World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von m4ndu
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 19:20 #1
m4ndu
Beiträge: 24
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - ein neuer Bürger namens m4ndu
e-mail: IIm4nduII@aol.com ; m4ndu@web.de ; Hanke_Christopher@web.de

Name: m4ndu

Alter: 18

Skills: Handwerker

Beruf: Handwerker

Waffe: Messer und die Klinge Fadruxs

Rüstung: Bauernkleidung

Items: 120 Gold, Messer und die Klinge Fadruxs

Gute Eigenschaften: Intelligent,Wortgewand und Höfflich

Schlechte Eigenschaften: manchmal etwas Egoistisch


Vorgeschichte:

Mandu stammt von ein armes Dorf namens Drafmir. In sein Dorf hat man ihn akzeptiert. Er war stehts höfflich( etwas zu höfflich). Er hatte viele feunde und hat seine Kindheit in vollen zügen genossen. Doch eines Tages, Mandu war inzwischen 13 Jahre alt kahm er von der Feldarbeit wieder und fand den reinsten chaos. Das ganze Dorf ist niedergebrannt worden. Als er in mehreren Haüsern nach Überlebenden suchte fand er sein besten Freund Maldruck. Maldruck war sauer und griff Mandu an. Er sagte Mandu sei an alle dem schuld was passiert ist. Die Banditen sollen ihn gesucht haben und haben, als sie ihn nicht fanden das ganze Dorf niedergebrannt.Mandu plagte das Gewissen und machte sich vorwürfe. Er suchte nach sein Elternhaus und als er es fand fand er seine Eltern mit der Kehle durchgeschnitten in der Scheune. Als nun sein bester Freund Maldruck nicht einmal ihn verzieh beschloss Mandu abzureisen. Manche sagen noch immer Mandu sei es gewesen der die Banditen zur Wut antrieb.Er zog von Straße zu Straße von Haus zu Haus um etwas Essen zu erbetteln. Er versuchte Menschen zu bestehlen aber wurde dabei erwischt und hinvordgejagt. Eines Tages aber Kreutze sen Weg ein weißer Vogel. Die Vögel wahren selten und sie wahren ein Zeichen des Glückes. Der Vogel, behauptet Mandu immer noch, habe ihn den Weg zu enen alten Mann gezeigt. Der Mann wahr geheimnisvoll und sehr weiße. Er war es der Mandu wieder auf die Beine half. Erst war Mandu sehr verschlssen gegenüber ihn aber als der Mann ihn ein wertvolles Messer schenkte wurde Mandu immer offener zum alten Mann. Der alte Mann hieß nun Fadruxs. Mandu lernte ihn schetzen und zog mit ihn von Land zu Land. Mandu wurde immer mehr zu einen erfahrenen jungen Mann.Um so Elter Mandu wurde um so selbstständiger wurde er und um so mehr fürte er sein Weg allein fort und verabschiedete sich so von sein Meister. Mandu aber ziehte weiter und traf auf so einige Dörfer und sammelte immer mehr Geschenisse. Als er dann noch eine Lehre bei einen Handwerker bekahm dachter er hätte es geschaft. Doch dan erfuhr was sein Meister wirklich eahr, er gekörte zu einer Banditengilde.Mandu zog von dannen und war voller trauer.Doch dann sah er ein Dorf, nein es war eine Stadt. Das Tor war riesig und es wimmelte nur so von Leuten. Merkwirdige Leute er hatte soetwas noch nie gesehen. Er war in Khorinis angekommen und war von er Stadt fasziniert. Er wollte ihr sein Glück versuchen und ging auf die Stadt zu.....

