World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stinkekäse
Seite 1 von 1  1 
26.07.2003, 03:55 #1
Stinkekäse
Beiträge: 8
Schleichen Lernen Muss Nicht Sein - Tschuldigung
Sorry das hatte ich eigentlich nicht vor das war aus versehen!
bin neu hier!
05.08.2003, 13:05 #2
Stinkekäse
Beiträge: 8
Nebelturm - Nebelturm
Ich habe im Nebelturm in Gothic 1 ein Buch gefunden, indem es über ein Schwert geht und ein komisches Rätsel.
Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben? Nämlich ich hab kein Plan
wie das gehen soll

Ach und wie kann ich solche Bilder unter meinen Namen machen?
06.08.2003, 23:37 #3
Stinkekäse
Beiträge: 8
Nebelturm -
Danke!!!
17.08.2003, 15:54 #4
Stinkekäse
Beiträge: 8
Paladin kann jeden killen -
Du hast als Paladin mind. Level 25. Das weiß der NPC und merkt das er viel schwächer ist als du. Deswegen helfen die anderen dir dann.
29.09.2003, 20:19 #5
Stinkekäse
Beiträge: 8
Suche mittelalterliche Musik! -
ich empfehle dir da finntroll- visor om slutet oder empyrium (gehmeimtipp wenn du richtige musik suchst zum gothic zocken).
riger, menhir und odroerir sind auch zu empfehlen, aber das ist eher paganmetal. wenn du wissen willst musst du mich mal in icq anlabbern
(333926472, oder ne mail schreiben
01.11.2003, 00:45 #6
Stinkekäse
Beiträge: 8
lehrling in g2 - lehrling in g2
wer hat es schonmal geschafft lehrling von dem kräutermixer,in kohrinis zu werden(sry mir fällt gerade nicht der name ein)??
um lehrling zu werden muss man kräuter für ihn sammeln, aber das ist ja findi ich unmöglich alle zu finden, z.b. das snapperkraut usw...
02.12.2003, 19:57 #7
Stinkekäse
Beiträge: 8
schwarzes erz - schwarzes erz
für was is das schwarze erz da?
wenn man das isst, rennt man nur breit um.
bringt das aber noch vielleicht mehr?
02.12.2003, 20:39 #8
Stinkekäse
Beiträge: 8
schwarzes erz -
jo werd ich machen. danke!
Seite 1 von 1  1