World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dagoth Ur
Seite 1 von 1  1 
17.10.2003, 12:57 #1
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Dagoth Ur
Alter:23
Größe: 1.88
Skill : Dieb
Waffe : Dolch
Rüstung: Schwarzkappen Umhang

Beschreibung : Dagoth ur ist ein seltsamer Mensch,wo wird er auch von anderen Menschen berurteilt,er ist Fremden gegenüber sehr sehr misstrauisch doch sobald er die personen kennt ändert sich das.

Eigenschaften:Er ist ein flinkes Kerlchen und handelt oftmals im Verdeckten damit seine Handlungen nicht ans Tageslicht geraten.

Vorgeschichte: Dagoth Ur ist nur ein Deckname seinen richtigen Namen weiß nur er.Er stammt aus einer geheimen Insel und ist nach Khorinis ausgewandert.Er hatte eines Tages ein Gefühl der Leere in sich und suchte im ganzen Land nach der Sache die ihm fehlte.Nach ganzen 4 Wochen in denen er durch das Land und durch die See gezogen war,nach schmerzvollen Kämpfen und langen Nächten fand er Khorinis.In dieser Satdt hatte er das fehlende gefühl das ihm fehlte gefunden.Und er beschloß seine vergangenheit wegzuschließen und in Khorinis ein neues Leben anzufangen.

E-Mail: xardas3@gmx.de
Icq:279030589

zugelassen
17.10.2003, 17:02 #2
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Jobbörse #2 -
Tag
Ich suche nen Job ist egal was kann auch Drecksarbeit sein :) schreibt mal bitte braue das Geld...
20.10.2003, 10:59 #3
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Jobbörse #2 -
Ich suche immernoch was zum Arbeiten....
20.10.2003, 13:11 #4
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Die Bürgerwehr #3 -
Ich will mich auch der Bürgerwehr anschließen!!
20.10.2003, 13:14 #5
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Die Sachen für den Alchimisten -
Jaa danke JUHU
20.10.2003, 14:31 #6
Dagoth Ur
Beiträge: 6
Die Bürgerwehr #3 -
Das ging ja leichter als ich dachte :)
Seite 1 von 1  1