e-mail: IIm4nduII@aol.com ; m4ndu@web.de ; Hanke_Christopher@web.de


zugelassen
16.02.2004, 13:18 #2
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 - endlich in der Stadt
Als m4ndu endlich in er Stadt ankahm durfte er durch das Stadttor passieren. Es war riesig und von zwei Miliz-Wachen beawacht. Der eine schaute m4ndu grimmig an aber er hat nichts gegnüber m4ndu geeussert, doch der andere ging auf m4ndu zu und fragte ihn ein paar sachen. "Was willst du ihr, frag ich dich Fremder?" "Ich bin auf der Suche nach einer Stadt nahmens Khorinis, ist sie das?" fragte m4ndu "Kleiner, du bist angekommen!" fügte die Wache seine frage hinterher. "Du darfst passiern, aber sei gewarnt, mach uns ja kein Erger!!" sagte er ihm hinterher. Als m4ndu durch das Tor trat erstarte er wie eine Salzsäule. Sie war riesig und mit den Dörfern wo er herkommt nicht zu vergleichen. Dort wurden Schwerter geschmiedet, dor wird gebognert, dort steht ein und dort wird erzählt. Es war das Paradies für ihn. Als er tiefer ind die Straßen der Stadt trat sah er ein Haus wo dran stand "Gaststätte". m4ndu trat ein und erblickte eine Dame. Sie war etwas kräftiger von der Startur her und machte aber ein netten eindruck. Als m4ndu anfang wollte zu fragen ob er ein Zimmer mieten dürfe, sagte die Dame:" Ja du darfst musst aber nicht, die Paladine bezahlen alle neuen bis sie eine neue Bleibe gefunden haben!" m4ndu wr erstaunt wie freundlich sie es sagte, schließlich ist er ein neuer. Also ging m4ndu nach oben wo die Betten standen und sah wie gerade jemand aufstand. "Du kannst das Bett dort hinten nehmen wo die Fackel an der Wand hengt" sagte er zu m4ndu."Wie heist du wen ich fragen darf?" fragte er m4ndu." Mein Name ist m4ndu , und wie heißen sie?" "Das ist nicht wichtig." Sagte der Herr zu m4ndu. Also ging m4ndu auf sein Bett zu und merkte wie der Boden anfing zu quietschen, es war kein schlimmes quietschen, er empfand es auch nicht nervent. Er setzt sich auf sein Bett und legte seine Waren unter sein Kopfkissen (soviel war es ja noch nicht). m4ndu legte sich hin und wollte bis zum Mittag etwas ausruhen nach diesen langen Weg.

Mittag
m4ndu stand erholt und endstand auf und machte sich auf den Weg zum Marktplatz es war nicht leicht den statt einmal nach linkst ging m4ndu rechts rum an einen kleinen "hinter Hof einer Kneipe" vorbei und war wieder am Tor. Als er rahtlos umsah merkte wohl einBürger das er hilfe benötigt. "Was ist loss neuling?" "Ich suche den Marktplatz um Waren zu kaufen." antwortete m4ndu. "Dann folge diesen Weg." sagte der fremde.Also ging m4ndu an einer Treppe vorbei die zu einer Wohngegend oder so fürte, sie war von zwei Leuten bewacht die eine Rüstung trugen die er noch nie sah, "es waren bestimmt Paladine", dachte sich m4ndu. Also ging er weiter und sah wie ein man etwas vor Publikum austragte. Das ihn aber nicht Interessierte. Da war er nun, der Marktplatz, er war groß vielfältig und voll. m4ndu ging an den ersten stand und fragte nach Früchten. Er hatte glück gehabt es waren die letzten die es noch gab. Er kaufte sie und konnte sie 5 Goldstücke runterhandeln. Nun sah er sich noch etwas um und sah noch ein Tor, es muss das hinter Tor oder so sein, dachte sich m4ndu. Als er drauf zu ging sagte ein Miliz zu ihn :"Geh am besten nicht weiter ausser du verstehst was vom Jagen! Oder ich bekomme 5 Goldstücke und werde dir, wen du Probleme bekommst helfen!" m4ndu sagte danken zu aber schaft es ihm das Geld aus den Kopf zu reden. Statt aber weiter ging er zurück und schaute sich etwas in der Stadt um.
17.02.2004, 14:59 #3
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
@alle

ich suche ein job :D
17.02.2004, 16:48 #4
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
So mein Bild ist jetzt da! Was gibt es zu tun?
17.02.2004, 21:23 #5
m4ndu
Beiträge: 24
Jobbörse #2 -
@all

ich suche einen job für zwischen durch.
Skill: handwerker
18.02.2004, 06:51 #6
m4ndu
Beiträge: 24
Jobbörse #2 -
@ veilyn

