World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gamsbart
Seite 1 von 1  1 
11.07.2003, 15:11 #1
Gamsbart
Beiträge: 4
Bullco -
Ich bin Bullco einfach aus dem Weg gegangen und hab ihn erst verhauen als ich viel stärker war als er!
21.07.2003, 14:50 #2
Gamsbart
Beiträge: 4
Ring(e) der Unbesiegbarkeit - Ring(e) der Unbesiegbarkeit
Hallo

Wieviele Ringe der Unbesiegbarkeit gibt es?
Ich hab letztens das Inventar meines Palas durchgesehen und gemerkt, dass ich zwei habe. Ist das möglich?

Vielen Dank schon im Vorraus.
21.07.2003, 14:55 #3
Gamsbart
Beiträge: 4
Ring(e) der Unbesiegbarkeit -
Danke

Nein, ich hab wirklich zwei. Ich wusste erst nicht woher ich den zweiten haben sollte, darum hab ich nachgefragt. ist wohl ein Bug.
10.09.2003, 15:29 #4
Gamsbart
Beiträge: 4
Addon - Bugliste -
Als Söldner bekomme ich keine 50 Goldstücke Sold von Onar, sondern zahle ihm 50 Goldstücke.
Seite 1 von 1  1