World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lofwyr
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
19.08.2003, 08:05 #1
Lofwyr
Beiträge: 91
Belastung des Richters - Belastung des Richters
Hallo liebe Gothic Community,
ich bin grad Drachenjäger geworden und bekam von lee den Auftrag Beweise für die Machenschaften des Richters zu finden.
Dazu soll ich erst einen Hammer stehlen und dannach einen anderen NPC töten.
Wenn ich aber diesen letzten Auftrag erfüllt habe meint er das er keine weiteren Aufträge mehr hat?

Was mach ich den nun?
19.08.2003, 08:13 #2
Lofwyr
Beiträge: 91
Belastung des Richters -
Danke :)

Gibts da noch einen anderen Weg? Lee meinte ja das meine Belohnung nach dem ginge was ich ihm bringe.
19.08.2003, 08:20 #3
Lofwyr
Beiträge: 91
Belastung des Richters -
Oke danke... auch wenn schade ;( das man Lee nicht noch was anderes bringen kann
19.08.2003, 18:18 #4
Lofwyr
Beiträge: 91
Vorstellungen: ewig Inaktive - Lofwyr
Name: Lofwyr
Spitzname: Draco
Alter: 19 Jahre (ca. 19 jahre und 10 Monate)
Eltern: Vater: Herth Mutter: Yidan
Größe: 1,90 Meter
Statur: Drahtig (ca. 78 Kilo)
Gesicht: Sanfte Züge, blaue Augen, dunkles Haar, kaum Bartwuchs ähnlich einem drei Tage Bart um den Mund.

Rüstung/Kleidung: Abeiterkleidung vom Festland
Waffen: Keine
Ausrüstung: Keine
Gold: Keins

Beruf: Freier Händler (verfügt derzeit über keinerlei Waren)
Hinweis: Sucht dringend einen Job!!!

Charakter: Lofwyr ist ein noch recht junger Abenteurer, der seine Abenteuer
öfter bei den Frauen sucht als in der Wildnis.
Natürlich treibt er sich auch gerne in den gefährlicheren Wäldern herum aber
dann nur unter der Begleitung von anderen erfahrenen Jägern.
Dort kauft er dann oft die Beute der Jäger und Sammler ab und verkauft sie in
der Stadt an die Bevölkerung oder andere Händler.
Er feilscht gerne bleibt aber meistens fair.


Lebensgeschichte: Lofwyr ist der Sohn von Herth einem Händler auf dem Festland. Seine
Mutter ist die Händlerin Yidan die ihn erzog. Mit 16 schickte Herth seinen
Sohn in die weite Welt hinaus um auf eigene Beine zu stehen.
Lofwyr konnte keine großen Reichtümer sammeln doch er schlug sich durch.
Er zog von Stadt zu Stadt immer mit neuen Waren und neuen weiblichen
Bekannschaften und genoss sein leben.
Nach ca. 2 Jahren kam er in die Stadt Balderan und verliebte sich in die junge
Ely.
Der Vater von Ely missbilligte die Beziehung und so trafen sich die beiden
heimlig.
Doch nach kurzer Zeit musste Lofwyr weiter sich um seine Geschäfte kümmern und
kam erst 6 Monate später zurück.
Kurz nach seiner Ankuft machte er bekannschaft mit ein paar Schlägern die ihn
zu Elys Vater zerrten.
Elys Vater Sir Edmond lies ihn zusich bringen da seine Tochter schwanger wurde
und er meinte das Lofwyr der Vater sei.
Nur durch das eingreifen von Ely wurde Lofwyr nicht eingesperrt oder gar
getötet. Doch schickte Sir Edmond einen Auftragsmörder aus um Lofwyr zu töten.
Ely beichtete Lofwyr am Abend das er nicht der Vater sei und stellte Lofwyr
ihren neuen heimlichen Freund vor. Sie erklärte Lofwyr die Situation das Ihr
Vater auf Ihren neuen Freund sonst einen mörder gehetzt hätte und sie dies
nicht zulassen konnte. Sie wollte Ihn aber auch nicht in dieser Situation
lassen wollen und warnte Lofwyr vor dem Mörder.
Lofwyr zog gebrochenen Herzens aus der Stadt und zog von dort an wieder von
einer Stadt in die nächste.
Nach wenigen monaten führte Lofwyr wieder sein früheres Leben. Kaufte,
verkaufte und hatte seine Liebschaften. Seine vergangenheit hollte ihn erst mit
19 wieder ein als er eines Nachts fast von seinem Auftragsmörder erwischt
worden wäre.
Lofwyr glaubte an einen Raub doch es gab einen zweiten Anschlag. Lofwyr wurde
an der Schulter getroffen doch der Täter konnte geschnappt werden.
Die Miliz verhörtze den Täter doch er schwieg. Als Lofwyr mit dem Täter einmal
alleine war verhalf Lofwyr ihm zu flucht unter der Vorraussetzung für die
Wahrheit und seinen Auftrag nicht weiter zu verfolgen.
Lofwyr erfuhr das Sir Edmond 3 Mörder auf seine Spur gesetzt hat und der Täter
einer davon war. Er schickte den Täter zu Sir Edmond dem er sagen solle das er
Lofwyr tod sei und die Leiche von der Miliz gefunden wäre.
Lofwyr seilte sich ab, verschwand von der Oberfläche und tauchte in den
Untergrund ab. nach 3 Monaten hatte er genug von seinem neuen Leben und
beschloss ein neues Leben anzufangen. Nähmlich sein Altes.
Er arbeitet als Laufbursche tat dies und jenes um an etwas Gold zu kommen und
fuhr sobald er genug hatte mit dem Schiff nach Khorinis.

