World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Triangle-O
Seite 1 von 2  1  2 
01.08.2003, 12:53 #1
Triangle-O
Beiträge: 32
Finde Angar nicht - tot? - Finde Angar nicht - tot?
Hi an alle Gothic - Fans. Vieleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bin im 4. Kapitel, habe alle Drachen getötet, habe mit Angar in der Burg gesprochen, habe auch die Mission und war schon an und in der Höhle und habe das Amulett geholt. Aber Angar ist nicht aufgetaucht. Haben den die Skelette umgelegt????

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen, denn das Minental hängt mir so langsam zum Hals raus.
01.08.2003, 13:02 #2
Triangle-O
Beiträge: 32
Finde Angar nicht - tot? - Danke
Danke für die Tips! Werd ihn dann mal suchen gehen.

THX a lot!
02.08.2003, 21:45 #3
Triangle-O
Beiträge: 32
Stärketrank brauen ?? - Stärketrank brauen ??
Weiß jemand, was ich bei Constantino alles lernen muss, bevor ich lernen kann den Stärketrank zu brauen? Bin im 5. Kapitel und habe die Alchemie leider bisher vernachlässigt. Ich weiss, das war ziemlich blöd, aber die anderen Sachen schienen mir am Anfang wichtiger.

Danke im Voraus
03.08.2003, 00:01 #4
Triangle-O
Beiträge: 32
Golems in G2 wie in G1 ? - Golems in G2 wie in G1 ?
An alle die schon G1 gespielt haben. Da konnte man doch die Elementargolems (Feuer, Eis. Fels) mit den entsprechenden Waffen sehr leicht fertig machen.
Geht das immer noch? Wenn ja ist es mir nicht aufgefallen, denn ich hatte den Eindruck dass es egal war wie man gegen die vorgegangen ist. Vieleicht ist es ja auch ein Bug.

Danke für Eure Meinung
03.08.2003, 19:29 #5
Triangle-O
Beiträge: 32
Schlüssel für Truhe in d. Tempelhöhle? - Schlüssel für Truhe in d. Tempelhöhle?
Hi an Alle Forum-User!

Kennt ihr die Höhle in dem kleinen zugewachsenen Tal wenn man von Grimwald aus über die Brücke läuft?
Weiß jemand wie man die Truhe bei den beiden Statuen aufbekommt, d.h. wo ich den Schlüssel bekommen kann?

THX for Help
03.08.2003, 19:33 #6
Triangle-O
Beiträge: 32
Schlüssel für Truhe in d. Tempelhöhle? - Inventar?
Hat den Schlüssel vieleicht jemand den ich umhauen oder bestehlen kann im Inventar? Bin nämlich Paladin und da müsste es doch eine Möglichkeit geben ....
05.08.2003, 18:09 #7
Triangle-O
Beiträge: 32
Witziger Bug! - Witziger Bug!
Hey, ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr einen Ork der über nen Fluss schwimmt beim Schwimmen erschießt und er einfach weiterschwimmt und erst an Land umfällt?

Weiß vieleicht jemand, ob das Gerücht über die schattenläuferverwandlung stimmt? Soll heißen, dass die Orks ausreißen wenn man dann auf sie zuläuft. Habs irgendwo gelesen, hat aber bei mir nicht gefunzt.
05.08.2003, 18:17 #8
Triangle-O
Beiträge: 32
Witziger Bug! - Hi Rango
Mit welcher Version spielst Du? Wie gesagt bei mir hats nicht funktioniert. Spiele leider mit 2.8
05.08.2003, 18:22 #9
Triangle-O
Beiträge: 32
crawler -
Ja, der Typ meint die Minecrawler. Du musst aber erst lernen die Platten zu nehmen. Die gibts aln allen möglichen alten Minen oder Höhlen, z. B. beim Banditenlager in der Nähe des Großbauern.

