World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Marky28
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 09:03 #1
Marky28
Beiträge: 5
Bibliothek - Bibliothek
Hallo,

hab da mal 2 Fragen:
Spiele als Magier und bin im 6. Magiekreis.
Wenn ich am Runentisch in der Bibliothek gehe, kann ich Runen aller Magiekreise erstellen. Aber da gibt es noch die Auswahl "Geheimnis der Bibliothek". Worum handelt es sich dabei und welche Rohstoffe benötige ich?

Danke schon mal im Vorraus...
16.07.2003, 09:11 #2
Marky28
Beiträge: 5
Bibliothek -
danke, das ging ja schnell.
mein problem ist, das ich die tränen innos und mehrere runenrohlinge habe.
naja, probiere nochmal etwas rum.
16.07.2003, 09:19 #3
Marky28
Beiträge: 5
Bibliothek -
die reihenfolge habe ich auch eingehalten. hatte beides vom tisch genommen, dann die karte geöffnet (da labert er was von "hier versteckst du dich also") dann dem duseligen magier am eingang zum Keller davon berichtet (fette 1000 exp), das buch über idorath gelesen und pyrokar war ganz erstaunt. er erzählt ja auch die geschichte von innos rumgeheule usw. wie gesagt, ich probier nochmal.
danke dir aber...
16.07.2003, 12:54 #4
Marky28
Beiträge: 5
Bibliothek - DANKE!!!
freue mich über so viel Unterstützung und spiele heute abend einfach mal an.
Sollte es nicht klappen, dann ziehe ich meinen DANK zurück :-)
21.08.2003, 11:23 #5
Marky28
Beiträge: 5
Alles zum Addon #5 -
quote:
Zitat von FraggyTheFrog
ah wenn es karstadt hat dann muss es media markt auch haben also die haben solche top-titel immer pünktlich, dann mach ich mich jetzt mal auf den weg.


freu dich nicht zu früh. in hannover der hat es noch nicht. hatte auch da angerufen. aber ich drück dir die daumen!!!
Seite 1 von 1  1