zurzeit habe ich nur mein skill auf handwerker gesetzt mehr nicht aber ich möchte in richtung schmied
18.02.2004, 16:19 #7
m4ndu
Beiträge: 24
Jobbörse #2 - ??????????
also kann ich einfach sagen das ich schmied bin oder was???
18.02.2004, 17:19 #8
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
wo wie wann
ich bin dein mann ich tuhe alles für euch :Ddenke mir ich kann so ambesten in die welt reinschnuppern obwihl ich jetzt schon weiß das ich ihr bleib (ich mein im rpg) so will ich ins sektenlager sry
18.02.2004, 18:49 #9
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
@ormus
also wär echt cool wenn du mir helfen würdest dan bist du schon nummer zwei mit carras aber erst müssen die 2 wochen zu ende gehen :(
18.02.2004, 20:42 #10
m4ndu
Beiträge: 24
Jobbörse #2 -
naklar will ich ins sumpflager :D
18.02.2004, 20:58 #11
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
@ Haskeer
du hast dein mann gefunden :D
18.02.2004, 21:00 #12
m4ndu
Beiträge: 24
Die Bürgerwehr #4 -
sag mir bescheid wan und wo wir uns treffen und ab gehts ICQ:211995485
19.02.2004, 15:49 #13
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
Als m4ndu an den Bierstand herantrat, sah er ein Mann der nicht gerade glücklich aussah. Er trank sein Bier in schweren Schlücken und sah etwas verärgert aus. "Entschuldigen sie, mein Name ist m4ndu und ich bin auf der Suche nach einen Job, um die Gegend weiter kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen." Plötzlich glitt ein Lächeln über das Gesicht von den Fremden. "Du suchst ein Job, dann hast du aber glück gehabt. Ich hätte da ein für dich. Aber als erstes, mein Name ist Haskeer. Also falls du wirklich einen Job sucht hätte ich da was für dich. Du kennst doch höffentlich die Heilkräuter aus dem Wald oder?"sagte Haskeer zu m4ndu. "Ja, ich habe schon von ihnen gehört. Ich werde sie für dich holen und dir vorbeibringen." erwiederte m4ndu. "Gut, ich werde dir 20 Goldstücke geben, wenn du mir, sagen wir zwei Dutzent holst. Einverstanden, achja bevor ich es vergesse, bitte bring die Pflanzen in die Kaserne, ich werde dort auf dich warten".sagte Haskeer und verabschiedete sich von m4ndu. Also machte m4ndu sich auf den Weg in den Wald.
19.02.2004, 17:57 #14
m4ndu
Beiträge: 24
Rund um Khorinis #16 -
Als m4ndu aus Khorinis ging um für Haskeer die Deil Pflanzen zu besorgen machte er sich auf den Weg zum Wald neben ein Bauernhof der Akil gehören soll. Der Tag war nicht gerade der beste und es war kalt. m4ndu ging über die Brücke des Tores und wande sich nach rechts. Dort führte ein enger Wanderpfad endlang der durch ein Stück mit Nadelbäume führt. Nun ging der Weg knapp an einer Schlucht weiter. Der Weg war voller Sträucher mit Beeren, aber als m4ndu plötzlich in sein Gedanken gegen ein Wegweiser. Nach oben zu Akil und nach vorn zur Taverne. "Cool schon bin an Akils Hof angelangt, dann kann es ja nicht mehr so weit sein." freute sich m4ndu. Nun ging m4ndu die Treppe hoch und sah auch schon auf seiner rechten ein großen Bauernhof."Das muss der Hof von Akil sein, nur leider hab ich keine Zeit, mich dort mal umzuschauen". sagte m4ndu und dachte an die Pflanzen. Also ging m4ndu nach links in den Wald und fand auch schon die ersten 4 Heil Pflanzen. Der Weg war eng und es war nebelig im Wald. Man merkte wie es m4ndu grauste gleich an solch ein Ort zu gehen. Es war ihm aber egal er wollte Geld und neue Bekanntschaften gewinnen. So ging er tiefer in den Wald und hörte verschieden Laute die sich nach Tieren anhörten, die er aber zuvor noch nie gehört hatte. Als er aber im Wald ein Platz fand wo mehrere von den Heil Pflanzen wuchsen ging er zügig hin und sammelte so schnell er konnte. Als er aber ein Blatt