World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [LaB]-G0FY
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 14:21 #1
[LaB]-G0FY
Beiträge: 4
Wog-Forum-Spiele-Award ! -
Ich hab für WC3 gestimmt, ich kenn kein anderes Spiel, welches im Internet soviel Spass macht. Ansonsten fand ich Vice City noch saugut.

Gothic 2 und Anno 1503 fand ich beide schwach, blieben weit hinter den Vorgängern zurück...:(
Echt schade, die beiden waren Hoffnungsträger von mir.
09.08.2003, 21:15 #2
[LaB]-G0FY
Beiträge: 4
7 dinge die ihr hasst -
quote:
Zitat von Nerfarius131
@Goetterfunken: hmmmm lass mich raten, du hast Netscape Navigator? Nein? dann hast du ein 56k Modem? bekomm ich jetzt 'n Eis?:D
Nö, gibt kein Eis, ist falsch .
09.08.2003, 22:07 #3
[LaB]-G0FY
Beiträge: 4
Das Rad der Zeit -
quote:
Achja Götterfunken bist du der Goetterfunken der an Eve of Destrution und jetzt an Desert Combat arbeitet oder hast du garnichts mit dem zu tun
Waaaaaas?!?!? Da hat wer meinen Nick....
:D
Nö, hab nix damit zu tun. Übrigens lustig, wie du die Nicks schreibst....in meinem seh ich auch kein ö... ;)

@Snizzle & Cifa: Thx :D
23.08.2003, 21:11 #4
[LaB]-G0FY
Beiträge: 4
Tauro und Tobi auf der GC -
Tzzz tzzz tzzz, irgendwie riech ich hier Notgeilheit im Thread. Wenn ihr so dauergeil seid, dann geht in die Stadt oder in die Discos und versucht da euer Glück. Aber hier artet das echt ein wenig aus... ist doch ein kleines Privattreffen von denen und ich hab das klare Gefühl, dass weitere Besucher nicht erwünscht sind. Also lasst den Kram bitte, dadurch bringt ihr Taurodir nur in unnötige Verlegenheiten und zwingt ihn dazu, aus Höflichkeit euren Posts auszuweichen.
Also lasst bitte solche Posts, sind Schwachsinn.

So, dass musste jetzt raus, wo ich das gelesen hab.
Seite 1 von 1  1