World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kainite
Seite 1 von 1  1 
14.08.2003, 20:26 #1
Kainite
Beiträge: 23
Armbrustlehrer? - Armbrustlehrer?
Hi Leutz,
ich hab mir vorher schon mal die Hilfen zu der Schiffsbesatzung durchgelesen, bevor ich gepostet habe, aber auf meinem Schiff fehlt einfach noch jemand der mir Armbrustschießen auf min 90 bringen kann. In der FAQ steht was von Girion oder Wolf, aber Wolf ist zufrieden mit seinem Job auf dem Hof in der nähe des Passes (Bengar's Hof glaube ich) und mit Girion kann ich nicht vernünftig reden, weil ich ein Dj bin und er nur Paladine unterrichtet, woher nehme ich nun also einen Armbrustschützen?
Meine Besatzung bisher: Milten, Lester, Diego, Lee, Cor Anger, Gorn, Bennet, Mario und als Cap natürlich Torlof. ( 8 + 1 Cap + Ich + evtl. Lares wenn ich will.)
14.08.2003, 20:50 #2
Kainite
Beiträge: 23
Armbrustlehrer? -
Diego hab ich ja mit aber der bringt mir nur Dex bei. (Und andere Diebesfertigkeiten, die ich aber schon habe......:()
14.08.2003, 21:10 #3
Kainite
Beiträge: 23
Armbrustlehrer? -
Also anheuern kann ich ihn nicht, aber er kommt trotzdem mit? Mal probieren.......Thx schon mal für die antworten.


Ach noch was , was mir gerade schon mal aufegfalle ist, das ist ja wie in Beben 3, dass Skelette auch bluten *g* Faulheit der Programmierer oder einfach nur übersehen?
14.08.2003, 21:27 #4
Kainite
Beiträge: 23
Armbrustlehrer? -
Also ich habs gerade probiert... es funz nicht, hmmmmm weiß von euch jemand, der auch DJ war und Bengars Hof mit Wolf gesichert hat noch zufällig seine Mannschaft???
Zu den Augen... das ist Magie,(oder Ultrashall oder Geruch oder Intuition, immerhin haben die schon lange Erfahrung sammel können, die sind ocker 500 Jahre alt) aber das Blut???
14.08.2003, 21:30 #5
Kainite
Beiträge: 23
drachen -
Also ich habe erst 4 erlegt.. Und die reihenfolge die ich genommen habe war die der Informationen... Sumpf, dann Fels(und er sagte die reihenfolge: Sumpf, Fels, Feuer, Eis), Feuer und dann Eis. Das War auch geordnet nach XP von wenig zu viel...
14.08.2003, 23:30 #6
Kainite
Beiträge: 23
Armbrustlehrer? -
Puhh habs soeben durchgespielt.... Sagt mal kommt der abspann mit dem Gold immer, oder nur wenn man über eine gewisse Menge verfügt???
15.08.2003, 09:49 #7
Kainite
Beiträge: 23
Schaf kaufen + Sumpfkraut rauchen -
Also mitm Stengel Sumpfkraut intus habe ich es mit meinem Gildenlosen Lvl. 8 Char mit dem Ork vor der Stadt in der Höhle aufgenommen. Mann kann dann viel besser und schneller Blocken...
Und das ist ALLES, was man können mus, denn ein Treffer und man ist Matsch. Hinterher allerdings brauchte ich nur ein Treffer und die waren Matsch... *g*
15.08.2003, 09:53 #8
Kainite
Beiträge: 23
Xardas Turm und Bogenfertigkeiten -
Stimmt das eigentlich, dass wenn man Xardas noch in Kap 4 Niederstreckt und dann das Gitter öffnet, das da die Erzrüstung und Uriziel drin ist ???
15.08.2003, 10:00 #9
Kainite
Beiträge: 23
S:Comic wie man ins Vorratslager der Miliz kommt -
Du kannst es dir auch einfacher machen so wie ich. Du kaufst dir für 150 Kröten nen SCHLAF und verkaufst dann die Lederrüstung für 75 und freust dich über den tollen deal... grmbl

Aber so umsonst ist die gar net. Ich habe sie mir sofort gekauft als ich in die Stadt kam. Und später (Ende Kap 1) habe ich erst gelernt Truhen zu öffnen immerhin 5LP das ist teuer...am Anfang. DAmit hate ich besseres zu tun. Beispielsweise mein Mana aufpolieren bzw. Stärke trainieren.
15.08.2003, 10:41 #10
Kainite
Beiträge: 23
Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... -
Ich habe auch gehört, das ein neuer E-Mail Wurm (nein nicht der aus den Nachrichten) den es seit ca 4 Monaten gibt, die Systemleistung zurückfährt... Fieses Ding... Aktualiseire mal deinen Vierenscanner und check das mal.
15.08.2003, 10:46 #11
Kainite
Beiträge: 23
2 kleine Probleme... -
zu 1) war bei mir auch so... (v1.30) aber laut einigen Foren sollte das ja auch permanente Effekte haben.

