World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schlange
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 12:21 #1
Schlange
Beiträge: 10
SoU Probleme mit J'dan -
Hallo ersteinmal, :)
habe auch ein Problem bei dieser Quest. Zwar bin ich noch nicht ganz so weit aber ich hänge bei den Elementargeistern im Labyrinth fest. Mein Problem ist einfach das ich sie nicht alle schaffe. Mein Rekord liegt bei zwei getöteten Geistern doch dann, brachten mich diese Feldermausartigen Wesen(name vergessen) da um. Mein Charakter ist eine level 4 Druide, als Begelitschutz habe ich den Braunbären und die Zwergin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS:
Ich war noch nicht bei dem Drachen.
03.08.2003, 12:38 #2
Schlange
Beiträge: 10
SoU Probleme mit J'dan -
Es ging mir eigentlich mehr um die Elemtarwesen. Gibt es da keinen Trick die zu erledigen? Denn an diesen Elementarständern steht immer ''Ein kleiner Zauber kann ausreichend sein'', doch ich als Druide habe nicht solche Zauber. Deshlab wollte ich fragen ob es noch andere Tricks gibt...

Trotzdem danke.
03.08.2003, 12:43 #3
Schlange
Beiträge: 10
SoU Probleme mit J'dan -
Geht doch ! :D
Naja egal trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft und die megaschnellen Antworten.

Vieleicht kann mir ja jemand anders helfen...
03.08.2003, 16:49 #4
Schlange
Beiträge: 10
SoU Probleme mit J'dan -
Danke nochmals für die Hilfestellungen aber ich habs endlich geschafft. *phew*
Hab mir einen Grizzly aus den Wäldern angelacht, dazu noch das Wasserelementar und mit dem gings recht leicht. J'dan liegt bei mir jetzt auch schon im Dreck und ich bin jetzt in Anorauch(?) angekommen.
03.08.2003, 21:46 #5
Schlange
Beiträge: 10
Editor: Schwarzer Streiter-Bekleidung..wo ? - Editor: Schwarzer Streiter-Bekleidung..wo ?
Jo, also wie oben erwähnt finde ich die Rüstung und den Helm des Schwarzen Streiters nicht.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Edit:
Natürlich suche ich die Sachen im Werzeugset von Nwn, nicht im Spiel selba. :D
03.08.2003, 21:53 #6
Schlange
Beiträge: 10
Editor: Schwarzer Streiter-Bekleidung..wo ? -
quote:
Zitat von Alamar
Im Zwischenspiel in der Krypta dieses Oberschurken, keine Sorge, du wirst direkt in den schwarzen Streiter rennen, seine Rüstung verpasst du nicht.


Also erstmal danke für die beruhigende Antwort doch eigentlich suche ich die Rüstung im Nwn-Editor... :D

PS:
Sorry für meine schlechte Formulierung.
03.08.2003, 22:53 #7
Schlange
Beiträge: 10
Editor: Schwarzer Streiter-Bekleidung..wo ? -
Juhu endlich, hab es geschafft durch den Tipp von Kardor.

Danke nochmals. ^^
17.08.2003, 11:16 #8
Schlange
Beiträge: 10
[OT]JediTest : StarWars- KotoR -
Ich hatte 42 Punkte und war so in der Mitte.
17.08.2003, 12:39 #9
Schlange
Beiträge: 10
MP Verabredungen -
Ich hätte schon lust mal mitzuzocken, aber mich würde schon intressieren an welchem Sonntag genau.
31.08.2003, 19:30 #10
Schlange
Beiträge: 10
88% von der GS -
Ich kann mich Phi nur anschliessen, habe die GS auch im Abo und finde die Wertung allesamt realtiv gerechtfertigt. Gothic2+NdR ist mit 88% auch in Ordnung! Doch ich frage mich ob JK3 wirklich 90% verdient hat, denn das ist doch schon sehr hoch angesiedelt! Ich kann nur hoffen sie behalten recht und ich als alter SW-Fan kriege endlich wieder vernünftiges Action-Futter.
Seite 1 von 1  1