Hinweis: Bitte Rechtschreibfehler/Grammatikfehler per PM melden. Danke!

zugelassen
19.08.2003, 21:49 #5
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
Langsam schiebt sich der schwarze Schatten über das Meer. In einer fließenden Bewegung gleitet der schwarze Kraier mit der dunklen Betuchung und unter schwarzer Flage über das Meer Richtung Khorinis.

"Eine Geschickte Tarnung" meinte Lofwyr der an der Spitze der kleinen Kraier steht. "In der Nacht kaum zu sehen. Keine Wache auf einem Schiff würde das Schiff rechtzeitig sehen können bevor die Mannschaft kampfbereit und am Board des fremden Schiffes wäre"

"Los!" kam eine rauhe Stimme hinter ihm "Ab mit dir ins Beiboot! Rudolph wartet bereits auf Dich. Er bringt dich nach Khorinis. Dort bist Du auf dich allein gestellt. und falls du wieder von hier weg willst kostet das Dich wieder 500 Gold! Verstanden!"

"Ich will nicht mehr aufs Festland. Ich werde mich die nächste Zeit hier rumtreiben. Aber wenn was sein sollte komme ich auf Dein Angebot zurück"

Lofwyr machte sich mit diesen Worten auf zu dem kleinen Beiboot.
Der alte Mann hinter ihm lachte leise und klopfte Lofwyr auf die Schulter

"Machs gut alter Freund. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Wenn ich was habe komm ich hier vorbei."

"Danke Silvesto!" damit legte das Beiboot ab und fuhr in den Hafen von Khorinis.

Als das Boot am Hafen ankam klettert Lofwyr aus dem Boot.
"Meine neue Heimat!´" denkt Lofwyr und schaut nochmal zurück auf das Meer wo er die Kaum erkennbare Kraier nochmal nachschaute die zurück aufs Meer fuhr.
19.08.2003, 22:23 #6
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
Lofwyr ging durch die Straßen. Eine schwüle warme Nacht. Die meisten haben sich schon in Ihre Häuser zurückgezogen oder lassen das Bier in einer der Kneipen fließen.
Nichts für Lofwyr. Ohne Gold konnte man nicht an solch einen Ort. Er lief durch die Straßen schaute sich den Markt an. Hier hoffte er würde er öfter sein.
Er hörte leise Geräusche aus der Kaserne. Neugierig setzte er seinen Weg fort und sah ein paar Männer trainieren.

"Entschuldigt Herr, darf ich stören?"
20.08.2003, 09:42 #7
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Autsch!" meckerte Lofwyr leise. Diese Steine hier sind nicht gerade geeignet um darauf zu schlafen. "Nunja, es kann nur besser werden."
Lofwyr schlenderte durch die Straßen. Schaute hier und dort.
"Hier muss es doch irgendetwas für mich zu tun geben. Naja mein erster Tag und ich hab noch nichtmal was gegessen. Mhh mal schauen was sich da machen lässt."
Lofwyr schlendert weiter duch die Straßen.
20.08.2003, 11:54 #8
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Früher war alles leichter" murmelte Lofyr "Mit jede Menge Gold bin ich umhergezogen und habe die Kneipen unsicher gemacht! Und was ist jetzt? Ich hab nichtmal ein Kupferstück weil ich das scheiß Gold für diesen dummen Piraten rausgeschleudert habe, damit er mich herbringt! Und hier hab ich nichtmal was zum essen. Zum Haare raufen ist das doch. Dreck verfluchter!..."

