World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MickyKnox
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 17:50 #1
MickyKnox
Beiträge: 25
Wie erschaffe ich Runen - Wie erschaffe ich Runen
Da ich nicht mehr weiss was ich soll, hab ich beschlossen die Prüfung des Feuers abzulegen. Ich soll eine Feuerpfeil Rune erschaffen. Wie mache ich das.

Danke für die Hilfe
22.07.2003, 16:11 #2
MickyKnox
Beiträge: 25
Keine Videos mehr?!?! - Keine Videos mehr?!?!
Ich hab aus irgendeinem Grund keine Videos mehr. Das ist bei den Introvideos von Piranha Bytes usw. net weiter schlimm, aber ich bin jetzt zum ersten mal im Minental und da kommt ein Video bei dem ich nur den Ton habe, der Bildschirm aber schwarz bleibt. Woran kann das liegen??? Ich will ja schließlich alles mitbekommen.
22.07.2003, 16:20 #3
MickyKnox
Beiträge: 25
Keine Videos mehr?!?! -
Hey, danke. Jetzt klappt wieder alles.
23.07.2003, 17:04 #4
MickyKnox
Beiträge: 25
Fernandos Buch?? - Fernandos Buch??
Ich soll ja diese verfluchten (oder wie das heisst) Leute von Pyrokars Magischem Brief die Bücher der Suchenden wegnehmen. Jetzt hab ich verpennt Fernandos Buch wegzunehmen. Wie krieg ich es jetzt???
23.07.2003, 17:18 #5
MickyKnox
Beiträge: 25
Fernandos Buch?? -
Da ich nicht weiss was Irdorath ist war ich wohl noch nicht da.
Ich hab ihn einmal niedergeschlagen aber dann sehen es ja alle auf dem Platz und ich musste sogar Strafe zahlen weil ich ihn umgebracht hatte.
23.07.2003, 17:32 #6
MickyKnox
Beiträge: 25
Fernandos Buch?? -
Naja, er hat sich ja verwandelt und ich hab ihm dann das Buch gelassen. Ich wusste nicht das ich sein Buch brauche.
24.07.2003, 01:13 #7
MickyKnox
Beiträge: 25
Mehr Magie als 100?? - Mehr Magie als 100??
Welcher Trainer kann mir denn Magie beibringen wenn ich schon 100 Punkte habe. Ich finde keinen mehr??
24.07.2003, 01:21 #8
MickyKnox
Beiträge: 25
Mehr Magie als 100?? -
So ne scheisse. Jetzt muss ich echt Alchemie lernen. Danke für die Antwort.
25.07.2003, 02:02 #9
MickyKnox
Beiträge: 25
Schwaches Netzteil = Schuld an Abstürzen??? =>>>*LOL* -
Also bei mir läufts eigentlich ganz gut. Hin und wieder stürzt es mal ab, aber wenn du deinen Rechner versaust und darum das Spiel nicht läuft dann gib doch bitte nicht anderen die Schuld. DER FEHLER SITZT VOR DEM COMPUTER!!!
26.07.2003, 22:31 #10
MickyKnox
Beiträge: 25
So ein scheiss Auftrag (die besessenen) - So ein scheiss Auftrag
So, jetzt is schluss. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Auftrag . Ich muss ja diese Besessenen finden. Auf meiner Listen stehen:

Fernando
Vino
Malak
Bromor
Engrom
Randolph
Sekob
Brutus

Erstens: Wo finde ich Brutus?
Zweitens: Sind das jetzt endlich alle???
26.07.2003, 22:42 #11
MickyKnox
Beiträge: 25
So ein scheiss Auftrag (die besessenen) -
Hey, danke. Ich hab bis jetzt nix negatives an Gotic gefunden (nix nennenswertes) aber diese Mission find ich echt scheisse. Ich merke mir nunmal nicht jede Person mit Namen und ihre Position und darum find ich es eben witzlos das Minental und Khorinis durchsuchen zu müssen.

@Nachtwanderer: Hab ich :D .
28.07.2003, 03:55 #12
MickyKnox
Beiträge: 25
Fragen über die Feuer Prüfung! -
Ein kleiner Tip? Hm, versuch mal ne andere Waffe *g*.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst in den Keller des Klosters und den Novizen im Keller mit dem Spruch Schlaf (der hieß doch so??) zum Schlafen bringen und dann den Hammer nehmen.