hochhob bekahm er solch ein schreck das er die Pflanzen fallen lies und ein lauten Schrei von sich gab, er erblickte eine Fleischwanze. Er war so in der Lage vertieft umsich zu schaun, dass er vergaß dort hinzuschauen wo er seine Hände hinsteckte. m4ndu zählte noch mal die Pflanzen und merkte das ihm noch zwei fehlten. Er stand auf und klopfte sich den Dreck von sein Kleidern. "22, so 2 noch und ich habs geschaft." Also ging m4ndu noch ein paar Schritte weiter und merkte wie ein jungen Wolf, genau die zwei die er noch benötigt, anfangen will zu fressen. m4ndu nahm ein Stein und warf auf den Wolf "He das sind meine Heilpflanzen, verzieh dich". m4ndu merkte wie der junge Wolf die Flucht ergriff. Also nahm m4ndu die zwei Heil Pflanzen und machte sich zu Kaserne um Heskeer die Pflanzen zu überbringen. Als er aber merkte das hinter hin etwas komisch geatmet hat und sich das Atmen als Knurren autete, ergriff m4ndu die Flucht und schafte es so noch schneller nach Khorinis.
19.02.2004, 18:09 #15
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
Als m4ndu erschöpft in der Kaserne ankahm ging er zu Haskeer und öffnete seine Tasche und hollte die erwünschten Pflanzen herraus. "So hier hast du deine Heil Pflanzen, abgesehen von der Begegnung der Wölfe war alles in Ordnung".
19.02.2004, 18:39 #16
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
Als m4ndu in sein Bett stieg um ein paar Früchte zu essen dachte er noch einmal über sein bisherigen Tag nach:
Erst die Pflanzen im Wald und als wär das nicht genug musste ich noch bekanschaft mit Wölfen machen. Ich bin gespannt wan ich ein nächsten Job bekomme. Naja. Aber dafür war dann im Hafenviertel alles ruhig. Endlich hab ich die Zeit gefunden und mich ein bischen herumgetrieben. dachte sich m4ndu und atmete tief ein. "Ich glaub ich werde mich mal ein bisschen auf die Bank setzten und die Menschen beobachten die hier so umherlaufen". sagte m4ndu und setzte sich auf die Bank.
19.02.2004, 20:36 #17
m4ndu
Beiträge: 24
P$YcHo's Avatarbastelstube -
Hey P$YCHO
ich sah deine werke echt cool.
-ich brauche auch ein ava
-mystisch
-geheimnisvoll
-magisch
-und im sty des sumpflagers
-beliar unterstütze deine arbeit
-der kann ruhig stock böse sein um so böser deso besser
19.02.2004, 20:44 #18
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
m4ndu blickte zu den Mann und sagte/fragte:"Mein Name ist m4ndu und wer bist du, wen ich fragen darf? Ich nehme dein Job gerne an, aber ich würd gern wissen wo ich die Stoffe finde und welche ich genau holen soll?"
20.02.2004, 11:41 #19
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
m4ndu merkte das ein Job wird wo man viel herumkommen kann. Er machte sich auf den Weg um Stoff zu kaufen.
20.02.2004, 12:47 #20
m4ndu
Beiträge: 24
Die Stadt Khorinis #27 -
m4ndu sah noch ein Moment Ormus hinterher und merkte plötzlich, dass er mit jemanden aus dem sogenannten "Sumpflager" gesprochen hat.Verdammt ich habe mit jemanden gesprochen der aus dem Sumpflager kommt. Ich hätte fragen solln wo ich hin muss, wenn ich dort hin will. Als m4ndu aufstand und sich streckte merkte er, das die Sonne mitten in sein Gesicht schien und das es etwas frisch wurde. Der Wind war kalt und die Stadt war voller Bürger und anderen Leuten die er zuvor noch nie gesehen hatte. Doch wo sollte er jetzt Stoffe kaufen. Er sah nach links und rechts und merkte das der Marltplatz, rechts von ihn, voller einkaufenden Leuten war. Er machte sich zu den ersten Stand, der war voller Heiltränke und der Händler war gerade mit drei weiteren Kunden beschäftigt. Er schaute nach links und rechts um zu schauen ob er ein Händler findet der nicht von einkaufenden Leuten gestört wird un sah jemanden der nah am Stadttor lag. Der Händler schrie über den Platz das er erstware verkauft und alles für wenig Geld. Ich weiß nicht, er hat keie Ausstrahlung und benutz dazu keine Wörter die die Kunden direkt ansprechen. m4ndu wusste wovon er redet den hatte lang genug, mit sein alten Meister Waren an Leute verkauft. Zwar nicht in Khorinis aber in vielen Dörfern. So ging auf den Händler zu und fragte ob er für ihn Stoffe in Wert von 500 Goldstücken hatte.