Lofwyr zog ungewollt die Aufmerksamkeit einiger Bürger auf sich aber es schien ihm garnicht aufzufallen.
20.08.2003, 14:07 #9
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
Lofwyr kam schnell heran. "Sicher doch Herr! Ich habe seid gestern Mittag nichts mehr gegessen und das war auch nicht viel." Lofwyr nimmt das brot und fängt an zu essen. "Ich bin Lofwyr. Ein ähmm Händler und bin neu in der Stadt. Darf ich fragen wer ihr seid?"
20.08.2003, 14:20 #10
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Ein Dieb?" Lofwyr machte ein kleine Pause und überlegte kurz "Ja ich hab nicht viel. Um ehrlich zu sein garnichts. meine letzte habe hab ich einem Piraten gegeben der mich her brachte. Auf dem festland hab ichs nichtmehr ausgehalten. Muste da weg. Du vestehst???" Lofwyr nahm das Brot und aß es weiter. "Danke! Bist echt freundlich. Aber erzähl mir mehr von Dir! Du bist also ein Dieb. Und das sagst du mir so einfach? ich könnte dich bei der Miliz verpfeifen! Hast du keine Angst davor?"
20.08.2003, 14:47 #11
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Nein Dennis, es geht mich vielleicht sogar sehr viel an! Ich bin Händler aber ein ganz bestimmter. Wie du weisst bin ich Händler. Ich hab früher meine Waren von Jägern, Holzfällern, Handwerkern und Dieben gekauft und in der Stadt verkauft. So mussten die Jäger nicht in die Stadt und konnten weiter jagen und die Diebe mussten nicht befürchten erwischt zu werden. Zudem liegt mir das Handeln und feilschen im Blut! Ich erziele höhere Preise wie Jäger und Diebe!"
20.08.2003, 15:00 #12
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Das ist nett von dir aber auf soetwas kann ich mich leider nicht verlassen. Ich brauch erstmal eine Arbeit und einen Platz zum schlafen der nicht allzuteuer ist. Wenn du mir da helfen könntest wäre ich dir echt dankbar!"
20.08.2003, 15:09 #13
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Das ist gut!" Lofwyr sprach diesn Satz noch zuende bevor er kurz erschrak als er den fremden vor sich stehen sah.
20.08.2003, 15:40 #14
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Hallo Nanie, wie Dennis schon sagte ich bin Lofwyr. Ich bin Händler. Warum ich hier bin? Eine lange Geschichte. Nein ich bin nicht hier wegen des Krieges. Ist eine lange Geschichte auf die ich auch nicht gerade Stolz bin" Lofwyr musste grinsen "Ist das Dein Freund Dennis mit den großen Plänen?"
21.08.2003, 18:22 #15
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Würde mich freuen wenn wir öfters Geschäfte machen könnten. Auf Bald. der Mann drehte sich von Lofwyr ab der das kleine Säckchen an seinen Gürtel heftete. "10 Gold. Nunja nicht viel aber besser wie gestern." Lofwyr lief stolz die Straßen entlang.
21.08.2003, 18:31 #16
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Ach du weisst schon. jeder von uns hat so seine Art Geld zu verdienen. Du hast Deine und ich meine. Und du hast doch auch deine Geschäftsgeheimnise vor mir." Lofwyr zwinkerte.
21.08.2003, 18:33 #17
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
Lofwyr schaute verduzt auf. "Entschuldigt aber kennen wir uns? Nunja gegen ein Bier hab ich nichts was meinst du Dennis?"
21.08.2003, 18:40 #18
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Nunja" Lofwyr machte eine kleine Pause "Ich bin auch sowas wie ein Händler. Aver bin noch neu hier und hab noch keine Ware daher bin ich derzeit mehr ein zwischen Händler. Man man davon leben!"
21.08.2003, 18:55 #19
Lofwyr
Beiträge: 91
Die Stadt Khorinis # 18 -
"Wenn die Münze stimmt! Wollte mich schon immer mal umsehen. Hoffe es wird nicht gefährlich."
21.08.2003, 19:08 #20
Lofwyr
Beiträge: 91
Rund um Khorinis #10 -
"Was schaut ihr mich an? Ich bin froh wenn ich mich in Khorinis nicht verlaufe." Lofwyr lachte
21.08.2003, 19:18 #21
Lofwyr
Beiträge: 91
Rund um Khorinis #10 -
"WÖLFE! Ein ganzes Rudel! Wenn wir in Sicherheit sind müsst Ihr mir umbedingt eure Definition von ungefährlich erläutern!"
Lofwyr schaut um sich. Nach einer Sekunde des zögern ergriff er einen großen Ast und hielt den Ast zwischen sich und die Wölfe."

