World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von womba
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 18:12 #1
womba
Beiträge: 14
schlüssel diebesgilde - schlüssel diebesgilde
hi leute!

könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich an den schlüssel herankomme,den ich unten für die tür zur diebesgilde benötige. ich bin bei der miliz

thx

womba
16.07.2003, 19:30 #2
womba
Beiträge: 14
schlüssel diebesgilde -
Ich komme immer noch nicht weiter :/

Ich habe diesen Rengarou nicht verpfiffen! Wie komme ich denn jetzt noch an den Schlüssel ran?

womba
16.07.2003, 19:35 #3
womba
Beiträge: 14
schlüssel diebesgilde -
ok das ist einleuchtend

big thx
17.07.2003, 13:55 #4
womba
Beiträge: 14
Winde in Höhle - Winde in Höhle
Hallo, in so ner Höhle ist eine Winde vor einem Gitter.
Mit welchem Gegenstand kann ich diese betätigen?
Danke im Vorraus.
17.07.2003, 13:58 #5
womba
Beiträge: 14
Winde in Höhle -
Achso bin ja noch im ersten Kapitel :) Danke
30.07.2003, 16:50 #6
womba
Beiträge: 14
alchemie-frage - alchemie-frage
also ich bin miliz im 3. kapitel(level 19). und würde mir gerne mal stärketränke brauen. heiltränke kann ich schon brauen( bei ignaz gelernt) und bei constantino kann ich nichts lernen (nur zeig mir deine ware). aber irgendwo muss ich doch stärkestränke brauen lernen können oder nicht? oder geht das nur wenn ich lehrling bei constantino bin?

danke im vorraus
31.07.2003, 13:55 #7
womba
Beiträge: 14
alchemie-frage -
hi ich bins nochmal!

nachdem ich für sagitta auf die suche nach einem kraut gegangen bin, konnte ich nun auch bei constantino lernen! habe dann mana trank und extrakt der heilung bei ihm gelernt. nun kann ich aber immer noch keinen stärketrank lernen?? weiß jemand rat??
31.07.2003, 14:06 #8
womba
Beiträge: 14
alchemie-frage -
danke habs jetzt geschnallt :)
17.08.2003, 19:27 #9
womba
Beiträge: 14
verwucherte höhle - verwucherte höhle
hi ich hab 2 fragen..

1. ich war in dieser verwucherten höhle östlich des schwarzen trolls wenn ich den gang rechts nehme komme ich zu so ner kiste in so nem lichterkreis mit 2 großen ritterfiguren.

was ist da in der kiste und wo is der schlüssel dafür?

2. kann ich im ersten kapitel schon die drachenschneide bekommen und wo finde ich die?

danke im vorraus
17.08.2003, 19:34 #10
womba
Beiträge: 14
verwucherte höhle -
danke für die schnellen antworten!

is da was gefährliches in der höhle mit der drachenschneide? bin level 14 1.kap
17.08.2003, 19:49 #11
womba
Beiträge: 14
verwucherte höhle -
ich habe atm 88 stärke und 30% zweihand. waffe orkisches kriegsschwert!!

also besiegen werd ich sie bestimmt nich...vielleicht klappts mit dem geschwindigkeitstrank. wo finde ich so einen in khorinis?
21.08.2003, 18:58 #12
womba
Beiträge: 14
stärkelehrer mortis - Re: stärkelehrer mortis
quote:
Zitat von RobBob
also ich bin miliz und will bei mortis meine stärke erhöhen.
eigentlich hatte ich 39 stärke. mit einem amulett und ring aber 59.
mortis lehrt bis 60, also hab ich erstmal auf 60 erhöht und wollte dann das amulett und den ring ablegen, aber mortis sagte, dass ich nun zu jemand anders gehen sollte. und obwohl ich bloß 40 stärke habe, lehrt er mich nicht mehr.
also wie kann ich meine stärke hoch cheaten?
und kann ich meine lernpunkte irgendwie runtercheaten?



hättest besser bei 59 stärke ring/amulett abgelegt und dann von 39 bis 59 gelernt ;) das hätte funktioniert!!

ich würde dir nicht raten zu cheaten, denn dann geht der spielspaß irgendwann flöten
22.08.2003, 14:55 #13
womba
Beiträge: 14
Gothic 2 Farben/Kontrast/Helligkeit -
Ich persönlich nutze Powerstrip für die Gammaeinstellungen. Such mal in google nach 'powerstrip'.
25.08.2003, 17:08 #14
womba
Beiträge: 14
marvin-mode funktioniert nicht!! -
quote:
Zitat von Schah_jahan
ja ich hab crack runtergeladen weil die spiele cd kaputt ist.ich hab vergessen eine sicherungskopie zu machen


[böse]ich glaube du besitzt keine original cd[/böse] ;)
Seite 1 von 1  1