World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Halvar
Seite 1 von 1  1 
08.07.2003, 21:51 #1
Halvar
Beiträge: 7
Rückverwandlung von ein Tier - Rückverwandlung von ein Tier
HILFEEEEEEEEEEE

frage zu Gothic I, obwohl in Gothic 2 hatte ich das gleiche Problem.
ICh habe mich in eine Fleischwanze verwandelt nun kommt es.Wie verwandel ich mich zurück????????

Danke im voraus

Gruß
Halvar:D
08.07.2003, 21:58 #2
Halvar
Beiträge: 7
Rückverwandlung von ein Tier - HMM????
Noch mal Hi

Das Verstehe ich nicht so ganz bin noch anfänger bei Rollenspielen.
Bitte mal für blöde HE HE

Gruß
Halvar
08.07.2003, 22:06 #3
Halvar
Beiträge: 7
Rückverwandlung von ein Tier - OH MANN HA HA DANKE
HA HA HA HA HA

ok danke, ich hatte hier auf der Seite versucht Enter zu drücken LOL.

Na ja ein bischen wirr bin ich halt doch.Trotz allem Danke noch mal vor allem für diese schnelle Antwort.

Gruß
Halvar:D
16.07.2003, 21:22 #4
Halvar
Beiträge: 7
Weintrauben Reben - Weintrauben Reben
Hi

wo bekomme ich die weintrauben reben her oder stöcke wie auch immer?Und wo bekomme ich den hammer her um den stein golem zu töten.Ich bin am verzweifeln.

Gruß
Halvar
16.07.2003, 21:30 #5
Halvar
Beiträge: 7
Weintrauben Reben - danke
Jo danke ihr seit ja immer so schnell alle super.

Gruß
Halvar:D
23.08.2003, 23:59 #6
Halvar
Beiträge: 7
ADD ON Startet nicht - ADD ON Startet nicht
HIELFEEEEEEEEEEEEE

das ADD ON Startet nicht. Ich bekomme immer so ne Fehlermeldung.
C:failed to initialize sound, MSS reported:Broken waveOut driver-"buffer done" flag never set.

Was is das denn?? Ich drehe hier gleich.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Gruß
Halvar:(
26.08.2003, 18:18 #7
Halvar
Beiträge: 7
ADD ON Startet nicht - JO Danke
Hi

Danke für die Tipps. Ich hatte es noch zum laufen bekommen den Abend.
Habe die Soundtreiber neu Instaliert oder besser mir neuere runtergeladen. Ich muss sagen ich ärger mich immer mehr über Creative habe nur Probleme mit denen ihren Treibern.

Gruß
Halvar
Seite 1 von 1  1