Mist zu spät!
05.08.2003, 18:36 #10
Triangle-O
Beiträge: 32
Witziger Bug! -
Mist, die sind leider alle schon tot. Die Gegend um khorinis ist leider längst abgegrast. Bin kurz vor der Schiffsfahrt. ... Stimmt ich hab 1.28 gemeint ... Mein Fehler :D
08.08.2003, 18:45 #11
Triangle-O
Beiträge: 32
Orküberfall 5. Kapitel? - Orküberfall 5. Kapitel?
Wenn man im 5. Kapitel im Minental zu einem der Erzschürftrupps geht werden die doch gerade von Orks überfallen. Passiert da noch was wenn man die rettet? Also gibt es EP oder ist das ne versteckte Quest?

Terngrath ist bei mir gekillt worden und die anderen sagen nichts neues! Hoffe dass da einer mehr Glück hatte als ich.
09.08.2003, 18:27 #12
Triangle-O
Beiträge: 32
2 Türen in der Burg ? - 2 Türen in der Burg ?
Weiß vielleicht jemand wie ich in der Burg im Minental die 2 Türen aufkriege zu denen man einen bestimmten Schlüssel braucht?

Ja, ich weiß mit dem Schlüssel, aber wer hat den?

Eine Tür ist rechts von dem Waffenhändler (hab den Namen vergessen) der an dem Tisch steht (Draußen) und eine ist in dem Gang rechts von Engor. Müssten meines Wissens sogar in denselben Raum führen.
Ach ja, und an alle Gothic I Gamer: Kommt man noch irgendwie in den Keller unter der Burg? War in GI glaube ich das Vorratslager für den Koch, bin mir aber nicht mehr sicher.
11.08.2003, 23:26 #13
Triangle-O
Beiträge: 32
Trohnsaal des Orkoberst - Trohnsaal des Orkoberst
Hi, weiß vieleicht noch irgend jemand ne Möglichkeit die Geheimtür da aufzubekommen? Hab die Fackeln entdeckt und leider bevor ich mit Pedro gesprochen habe, statt links rechts, rechts links betätigt. Jetzt tut sich mit der Tür leider gar nichts mehr.

Vieleicht hatte ja jemand schon mal das Problem und hat ne Lösung gefunden? (Wenns geht ohne cheaten oder neu laden)

THX
11.08.2003, 23:36 #14
Triangle-O
Beiträge: 32
dritte Gardistenrüstung ? -
Meinst Du die schwere Milizrüstung? Welche hast Du denn?
13.08.2003, 19:47 #15
Triangle-O
Beiträge: 32
Gothic 2 Systemanforderungen? - RAM Problem
Schätze, dass das wirklich am jeweiligen RAM + Betriebssystem liegt!
Bei nem Kumpel läufts mit 256 MB RAM und W 98 fast ohne zu ruckeln. Bei mir gabs am Anfang Probleme bis ich meinen Spieicher auf 768 MB RAM aufgerüstet hab.

P4 2,66
Geforce 4 128
786 MB RAM

Ist ja eigentlich logisch: XP braucht einfach viel mehr als das alte 98.

Greets
13.08.2003, 21:01 #16
Triangle-O
Beiträge: 32
Gothic 2 Systemanforderungen? -
Uuups, sorry hast ja Recht! Hab ich in dem Moment nicht dran gedacht. Mir gings eigentlich auch bloß um die 256 MB RAM und Windows XP. Dass das nicht gescheit läuft ist zu erwarten und da hilft glaube ich auch keine manuelle Erweiterung des virtuellen Speichers. ;)
15.08.2003, 12:54 #17
Triangle-O
Beiträge: 32
OT Thread fürs Hilfeforum #2 - Bannung ?
Hallo an alle!

Hab das mit der Bannung hier im OT Diskussionsforum mitgekriegt und wollte mir mal anschauen was man alles so schreiben muss um überhaupt gebannt zu werden. Hab aber im WOG keine Beiträge von Noerknhar mehr gefunden. (Will hier aber keinem auf die Füße treten!)