zu 2) Thekla gibt diese Tolle Eintöpfe nicht einfach so heraus. Immerhin 20Hp & +1Str. ich glaube ihre erste Aufgabe danach war (es steht nicht im Questlog) Bullco verprügeln... Dann gibts wieder einen. Das hat sie dir aber auch gesagt, dass du dem mal Manieren beibringen sollst. Zuhören und nicht immer Esc drücken sonst gehen dir ja die ganzen schönen Subquests verloren, die nicht ins Tagebuch aufgenommen werden...
15.08.2003, 10:52 #12
Kainite
Beiträge: 23
Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... -
Du solltest z.B. der Grafik, Sound & Netwrx einen eigen IRQ zuteilen, wenn möglich. es gibt aber max 16 (0-15). Auf keinen Fall IRQ-Sharing (d.h. gleiche IRQ's für verschiedene Hardware). Wenn das doch der Fall ist, musst du Karten umstecken. Haufig teilt sich AGP-Slot mit PCI Slot 2 einen IRQ. Für genaueres schau mal ins Handbuch deines Mainboards. Da gibts bei ASUS zumindest eine IRQ Table, da siehst du welche geshared werden.
15.08.2003, 11:49 #13
Kainite
Beiträge: 23
Banditen lager ausgelöscht -
Haste Lester getötet? Schade wenn ja... Aber müsste auch ohne ihn gehen... will nicht zuviel verraten...
15.08.2003, 12:12 #14
Kainite
Beiträge: 23
Logikfehler -
Noch was:
Ds erinnert mich an Beben 3... blutende Skelette => Faule Programmierer oder einfach nur übersehen ? ? ?
16.08.2003, 12:20 #15
Kainite
Beiträge: 23
Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... -
Ahja ich habe mir gerade nochmal deine Rechnerconfig durchgelesen... Warum machst du auch eine unausgereifte DX beta auf dein System...
Never Change a Runnig System
Run a Never Changin System
Change a Never Runnig System

d.h. Mach doch nochaml Dx 8.0 drauf ich kann dir ja nichts versprechen aber solange du kein Spieleprogrammierer bist würde ich vor allem von Beta Versionen die Finger lassen.
Übrigens Drüberinstallieren kannst du vergessen. Warscheinlich (wenn du nicht zuvor so etwas wie DxBuster dfraufgespielt hast) musst du Win nochmal installieren.
Überleg nochmal, hat das mit den Problemen mit der DX installation zu tun? Hat das erst danach angefangen?
16.08.2003, 16:03 #16
Kainite
Beiträge: 23
Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... -
Hmmmm also wenn ich das richtig verstanden habe G2 läuft unter Direct3d ich weiß ja nicht wie das mit den anderen ist, aber zb bei Unreal Tournament kann man ja zwischen d3d und OpenGl wählen versuch mal ob es nur daran liegt, wenn ja musst du vielleicht nur ein paar Änderungen in den nvidia setting vornehmen...
16.08.2003, 16:10 #17
Kainite
Beiträge: 23
Es ruckelt und ruckelt und ruckelt... -
Gib mir mal bitte per PM die Einstellungen von D3D deiner Nvidia Treiber durch.
(Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> GeForce4Ti -> Jetzt dieses Popupmenu links mit dem gr. Pfeil -> GeForce 4 -> Performance -> D3D Settings)
16.08.2003, 16:56 #18
Kainite
Beiträge: 23
Seelenstein ? - Seelenstein ?
Was macht man denn noch mit dem Seelenstein den man am Ende bekommen kann wenn man das Vieh getötet hat und ausnimmt? Hat das irgendeine Bedeutung oder ist das nur ein Leckerbissen auf das Add On? Ich meine ja nur, weil das Spiel dann ja Praktisch zu ende ist.
16.08.2003, 18:39 #19
Kainite
Beiträge: 23
schatzkammer -
Ich dachte er meint mit der Schatzkammer die Insel vor Kohirnis zu der man schwimmen muss. Da bin ich auch gerade, reinkommen über die Falle geht ja noch, aber da mal wider rauskommen über die Dornen... WIE????
16.08.2003, 18:42 #20
Kainite
Beiträge: 23
sinnloser Schlüssel? -
Wie kommt man denn an dieser Falle vorbei? Auf dem Hinweg no Prob aber zurück?
18.08.2003, 09:49 #21
Kainite
Beiträge: 23
beste waffen in kapitel 1 -
? ? ? Dann müsstest du aber in Kap schon Stärke 80 haben...
Ich bin momentan auch wieder in Kap. 1 und bin ganz zufrieden mit meinem Edlen Langschwert (45/35).
18.08.2003, 13:37 #22
Kainite
Beiträge: 23
beste waffen in kapitel 1 -
Ich nehem die Tränke erst, wenn ich mir die Max Stärke antrainiert habe. Aber im ersten Kap ist doch höchstens bis 60 möglich und da hab ich noch n bisschen gewartet bis ich 100 hatte und habe dann erst geschluckt und gebetet ...
18.08.2003, 13:46 #23
Kainite
Beiträge: 23
Drachenblut -
quote:
für mich schon ich leide nämlich unter der selten in g2 vorkommenden krankheit zuviel geld zu besitzen


Die Krankheit kene ich, zusätzlich leide ich in G2 unter Kleptomanie ... *g*
Seite 1 von 1  1