World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von uNkn0wn
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
16.07.2003, 14:00 #1
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kommandant Garond - Kommandant Garbon
wo is der kommandat garbon im mienenthal ich finde ih nicht ich bin jetzt lvl 9 und komme immernoch nur sehr schwer gegen die orcs an wenn 2 kommen isses vorbei welches lvl ratet ihr mir und wo is der kommandat den ich finden soll

greetz uNkn0wn
16.07.2003, 14:06 #2
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kommandant Garond -
als tier ?? is das ein witz ???

greetz uNkn0wn
16.07.2003, 14:18 #3
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kommandant Garond -
wo kann ich diese rolle finden habe noch nie eine dieser rollen in meinem besitz gehabt ??

greetz Dome
16.07.2003, 14:23 #4
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kommandant Garond -
halten diese rollen solange bis ich enter drücke oder löst sich der zauber nach einer zeit auf ?!?!?!

greetz Dome
17.07.2003, 13:09 #5
uNkn0wn
Beiträge: 82
HIlfe beim avater - HIlfe beim avater
hi...
ich bräuchte hilfe wie ich einen avater adden kann !! wie macht man das oder muss ich da jemanden für anschreiben das ich da ne genehmigung bekomme ?!?!

greetz dome
17.07.2003, 13:11 #6
uNkn0wn
Beiträge: 82
HIlfe beim avater -
unter dem namen is doch bei den meisten en bild oder ne animation wie kann ich mir auch eine dazu machen=!=!
17.07.2003, 13:12 #7
uNkn0wn
Beiträge: 82
HIlfe beim avater -
aso danke an euch 2 schreiber thx

greetz uNkn0wn
17.07.2003, 13:19 #8
uNkn0wn
Beiträge: 82
HIlfe beim avater -
avater test :D

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:47 #9
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?! - Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?!
hi....

ich hab ne frage ich spiele gothic 2 zum ersten mal durch bin jetzt im 2 kapitel bin miliz und bin auf lvl. 16 und habe 50 stärke und die leute im dorf können mir nicht mehr stärke geben daher meine frage bei wem kann ich mehr stärke bekommen !?!?! habe gute waffen und kann sie nicht nutzen weil ich zu wenig stärke habe
könnt ihr mir weiter helfen ???

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:52 #10
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?! -
also erstmal danke für die antworten aber eins hab ich überhaupt ne chance mit einer waffe die nur 45 schaden im minental ??? is ne baraxt glaub ich......

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 22:57 #11
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?! -
danke für die schnellen antworten !!

greetz uNkn0wn
18.07.2003, 23:01 #12
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wo bekomm ich mehr Stärke ?!?! -
das is ne idee danke !! das wird mir helfen in die blöde burg zu kommen habs mal mit lvl 9 versucht aber die ocs haben mich immer geschnappt das mit der rolle is klasse danke !!

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 11:47 #13
uNkn0wn
Beiträge: 82
Erzschürfungen im Minental - Erzschürfungen im Minental
hi...

hab ein problem ich laufe jetzt schon 3 stunden durchs minental und der chef in der burg hat mir gesagt das ich in den 3 minen nachschauen soll wies da läuft und ihm dann bescheid geben ich war in allen 3 minen doch nur in einer von denen dreien konnte ich infos bekommen und zwar von fahjet ich komme jetzt nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen !

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 11:58 #14
uNkn0wn
Beiträge: 82
Erzschürfungen im Minental -
danke leute :D

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 13:26 #15
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kann ich schon Paladin werden ? - Kann ich schon Paladin werden ?
hi...

zu meiner ersten frage ich bin jetzt im 3 kapitel und bin miliz und lvl. 18 komme grade aus der minental und war schon bei lord hagen und soll jetzt xardas und pyroka zum kloster bringen is es möglich das ich vorher noch paladin werde ??

noch ne frage: ich hab jetzt 75 stärke bei wem und wo bekomm ich noch mehr stärke ??

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 13:32 #16
uNkn0wn
Beiträge: 82
Kann ich schon Paladin werden ? -
danke danke jungz !

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 14:19 #17
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... - Wegen Lares&Hodges....
hi.....

ich hab en problem ich glaube ich habe Lares und Hodges gekillt kann ich trotzdem noch paladin werden ??? ich habe schon den ganzen hof abgesucht und auch die umgebnung um onars hof aber nich ich bin mir ziemlich sicher da ich die beiden gekillt hab wie kann ich jetzt paladin werden =?!?!??!!
wo bennet is weiss ich
P.S. bin MiliZ,LVL. 18,Kapitel 3

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 14:25 #18
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
und was ist mit hadges ?? wo find ich den

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 14:29 #19
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
aso dann is gut hatte schon schiess das ich kein paladin mehr werden kann

DANKE !!

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 14:42 #20
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
ich hab nachgeguckt aber lares is wohl auch tot im hafenviertel is er aufjedenfall nicht mehr
was kann ich jetzt noch machen ich verzweifel noch :(

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 14:51 #21
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
oh scheisse naja muss ich mal flott gucken

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 16:44 #22
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
ja das hab ich schon gemacht das hat geklappt ich war im knast hab mit bennet geredet darauf bin ich zum lord hagen der mir dann gesagt hat das cornlius das angeblich gesehen hätte ( das ist der sekretär des stadthalters ) dann hab ich mit dem geredt und für 2000 goldmünzen hat er mir sein tagebuch ausgehändigt mit dem ich dann zu lord hagen gegangen bin dann hat er bennet freigelassen und ich wurde endlich zum paladin geschlagen

so hab ichs gemacht

danke für die ganzen antworten

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 21:22 #23
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
ja wie gesagt ich spiele das game im moment zum ersten mal durch bin noch nicht so *kundig* *wie du willst* in dem spiel aber mitlerweile geht es doch recht gut voran

aber hier noch ne frage :
wo is die brennerei ich habe jetzt das moleratfett bekommen und würde so nun diese betreten können wo is die höhle ?!?!?!

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 21:27 #24
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
merci nachtwanderer !!
und schon wieder wurde mir erfolgreich geholfen echt klasse dieses forum !

greetz uNkn0wn
19.07.2003, 23:08 #25
uNkn0wn
Beiträge: 82
Wegen Lares&Hodges.... -
so hab mir mal meine 2000 goldmünzne wieder geholt :P jetzt 7000 noch für meinen 2 händer weihen zu lassen gibts irgend einen weg schneller an gold zu kommen als : die monster, menschen etc. killen oder sachen zu verkaufen ?!?!

greetz uNkn0wn
Seite 1 von 4  1  2  3  4