"Hat einer von euch einen Plan?" fragte Lofwyr.
21.08.2003, 19:33 #22
Lofwyr
Beiträge: 91
Rund um Khorinis #10 -
Lofwyr schmiss seinen Stock dem Wolf hinterher und schaute dann schnell nach Trisson der sich das Bein hiet. "Man freu ich mich auf diese Definition von ungefährlich!" rüusperte er sich mürrisch und half Trisson hoch.
21.08.2003, 19:41 #23
Lofwyr
Beiträge: 91
Rund um Khorinis #10 -
Lofwyr sttzte Trisson sie schritten langsam Richtung Kloster.
"Ich kenn mich nicht gut aus aber sieht glaub ich schlimmer aus als es ist."
Lofwyr klopfte an die Tür des Klosters. "Lasst uns bitte herein! Wir haben einen verletzten."
Ein Novize öffnete die Tür und zog Trisson an sich.
"Kommt mit fremder ihr könnt euch dort erstmal ausruhen ich kümmere mich um eure Wunde."
Der Novize half Trisson auf eine Bank und versorgte die Wunde.
"Toller Plan!" meinte Lofwyr trotzig "Wenn ich dran denke das ich auch wiede rzurück muss" er machte eine Pause, "Wenn sich das hier nicht für meinen Beutel lohnt..." Lofwyr unterbrach sich selbst. "Gehts dir gut Dennis? Du hast schon lange nichts gesagt."
21.08.2003, 19:52 #24
Lofwyr
Beiträge: 91
Das Kloster Innos #8 -
Es klopfte an der Tür des Klosters. Einige der Novizen erschraken leicht als es plözlich klopfte. Eine Stimme bat um hilfe, es gäbe ein verletzten. Die Novizen schauten sich unentschlossen an doch plözlich erschien einer der Novizen an der Tür und öffnete diese.
3 Personen kamen durch die Tür einer blutete am Bein. Eine Fleischwunde die ein Wolf gerissen hat. Der Novize nahm den verletzten mit auf eine Bank verband ihm und zeigte ihm einen Weg zu einem Gemach wo er sich ausruhen konnte.
nach einigen Minuten kam er zurück:
"Hallo Fremde, eurem Freund geht es dem umständen entsprechend gut aber sagt was führt euch zum Kloster?"
Lofwyr fand schneller die Worte wieder: "Unser Freund meinte etwas von Waren die wir für euch in der Stadt verkaufen sollen. Ich glaube er meinte etwas von Wein."
Der Novize nickte: "Habt ihr den Gold dabei?"
Lofwyr schaute zu Dennis und flüsterte: "Kannst du mir Gold leihen? Der lacht sich ja sonst tod wenn ich mit meinen 10 Gold komme!"
21.08.2003, 20:06 #25
Lofwyr
Beiträge: 91
Das Kloster Innos #8 -
Lofwyr lachte laut "10 Gold??? Ich will kein Fass sonder Flaschen kaufen! Ich zahle euch 15 Gold für 2 Flaschen! Was meint Ihr kommen wir ins Geschäft?"
Der Novize zuckt zusammen. Er war es nicht gewohnt das jemand um den Preis feilschte. "Ich kann das nicht Entscheiden. Der Preis ist 10 Gold die Flasche" gab der Novize zu antwort.
"Diesen Wein nach Khorinis zu bringen und dort zu verkaufen ist schwierig! Ihr seht ja selbst das wir einen verletzten haben. Ausserdem gehen euch die Händler aus" Lofwyr zeigte auf dein Bein und fletschte die Zähne "also redet mit einem Magier und gebt mir den Wein. ich zahle auch 8 Gold pro Flasche! Jetzt aber Beeilung!"
Der Novize nickte und zog sich kurz zurück kam kurz darauf zurück und meinte "Gut. Wieviel Flaschen möchtet Ihr?"
Lofwyr wandte sich an Dennis. "8 Gold die Flasche ist ein guter Preis. Ich verkauf die in Khorinis viel teurer! Ich beteilige dich mit der hälfte des Gewinns! Was meinst du? Wieviel hast Du dabei?"
Seite 1 von 4  1  2  3  4