World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ardera
Seite 1 von 1  1 
11.01.2002, 17:54 #1
Ardera
Beiträge: 6
Schläfer Endkampf - Schläfer Endkampf
:D Hm...da zockt man eine um die andere Nacht und denkt sich, was für ein tolles Spiel (für mich in einer Reihe mit UW II, U 6+7, BG und Fallout)und als Endkampf kommt so ein schlapper Kampf. Im Endvideo wird noch nicht mal gezeigt, wie die Barriere zusammenkracht, geschweige, wie vielleicht die anderen NPC's das so erleben. - Und die vier Flattervögel ins Jenseits zu schicken, war wirklich keine Kunst. Da hat mir so manch anderer Kampf mit den lieben Snapern/Razors oder gar Anfangs mit den kleinen Blutsaugern den Adrenalinspiegel raufgetrieben. Aber sonst meine Hochachtung nach Bochum. Es gibt so Spiele da fragt manch sich nach deren Erscheinen, wieso hat es die nicht immer schon gegeben.
14.01.2002, 09:22 #2
Ardera
Beiträge: 6
Schläfer Endkampf -
Also in meiner Version verschwindet der Oberkäfer wieder in seiner Röhre. Danach wird mir mitgeteilt, daß der Held an die Oberfläche zurückkehrt und das Abenteuer erst anfängt, von guckenden NPC's und fallender Barriere keine Spur. Danach Abspann und Abruch zum Desktop. Liegts vieleichtt wieder an 1.08h, den Patch habe ich kurz nach dem Start meines Durchgangs aufgespielt?
15.01.2002, 15:53 #3
Ardera
Beiträge: 6
Rätsel mit der Bodenfalle -
Ja, so etwas ähnliches kann mann auch schon früher machen, wenn man noch in der Orkstadt ist! Drei von den Tempelkriegern bleiben einem ja immer auf den Fersen. In einem der Gänge bei den Orkshamanen gibt es zwei Gefängniszellen, von dem man die rechte öffnen kann. Wenn man es geschickt anstellt, kann man die drei Krieger in die Zelle locken und dann das Fallgatter schließen. Danach und gib's ihnen!
15.01.2002, 16:42 #4
Ardera
Beiträge: 6
Was ist mit dem Almanach? -
Den Almanach gibts in einer der Kisten, die in der rechten Höhle der Gobblins sind. Ich hab die Höhle auch vorher ausgeräumt und konnte den Almanach nach Erhalt der Quest bei Cor Kalom direkt abgeben ohne noch mal hinrennen zu müssen. Da der Almanach keinen Wert hat, kann man ihn auch nicht verkaufen (gibt jedenfalls nichts dafür). Wenn Du ihn irgendwo hingeschmissen hast, Pech - mußt Du halt suchen. Wenn Du ihn mit anderen Sachen getauscht hast, gibts den noch im Inventar des entsprechenden NPC.
17.01.2002, 12:03 #5
Ardera
Beiträge: 6
kurz wegene den kralllen und so? -
Ich finde den lockpick skill sehr nützlich, obwohl ich nur eine Stufe (10 LP) investiert habe. Die Lockpicks findet man im Spiel in Massen, sodaß man gerne den ein oder anderen zerbröseln kann.
17.01.2002, 12:10 #6
Ardera
Beiträge: 6
Gothic2 ..erste screenshots -
Wer kann denn da tschechisch?
Die Bildchen finde ich nett aber nicht aufregend! Wichtig ist ja vor allem, daß die Story und Komplexität an Gothic 1 gemessen werden kann. Davon hängt der Erfolg von G2 ab. Fragt mal bei PB nach, ob's trotzdem ein Sequel geben wird oder nur die Fortsetzung.
Seite 1 von 1  1