World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JenovaProject
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 01:25 #1
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #3 -
Hmmm 0225 MEZ - bis jetzt is sie jedenfalls noch nich on ;) :(
01.08.2003, 01:27 #2
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #3 -
Hallo überhaupt erstmal (einmalposter kann man ja nich auf sich beruhen lassen )
01.08.2003, 01:47 #3
JenovaProject
Beiträge: 14
Bund - Fotos und Kurzbericht -
LOL ! Die Grundi! Das waren noch Zeiten... (Ich war übrigens auch in Heide - 12 Kompanie 1 Zug 1 Gruppe:D ) Das der Laden noch steht...
Kannst den schwulen Sani-Helfer-HG mal von HG Hansen grüssen! (wenn der sich noch erinnert-is schon länger her)
Nach Heide bin ich nach Stadum gekommen und hab prompt auf 23 Monate verlängert (JAA - 23 Monate freiwillig beim Bund:D ) bin grade fertig und muss sagen ich habs nich bereut.
Ich hab einieges erlebt. Wir waren öfter im Ausland für Übungen (Highlight war 2 Wochen Kreta!!)
Und son bischen fehlt mir der Laden auch...
01.08.2003, 03:08 #4
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #3 -
LOL

In sämtlichen Foren die auch nur nen bisschen mit Games zu Tun ham (nagut vielleicht nen bissl übertrieben ) geht morgens um 3h die Post ab weill sie alle auf die Add on Site warten:D
Naja ich denke wir freuen uns alle
quote:
Ich freu mich schon wie gedopte Dogge auf das Addon

Wollen wir hoffen das die Seite so schnell wie möglich online geht
01.08.2003, 12:04 #5
JenovaProject
Beiträge: 14
Bund - Fotos und Kurzbericht -
Fragst du jetzt nach dem Sinn der Bundeswehr überhaupt???
Ich glaube das würde hier echt den Rahmen des Boards sprengen über Sinn oder Unsinn der Bw zu diskutieren... aber wofür ist sie?
Aufgabe der BW ist die Kriegsverhütung und Friedenssicherung.
Nun ja das mag sich jetzt auf Deutschland bezogen komisch anhören.. (wer soll uns denn hier noch angreifen:D )
Weltweit jedoch sind mehrere tausend Solsaten mit genau diesem Auftrag im Einsatz.
Uns was wäre z.B. wenn wir die Bw im letzten Jahr während der Hochwasserkatastrophe nicht gehabt hätten?! (wo ich im übrigen auch mitgeholfen hab)

quote:
Und während des Laufes schrien alle (die Offiziere mit) pausenlos "schneller, schneller, das schafft ihr, weiter, weiter, weiter!!!", das pusht immens und man nimmt die Anstrengung erst kaum wahr, erst wenn sie sehr sehr stark ist.


Worin liegt der Sinn wenn ein Fussballtrainer seine Mannschaft auf dem Platz beim Training anschreit und sie die anstrengendsten Laufübungen durchführen lässt?? Stimmt! Damit der Trainer sich über die Mannschaft totlachen kann und das erhabene Gefühl des "Anführers" hat...
Ja nee Sinn darin liegt, wie Icewind schon schrieb, dass man seine eigenen ,körperlichen Grenzen kennenlernt und das "Zusammengehören"-Gefühl entwickelt!
Mag sein ,dass einige Ausbilder fragwürdige Ausbildungsmethoden haben, aber das ist in jeder/jedem Kompanie/Staffel/Battalion anders.

Ach ja : und kollektiv verblödet fühl ich mich eig auch nich... vor dem Bund hab ich mein Abi gemacht.
Während der Zeit beim hab ich auch noch einiges dazugelernt - sei es jetzt duch meine Kameraden (die teilweise aus den unterschiedlichsten Berufen kamen) oder durch meine Vorgesetzten in der Ausbildung (die ging über Elektrik/Maschinenbau/Wartung bis hin zu Lebensrettenden Ersthelfer Massnahmen die man mind alle 2 Wochen im kollektiven Sani Unterricht vermittelt bekommt - und wer hier kann behaupten dass er auf den neuesten Stand ist was Ersthelfermassnahmen angeht?! Gut wenn man Führerschein macht ist man gezwungen einen eintägigen Kurs bei den sanis zu machen...)
Jetzt wo ich mit dem Bund fertig bin fange ich Anfang September an zu studieren (wobei mir sicherlich meine erkenntnisse die ich bim Bund gesammelt habe nich unnütz sein werden)
01.08.2003, 16:07 #6
JenovaProject
Beiträge: 14
Bund - Fotos und Kurzbericht -
Wie gesagt : wir könnten uns hier TOTDiskutieren :D
Gottseidank ist es jedem selbst überlassen ob er zum Bund geht oder Zivildienst macht. ;)
01.08.2003, 16:27 #7
JenovaProject
Beiträge: 14
Bund - Fotos und Kurzbericht -
Dann sind wir uns ja einig :D
Hallo überhaupt erstmal hier im Forum
Meinereiner gibt erstmal ne Runde Bier aus (so in geselliger Runde)
01.08.2003, 19:01 #8
JenovaProject
Beiträge: 14
Bund - Fotos und Kurzbericht -
Solange man die ganze Geschichte mit einem spassigen Auge sieht is es eig die ganze Zeit cool:
Du darfst das nur nich alles ZU ERNST nehmen was sie dir inner Grundi erzählen:) ( obwohl du das mit dem bier wohl schon gemanaged hast:D )
02.08.2003, 17:48 #9
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #3 -
quote:
Sag ich jetzt mal einfach so !!!

:D
02.08.2003, 19:37 #10
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #3 -
WOW Ich habe lediglich die Frage von D4rkl0rd mit einem Zitat von Baal beantwortet!! Und das nennst du gleich spammen?!
(war das hier jetzt wieder spam )
18.08.2003, 23:32 #11
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #4 -
quote:
Aber nach dem editieren der ini Datei gings deutlich besser. Man muss nur den Texturen einen großen Happen Arbeitsspeicher zusichern *g*. Die Graka ist echt nebensache.


Könnte das einer bitte nochmal genauer erklären?


und bevor wieder jmd meckert : ich hab die Suchfunktion genutzt, binaber auf nix brauchbares gestossen..
18.08.2003, 23:53 #12
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #4 -
Auf die Gefahr hin zu spammen :

Vielen Dank! :)
20.08.2003, 14:00 #13
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #5 -
BOAH Leute jetzt beruhigt euch mal - es ist schliesslich "nur" ein Spiel, nichmal es ist ein Add On!

(das nur hab ich in anführungszeichen gesetzt weil ich es ja auch schon erwarte:D )

@morpheus88 ich hab meins im JUNI bei Amazon bestellt und auch noch nich bekommen;)

Calm down people!
Geht doch mal raus und macht ne Fahradtur oder so :D
20.08.2003, 19:59 #14
JenovaProject
Beiträge: 14
Alles zum Addon #5 -
Das hab ich von Amazon vor einiger Zeit bekommen :
quote:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst):

"Gothic 2 - Add-On"
neuer Preis alter Preis
EUR 24,99 EUR 29,99



:D :D
Seite 1 von 1  1