Ahnung hab xD

Adios
Thar
23.04.2004, 15:53 #3
Tharavain
Beiträge: 7
Das Buch im alten Turm - Das Buch im alten Turm
Hai auch xD

Also mein problem:
Ich bin mal so durch die Landkarte gerannt und hab da son alten Turm gefunden. Da waren n haufen Untote und n Skelett Magier drin, dem ich ein Buch abgenommen habe. Da stannt son komisches Rätsel drin : "Der Weise verschafft sich großen überblick, bevor er sich seiner nächsten Aufgabe widmet", oder so ähnlich. Was bedeutet das und wo genau muss ich anfangen nach der "Quelle seiner Macht" zu suchen? x( wegen dem Bescheuertem ding bin ich wie ne bekloppte durch die Gegend gerannt x(( ...

( falls es diesen Thread schon gab, entschuldige ich mich ^^" )
24.04.2004, 14:26 #4
Tharavain
Beiträge: 7
Das Buch im alten Turm -
Danke für die netten tips xD
werd ich gleichmal schauen <.< ob sich da nich doch was finden lässt :D
24.04.2004, 17:36 #5
Tharavain
Beiträge: 7
Das Buch im alten Turm -
Danke leude für eure Hilfe :D
Beim zweiten Buch hab ich mir zwar nochmal hilfe holen müssen aber sons hab ich se jetz alle gefunden xD
Jetz stell ich allerdings noch so zwei schlaue fragen, die ich mir einfach nich verkneifen kann <.< :

1. Was hat die Quest eigentlich gebracht?
2. Was labert der Typ im Turm wenn man das letzte Buch öffnet?

( Bei mir war der sound so scheisse, dass ich aufn guardian modus umgestigen bin, mir des fünfmal angehört hab und trotzdem noch nich weiß, was der typ wollt ^^" )
25.04.2004, 10:25 #6
Tharavain
Beiträge: 7
Das Buch im alten Turm -
Danke leutz xD
27.04.2004, 17:37 #7
Tharavain
Beiträge: 7
Dümmste Aktionen in Gothic - xD
In G1 im kapitel Xardas renn ich so beim neuen lager raus, mach erstmal die ganzen viecher platt und schwimm dann durch den See. Jeder kennt ja den weg zum orkgebiet hinterm See den weg lang und dann durch die komische passage. Da steht grad nur ein ork rum, den ich auch gleich mit Kugelblitz kaltgemacht hab un hab dann die anneren viecher da rumstehn sehn. Klasse habsch gedacht mussich mir halt n weg drumrum suchen :D Bin dann also den kleinen Hang rechts hochgeklettert und hab dann sofort so einen komischen Turm ins visir genommen :D Da hab ich aber mal n Anfall bekommen, da dieser Turm mitten in der Orkstadt stand xD

könnt ihr euch ja vorstellen was passirt is. Durch den ganzen nebel un weil ich net wusste wie ich an den viechern vorbei sollde habe ich den richtigen turm erst nach drei geschlagenen Stunden entdekt
is zwar schon ewig lang her aber wenn ich heut dran denk man oh man, dass is peinlich
Seite 1 von 1  1