World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von asmena
Seite 1 von 1  1 
04.07.2003, 09:16 #1
asmena
Beiträge: 18
probleme mit steuerung - probleme mit steuerung
Hi Ihrs!
Ich hab erst gestern mit Gothic angefangen, nachdem ich Gothic2 durchhatte, und hab da ein Problem mit der Steuerung (ich hab nämlich leider kein Booklet zum Spiel): Also, wenn ich ein Monster oder einen Menschen getötet hab, wie bekomme ich dann die Sachen aus seinem Inventar in meins? Und wie öffne ich Truhen?
Danke schon im voraus,
Bye Asmena
04.07.2003, 22:21 #2
asmena
Beiträge: 18
probleme mit steuerung - Dankööö!
Super, danke für die schnelle Hilfe
04.07.2003, 22:42 #3
asmena
Beiträge: 18
Wie soll das denn funzen?! - Wie soll das denn funzen?!
Sers!
Ich hab mal eine Frage zu den Cheats, die man im Statusbildschirm eingeben kann, und zwar: Die Statusanzeige öffnet/schliesst man ja mit s bzw. mit b. Und wenn ich jetzt einen Cheat, der einen dieser Buchstaben enthält, eingebe, schliesst sich die Anzeige natürlich wieder, bevor ich den Cheat beenden konnte. Voll blöd, ich hätt nämlich so gern den southparkcheat benutzt. Gibts da vielleicht einen Trick? Und der knokatorcheat geht bei mir gar net.
Greetz asmena
05.07.2003, 20:24 #4
asmena
Beiträge: 18
Wie soll das denn funzen?! -
...da hätt ich auch selber draufkommen können... *schäm* Danke, jetzt kann ich alle cheats benutzen :) . Naja, ich wollte halt den southpark mal austesten, aber irgendwie ist er eh witzlos, weil ja die gegner dann au schneller sind.
Grüsslis asmena
10.07.2003, 19:26 #5
asmena
Beiträge: 18
Rückverwandlung??? - Rückverwandlung???
Hey Ihrs! Hab mich per Spruchrolle inne Fleischwanze verwandelt, aber wie werde ich jetzt wieder menschlich? Irgendwie ist der Gedanke an ein Leben als Fleischwanze nicht so prickelnd... Sorry wenn die Frage blöd ist, aber ich hab kein Booklet und ich finds einfach net raus.
Grüsslis Asmena
10.07.2003, 19:32 #6
asmena
Beiträge: 18
Rückverwandlung??? -
DANKE für die blitzartige Hilfe! Und Sorry, hab eben die gleiche Frage n´bisschen weiter unten entdeckt... sollte nächstesmal mal gründlicher gucken...
10.07.2003, 21:29 #7
asmena
Beiträge: 18
HILFE alle hassen mich - HILFE alle hassen mich
Schon wieder ich... Ich bin eben ins Kapitel "Xardas" gekommen. Mein aktuellster Auftrag ist, die Feuermagier davon zu überzeugen, mit den Wassermagiern zusammenzuarbeiten (ich bin Söldner). So. Und jetzt kommt mein Problem: Alle Leute im alten Lager hassen mich! Die Buddlers etc. laufen weg, wenn sie mich sehen, und die Gardisten gehen alle auf mich los. Ich wüsste aber nicht, was ich angestellt haben soll. Muss das so sein oder warum bin ich auf einmal so unbeliebt???
10.07.2003, 21:41 #8
asmena
Beiträge: 18
HILFE alle hassen mich -
Puh *erleichtertbin*,Danke! Na dann mal los... *Schwertwetzundlosrenn*
17.08.2003, 17:15 #9
asmena
Beiträge: 18
Schwarzer Troll -
Echt? Soweit ich weiß gibts für den "nur" 1000 EXP.
01.09.2003, 21:40 #10
asmena
Beiträge: 18
Bin ich blind?! - Bin ich blind?!
Ich hab das Add-on seit heut mittag *freu*, und schon das erste, im Grunde lächerliche, aber im Moment sehr nervige Problem: Ich suche im Hafenviertel die Hütte von Farim, und bitte schreibt jetzt nicht dass es in der Nähe vom Vorratslager der Palas ist, ich weiß auch net, welches die meinen. Das neben dem Südtor oder das wo der Typ sozusagen "Herr der Kisten" ist (da bei der Kaserne)? Ich lauf schon bestimmt 15 min in dem doofen Viertel rum und finde einfach diesen Farim nicht, HILFE bitte, weiterspielen will!!! *juckenindenfingerspitzenunterdrück* ;)
Grüßle Asmena
01.09.2003, 21:46 #11
asmena
Beiträge: 18
Bin ich blind?! - Dangöööö
Vielen Dank, das ging ja fix :)
Jetz aba los, weiderspieln...
05.09.2003, 08:30 #12
asmena
Beiträge: 18
Negatives-Zum-Addon -
Naja, aber es ist eigentlich doch logisch, dass in einem Thread, der eigens dafür eröffnet wurde um über die negativen Seiten des Add-ons zu diskutieren, auch gemeckert wird
Ich hab auch so meine Probs seit das Add-on drauf is, z.B. war mein Speicherstand einfach wech, und danach ging (bis jetzt übrigens) gar nüscht mehr, nur lauter ätzende Fehlermeldungen, und trotz Systemwiederherstellung und mehrfacher Neuinstallation... Aber da mein PC eh immer rumspinnt kanns natürlich teilweise auch daran liegen...

grüssle Asmena
05.09.2003, 12:29 #13
asmena
Beiträge: 18
Welche Rüstung ist die schönste? -
Also ich finde entweder die leichte Söldnerrüstung oder die mittlere Banditenrüstung am schönsten. Mir gefällt es dass die so "natürlich" aussehen mit den Fellen.
08.02.2004, 12:01 #14
asmena
Beiträge: 18
Lieblingsmonster!!! -
Also meine Faves sind:

°Warge - die sind irgendwie voll schön
°Drachensnapper + Razors - sehn au so cool aus
°Feuerteufel - faszinierende Viecher

Aber ich hasse diese Fangheuschrecken - so was nerviges, und dieses Gekreische...
22.02.2004, 11:53 #15
asmena
Beiträge: 18
Wo gibts Alligatoren und Panther ohne Cheats? -
Echt, man kann sich Panther cheaten? *neugierigbin* kann mir bitte mal jemand diesen cheat(und den alligatorencheat au) verraten?
Dangöööö Asi

Hat sisch erledigt, habs gefunden :)
22.02.2004, 13:28 #16
asmena
Beiträge: 18
konsole öffen -
Hast du auch schon c (-->statusmenü öffnet sich) dann marvin und dann wieder c eingegeben?
normalerweise müssts doch dann gehen
23.02.2004, 11:28 #17
asmena
Beiträge: 18
Wo gibts Alligatoren und Panther ohne Cheats? -
Menno diese Panther sehen ja echt mal total behämmert aus!
Die Alligatoren sehen zwar net mal so schlecht aus, aber die "Haut" ist ja einfach über nen Waran gezogen, was die Gangart ziemlich komisch wirken lässt :) ...
29.02.2004, 10:46 #18
asmena
Beiträge: 18
nagru will nicht mit mir sprechen -
Wer ist Nagur und wo steht der? Hab den noch nie gesehen (oder er is mir nicht im Gedächtnis geblieben...)
Seite 1 von 1  1