World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Puma24
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 14:28 #1
Puma24
Beiträge: 5
Der Orkfriedhof - Der Orkfriedhof
Hallo an euch alle,

ich habe mal ne frage zu Gothik.Und zwar geht es um die verflixte Sache im Orkfriedhof,wo ich jetzt seit einer halben Ewigkeit dransitze .
Nachdem Baal Lukor den Orkspruch übersetzt hatte und ich mich teleportiert hatte,kam ich ja in den anderen Raum,wo das schwert und das Skelett liegt.
Aus infos von freunden und verschieden seiten sollte es eigentlich passieren,das baal lukor,nachdem er merkt,das es in dem Friedhof nichts gibt, wütend usw.wird,aber kommischerweise passiert garnichts.der wird nicht wütend,garnichts.
An was kann das liegen?Habe ich wieder einen schritt vergessen,oder was kann das sein?
Das spiel ist zwar wirklich gut,aber ich verzweifele an diesem elendigen:D Orkfriedhof.
Ich bitte dringendst um Hilfe.

mfg
24.07.2003, 15:05 #2
Puma24
Beiträge: 5
Der Orkfriedhof - hmmm......
erstmal danke für die schnelle Hilfe.Nur die Komplettlösung des Orkfriedhofes kenne ich schon(die einzige,die ich kenne) und der Baal Lukor folgt mir ja,aber er dreht nicht durch.Ich verstehe das net.
Wenn das ein Bug problem ist,müsste es doch eigentlich mit einem Patch behoben werden,als ich aber den "neusten" Patch gedownloadet habe,funktionierte auf einmal garnichts mehr.
nur ich möchte schonmal gerne,das ich endlich mal weiterkomme,weil alles andere habe ich ja auch geschafft.
Zu der frage,ob ich noch einen alten spielstand habe:Ja,den habe ich,aber auch damit habe ich schon mindestens4mal alles versucht,hat aber nichts geholfen.
Fällt euch sonst noch irgendwas ein?Ich werde jeden Ratschlg ausprobieren.
mfg
24.07.2003, 16:46 #3
Puma24
Beiträge: 5
Der Orkfriedhof -
@Todesfürstie schriftrollen habe ich alle beide bereits schon abgegeben und den zauberspruch bereits schon eingesetzt.
das ist ja das Prob.Ich hätte ja niemals den Zauberspruch bekommen,wenn ich Baal Lukor die Rollen nicht gegeben hätte.

@TheCrow99a,du hast recht,das ist die 10Euro Version des Spiels.Ich kannte das Spiel schon vorher,bin aber nie "soweit" gekommen und dann,durch umzug usw.war es auf einmal weg.
So,das mit der Konsole müsste ich mal ausprobieren.


Den Baal Lukor muss ich,nachdem ich das Tor geöffnet habe,erstmal wieder holen,weil er steht dann auf einmal garnicht vor der Tür.Er sagt auch nicht,das dies ein mystischer ort usw ist.
Wenn ich dann in die große halle laufe,kommt er mir entgegen und er kommt dann auch mit.
Aber keine Spur,das er wütend oder sonstiges wird.
Ich habe mittlerweile,seitdem ich das hier gepostet habe,es bestimmt 5mal nochmal ausprobiert,nichts passiert.

Es ist zum verrücktwerden
:D
24.07.2003, 18:06 #4
Puma24
Beiträge: 5
Der Orkfriedhof -
so erstmal vielen dank an euch leute.Die haben mir alle etwas geholfen,aber vor allem der letzte.Es war so,das die sequenzen nicht losgingen.Nun stand ich fast ne viertelstunde in dem raum und dann auf einmal fing baal lukor an zu erzählen.
Mittlerweile ist er platt und ich bin wieder im sektenlager.
Vielen Dank nochmal

mfg
28.07.2003, 18:04 #5
Puma24
Beiträge: 5
Gothic geht auf Desktop zurück -
Hallo an alle.Da melde ich mich mal wieder.Ich hatte ja damals das problem mit Baal Lukor,aber das ist mittlerweile erledigt.
So,nun war ich auf der suche nach Hinweisen,warum ich nichtmal länger als ne halbe stunde spielen kann?
Mir geht es genauso.Ich habe auch die 10€ version und es stürzt bei mir genauso ab.Es ist nervig
Mein System:
windows XP Home
256MB Ram
Intel Grafikkarte und Realtek Soundkarte.
Aber als ich es auf ME gespielt war es so,das dieses Spiel garnicht spielbar war.
Ich weiss echt nicht,an was das liegen kann und den Patch kann ich nicht installieren,weil es ja die 1,08j version ist und das spiel dann garnicht mehr funktioniert.
mfg
Seite 1 von 1  1