m4ndu:"Entschuldigen sie, aber hätten sie für mich Stoffe?
Händler:"AH, ihr sucht also Stoffe, ja. Dann seit ihr bei mir falsch, ich verkaufe nur Waffen! Aber probiert es doch mal bei dem Händler gegenüber von mir, er hat alles was so gebraucht wird!"
m4ndu:Oh man, der ist wohl zuviel aufn Markplatz der schreit ja immer noch. "Vielen dank für den Tip ich werde gleich mal schauen." sagte m4ndu und verabschiedete sich von den Händler. Als sich m4ndu umdrehte um den Händler zu suchen sah er niemanden außer eine Menschenmasse die schreient und brüllent um Sachen bettelten. Was ist den dort los, soll etwa dort der Händler hinter sein. Wie soll ich den jetzt an die Stoffe herrankommen? dachte er sich und ging Richtung Menschenmänge. Als er versuchte sich durch die Masse zu schlengeln merkte er bald das es nicht klug wäre sich hier vor zu drengeln. Als m4ndu überlegte wie man am besten durch diese Mänge kommen sollte überlegte er sich ein Plan: Ich könnte rufen das heute Freibier ausgeschenkt wird. Ne das ist ja sowieso umsonst. Aber in der Kneipe, dort könnte ich behaupten das der Wirt Schwarzen Paladiner ausgibt. Gesagt getahn. m4ndu rief so laut er konnte: "Ich soll euch von Coragon eine Nachricht überbringen, er schenkt sein Schwarzen Paladiner frei aus!" m4ndu merkte wie die Leute auf dieses Bier reagierten und nacheinander richtung Coragon gingen. Nun stand er endlich vor den Händler.
m4ndu:"Ein schönen guten Tag, wünsche ich euch!"
Händler:"Du hast gerade all meine Kunden vertrieben, stimmt das mit dem Freibier denn?"
m4ndu:"Es tut mir leid, aber ich habe die Leute weggelockt um bei dir Stoffe zu kaufen."
Händler:"Das war zwar nicht gerade toll aber sie werden bestimmt gleich wieder da sein. Was benätigst du den?"
m4ndu:"Ich benötige Nähstoffe sehr viele Nähstoffe und vorallem Garn."
Händler:"Viele sagt du also,wozu?"
m4ndu:"Ich habe einen Auftag bekommen für 500 Goldstücke Nähstoffe zu kaufen."
Händler:"500 Goldstücke sagst du, oh mein Gott, Innos segne diesen Mann. Gut das ist absolute Priorität. So Garn vor allem sagst du?"
Der Händler drehte sich um und nahm ein paar sachen von sein Karren.
Händler:"Wenn du wiklich für 500 Goldstücke einkaufen willst dann muss ich nicht lange suchen mein ganzer Karren ist voll mit Stoffen, edle, saubre und gut zu verarbeitende Stoffe."
Als m4ndu merkte wie viele und wie viel Stoff man für 500 Goldstücke kaufen kann war er überrascht und dachte im ersten moment,[I]wie soll man so viel Stoffe transportieren[/I. Doch die antwort blieb ihn erspart den es waren Stoffe und keine Steine.
m4ndu:"Das ist sehr viel Stoff, mein Herr, und es sind viele verschieden Stoffe."
Händler:"Ja für 500 Goldstücke kann man so einiges erwarten, so das wären 15 verschiedene Stoffe.Alle sauber und gut verarbeitet, erstklassige Ware."
m4ndu:"Ich bedanke mich vielmals bei ihnen mein Herr, achja ihr das Geld. Auf wiedersehen Herr."
m4ndu hatte sein Stoff bekommen und machte sich lieber schnell zur Bank zurück, denn die Leute müssten gleich wieder ankommen und vor Wut glühen. Nun machte er sich auf die Banke zurück und wartete auf Ormus.
20.02.2004, 13:01 #21
m4ndu
Beiträge: 24
P$YcHo's Avatarbastelstube -
P$Y, power leistung, danke für den ava.
23.02.2004, 17:23 #22
m4ndu
