World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fable
Seite 1 von 1  1 
08.07.2003, 15:33 #1
Fable
Beiträge: 7
Feuerzungen - Feuerzungen
Hallo erstmal,

Ich hab da mal eine frage kann mir jemand von euch sagen wo man feuerzungen herbekommen kann?ICh finde sie nirgendwo!!!

Fable
26.08.2003, 13:32 #2
Fable
Beiträge: 7
Erzbaron??? - Erzbaron???
Hallo Leute,

Kann mir mal von euch jemand sagen wie oder ob man überhaupt Erzbaron werden kann???Wäre echt nett schlecht von euch und danke schon mal im voraus.

Tschau Fable
26.08.2003, 13:42 #3
Fable
Beiträge: 7
Schwere Gardistenrüstung!!! - Schwere Gardistenrüstung!!!
Hallo

Kann man die schwere Gardistenrüstung kaufen???
Und muss man aus dem Alten Lager rausfliegen???


Tschau
14.09.2003, 20:55 #4
Fable
Beiträge: 7
Wo sind die Vermissten Leute??? - Wo sind die Vermissten Leute???
Hallo erstmal,

Ich habe von vielen leuten gesagt bekommen das Leute verschwinden!!!
Und jetzt habe ich auch noch die Aufgabe von Vatras bekommen das ich sie finden soll!!!Ich habe schon überal im der Stadt nachgefragt und nachgekuckt aber ich finde einfach keine Infos mehr über sie???Also wo sind denn nun Elvrich,Lucia,Monty,William???
Wer echt ne schlecht wenn ihr mir das sagen könntet und schon mal danke im Voraus!!!

Tschau bis gleich
12.10.2003, 18:14 #5
Fable
Beiträge: 7
Ich bekomme keine Bestätigungsemail??? - Ich bekomme keine Bestätigungsemail???
Hallo Erstmal,

Ich habe 3 Freunde die sich hier anmelden wollten und keiner von den 3en hat eine Bestätigungsemail bekommen was kann ich machen oder mach ich irgendetwas falsch!!!Ich mache folgendes:

1.Mein benutzername also Fable eingeben
2.dann was ich werden will also DIEB
3.Meine Eigendschaften
4.Meine Lebengeschichte
5.Absenden

Ich bekomme dann nur so eine Mailer Daemon E-mail also kann mir jemand Sagen wie ich reinkome oder ob das die Bestätigungsemail ist???
Schon mal danke im Voraus

Tschau
Fable
12.10.2003, 18:21 #6
Fable
Beiträge: 7
Ich bekomme keine Bestätigungsemail??? -
Ich gedulde mich!!!
12.10.2003, 18:42 #7
Fable
Beiträge: 7
Ich bekomme keine Bestätigungsemail??? -
Ok werd ich machen
und meinen 2 Freunden werd ichs auch sagen!!!
Seite 1 von 1  1