@ Kermit:


quote:
Der Grund seiner Bannung lag wohl außerhalb der WoG. (Noerk)


Aber warum findet man dann noch seine Posts außerhalb des WOG und keine mehr hier im Forum?

Vieleicht habe ich ja auch bei der Suche nen Fehler gemacht. (Allerdings hatte es das was ich gefunden hab in sich.)

So, ich hoffe dass ich jetzt niemanden verärgert habe, wenn ja war so nicht beabsichtigt. Ich denke einfach dass das Thema (Warnendes Beispiel) auch hier im Forum von Interesse ist, da fast alle Teilnehmer des WOG Forums unheimlich nett und hilfsbereit sind und sich das hoffentlich in absehbarer Zeit nicht ändert.

Genau das hab ich mit dem letzten Satz gemeint. Gar nicht nach nem Link gefragt und die Hilfe innerhalb kürzester Zeit bekommen.
THX Kermit
16.08.2003, 13:28 #18
Triangle-O
Beiträge: 32
Wie bekomm ich Laborflaschen? Hilfeee!! - ???
Hast Du es schon bei Vatras versucht? (Wen hast Du dabei)

Würde mich immer vorher eindecken (so ca. 30 ST) Wenn das nichts nützt kann ich mir auch nichts mehr vorstellen (außer cheaten);)

mist zu spät, aber die Antwort ist ja fast identisch:D
16.08.2003, 13:32 #19
Triangle-O
Beiträge: 32
was nützt den - Wer ???
Bist Du dir bei dem Namen sicher ???

Vieleicht ja Dar? (wenn nicht wo steht der Typ?)
16.08.2003, 13:45 #20
Triangle-O
Beiträge: 32
was nützt den - Verpfiffen
Also wenn Du Dar auf Onars Hof meinst, dann könnte es sein dass Du Ihn bei Cipher verpfiffen hast. Aber der haut den dann eigentlich nur um und tötet ihn nicht.

Kann sein, dass es ein Bug ist oder du vieleicht aus Versehen ein paar Monster in seine Nähe gelockt hast. Wenn Du die Quest (Paket Sumpfkraut) noch nicht erledigt hast könnten Dir ein paar EP verloren gegangen sein, aber für das Spiel ist er eigentlich nicht sonderlich wichtig.

Probier mal aus ob Du ihn trotzdem noch verpfeifen kannst. Ich glaube ich töte Ihn auchmal und probier das dann aus. Wäre ja witzig wenn es klappen würde. ;)
16.08.2003, 13:50 #21
Triangle-O
Beiträge: 32
was nützt den - Sorry, falsch verstanden
Ach so, "Den"

Tut mir leid, hatte ich falsch verstanden.

@ Kermit: Danke jetzt hab ichs kapiert. der Dieb aus dem Minental oder?!
16.08.2003, 16:18 #22
Triangle-O
Beiträge: 32
Bilgots Flucht - Ausgang
Geh mal schlafen und dann zum Ausgang des Tals. Kann sein, dass er dann dort auf dich wartet.
16.08.2003, 16:22 #23
Triangle-O
Beiträge: 32
Bilgots Flucht -
Ich glaub Du verpasst ein paar EP. Aber nicht viel. Müsste auch mit Teleport gehen! (Bei mir ist er nachher sowieso abgekratzt);)
16.08.2003, 16:26 #24
Triangle-O
Beiträge: 32
was nützt den - Doppelpost
@ renegade boss

Lies mal Deinen vorherigen Post, da hat Kermit Dir schon weitergeholfen.

Nur so ein Tip: Doppelposts sind hier im WOG nicht gern gesehen.;)

Die Moderatoren mögen das (angeblich) nicht so

Ansonsten (verspätet) Willkommen im Forum
- Das wollt ich jetzt einfach auch mal sagen
16.08.2003, 16:32 #25
Triangle-O
Beiträge: 32
was nützt den - Sorry!
Dann entschuldige ich mich vielmals.

.... WOW auch (hübsche) Moderatoren machen Fehler!;)
Seite 1 von 2  1  2