28.07.2003, 16:06 #13
MickyKnox
Beiträge: 25
Wo krieg ich noch Manatränke? -
Wieviele Tränke hast du denn? Soviele hab ich garnet gebraucht.
28.07.2003, 16:20 #14
MickyKnox
Beiträge: 25
Wo krieg ich noch Manatränke? -
Sorry. Ich meinte uzuff.
17.08.2003, 17:36 #15
MickyKnox
Beiträge: 25
Dusty is verschwunden - Dusty is verschwunden
Hi,

ich wollte Dusty ins Sumpflager bringen, was ja an sich auch ganz gut geklappt hat. Aber dieser Idiot ist mit einem mal weg. Er war mit einem mal nicht mehr hinter mir und ich finde ihn auch nicht mehr. Hattet ihr dieses Problem schonmal? Bzw. wisst ihr wo der sein kann. Ich kann jetzt die Quest wegen ihm nicht beenden.
24.08.2003, 16:00 #16
MickyKnox
Beiträge: 25
[Add On]- Wem soll ich mich anschließen? - [Add On]- Wem soll ich mich anschließen?
Hi,
ich hab mal ne Verständnissfrage. Kann ich mich z.B. erst den Söldnern anschließen und dann im nachhinnein zu einem der neuen 'Lager' also Wassermagier Piraten und Ring des Wassers übertreten oder muss ich warten bis ich die Gelegenheit bekomme bei denen Mitglied zu werden???
17.04.2004, 14:13 #17
MickyKnox
Beiträge: 25
Spiel hakt mit einem mal - Spiel hakt mit einem mal
Hi,

aus irgendeinem Grund hakt DndR mit einem mal. Ich meine nicht dieses Ruckeln wenn der Rechner zu langsam ist (2800+, 1024 MB RAM, GF 4600, Win2k SP4). Es läuft ganz flüssig und mit einem mal hakt es und ich kann mich nicht mehr bewegen etc. Danach geht es dann wieder aber da das ständig passiert ist DndR unspielbar. Hatte jemand hier mal das gleiche Problem und kennt die Lösung?
17.04.2004, 14:42 #18
MickyKnox
Beiträge: 25
Spiel hakt mit einem mal -
Ich spiele bei 800*600 oder 1024*768, ist aber egal. Und den neusten Treiber habe ich auch installiert. Im Hintergrund laufen keine nennenswerten Programme.
17.04.2004, 15:08 #19
MickyKnox
Beiträge: 25
Spiel hakt mit einem mal -
Nein, alle anderen Spiele laufen und ich meine das DndR vorher auch mal gut funktioniert hat (vor Patch 2.6). Es hakt halt so das ich mich ein, zwei oder drei Sekunden (ist halt immer anders) nicht bewegen kann. Es ruckelt dann vieleicht minimal weiter aber sonst ist nix.
18.04.2004, 23:08 #20
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht - Finde Saturas nicht
Hi,

ich hab wohl ein Problem mit meinen Augen .. Lares hat mich zu dieser alten "Pyramide" gebracht und gesagt das ich da bin und sofort zu Saturas gehen soll ... ich hab keine Ahnung wo der ist...
18.04.2004, 23:29 #21
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht -
So ein schei... ich find das net. Nach was soll ich denn suchen? Einem Loch im Boden in der Wand oder wie? Ich find da nur eine Höhle mit ein paar Goblins und Minecrawler da ist aber nix.
19.04.2004, 16:59 #22
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht -
Ich glaub ich muss mal was für meine Augen tun (und wenn das so weitergeht ihr für eure Nerven *G*).

Ich hab jetzt mal ein Screenshot erstellt und dann sagt mir doch mal wo das sein soll. Lares erzählt mir immer was von einem Erdloch aber da ist nix ....


http://www.mickyknox.de/wo.jpg
19.04.2004, 17:44 #23
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht -
Die Screenshots sind echt super aber ich müsste mich schon sehr täuschen wenn ich da nicht schon lange gesucht hätte.
Guck dir das mal an

http://www.mickyknox.de/wo2.jpg

Direkt vor mir müsste das doch sein oder?
19.04.2004, 18:08 #24
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht -
Tja, jetzt ist klar das hier was nicht stimmt

http://www.mickyknox.de/wo3.jpg
19.04.2004, 18:13 #25
MickyKnox
Beiträge: 25
Finde Saturas nicht -
Frag mich nicht. Ich habe den Piraten getroffen, mit Vatras Lares dem Wirt der Kneipe etc. über den Ring des Wassers gesprochen und jetzt das??? Ich fühle mich einfach nur verarscht.
Seite 1 von 1  1