Beiträge: 24
Rund um Khorinis #16 -
Als Ormus und m4ndu die Stadt verliesen war m4ndu voller Adrinalin und war zappelte wie wild herum. Er war noch nie in dem Sumpflager und wollte unbeding hin. Nun aber war er auf den Weg ins Lager der Sumpfler und fragte Ormus wegen jeder kleinichkeit und um sämtliche tipps die er ihn geben könnte. "Wie soll ich mich verhalten,mit wenn auser dir kann ich noch sprechen, sollte ich anderen lieber nicht ansprechen, gibt es bestimmte regeln bei euch und ist es klug mich mit so vielen Leuten wie möglich zu befreunden oder habt ihr Gruppierungen." m4ndu war aufgeregt und sie waren gerade an der Taverne vorbei. "Weißt du was m4ndu, lasse dich überraschen und nimm so viele Kontakte wie möglich auf. Es ist gut Kontakte zu besitzen und vor allem ist es wichtig mit anderen gut auszukommen." sagte Ormus in einer noch gelaasenen stimmenlage. Es war am hellichten Tage und die Sonne schien auf die beiden. m4ndu der die Stoffe trug wollte so viele Sachen wissen wusste aber nicht womit er anfangen soll. "Für wenn ist der Stoff eigendlich? Ich glaube nicht das duso viel Stoffe benötigsr du siehst mir nicht aus wie ein Schneider." sagte m4ndu verunsichert. "Du hast recht, es ist für Veilyn, du wirst ihn bestimmt noch kennenlernen." Der Tag war wunerschön einfach genial für neue herrausvorerungen. m4ndu dachte sich ob er nicht in den Sumpflager einen Handwerkerberuf beruf erlernt der noch nicht vorhanden ist. Er wollte gross rauskommen und einer der ersten sein der den Beruf im Sumpflager lehren wird. Er war voller eifer und hatte noch so viel vor. Sage mal Ormus warum nimmst du mich eigendlich mit ins Sumpflager?" "Als ich merkte wie bereitwillig du bist und wie schnell du denn Beruf beendet hast und noch dazu hörte das du zu und´s willst dachte ich mir das ich dich mitnehme und dir das Lager zeige." sagte Ormus zu m4ndu der aufeinal ein lächeln auf sein Gesicht hatte so gross wie seine breite seines Gesichts. "Vielen dank Ormus ich danke dir vielmals." m4ndu wäre jetzt auf Knien gesprungen wenn er nicht die Stoffe getragen hätte. "So wir sind bald da." sagte Ormus. Siehst du das Tor dort hintenß? Das is das Sumpflager und dort stehen schon die ersten Novizen und Templer. "was tuhen die dort?" fragte m4ndu Ormus."Das weist du nicht?? Naja das was sie dort tun oder benutzen nennt sich Sumpfkraut und wird zu "Grünen Novizen" verarbeitet und geraucht. Nun standen sie vor dem Tor des Sumpflager und es war riesig und m4ndu wusste jetzt schon, hier werde ich nie mehr weggehen....
24.02.2004, 13:04 #23
m4ndu
Beiträge: 24
Rund um Khorinis #16 -
Als Ormus m4ndu das Sumpflager zeigte und sie mit den Rundgang fertig wahren ging m4ndu noch zur Hütte von Veilyn und legte ihn sein Stoffe ins Haus.Das war für m4ndu einer seiner besten Tage, denn Ormus hatte ihn das ganze Sumpflager gezeigt. Als m4ndu das Tor zum Sumpflager verließ sah er noch mal hin und dachte sich dann Das ist das beste Lager, hier werde ich mich hinbegeben und ein guten Job lernen. Nun aber machte sich m4ndu auf den Weg in die Stadt und wollte schauen ob es noch Jobs für ihn gibt. Es war schon dunkel und keine gute Zeit für so ein unerfahrenen Bürger wie m4ndu, er wusste wie man Feilscht aber nicht wie man mit ein Messer wilde Tiere erlägt.
Durch die kälte und den frühen Sonnenstrahlen in sein Gesicht neigte er sein Kopf nach unten und merkte nich das er schon fasst wieder in Khorinis war.
24.02.2004, 13:17 #24
m4ndu
Beiträge: 24
Jobbörse #2 -
frage: hat jemand ein job für mich. falls ih über icq schreiben wollt dan an 211995485 oder unter msn dan an die mail unter benutzer hinzufügen Hanke_Christopher@web.de
ich sag schoneinmal danke: DANKE
Seite 1 von 1  1