World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saladin Rachid
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 21:16 #1
Saladin Rachid
Beiträge: 11
was fandet ihr am schlechtesten in gothic2?? -
Was stellt ihr euch nur alles vor. Wie sollen die armen Entwickler denn sowas umsetzten? das würde ja nochmal ei zwei Monate Entwicklungszeit mit sich bringen. Ich fände das grässlich, da man auch gut auf fast unmögliches verzichten kann.
25.08.2003, 21:22 #2
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Patch! -
Soweit ich weiß noch nicht. Was habt ihr denn alle für Buggs? Ich hab bislang nur ein bis drei kleine Absürze gehabt und mehr nicht. Solangsam habe ich mich daran gewöhnt. Irgendwo fehlt den Entwicklern immer Lust und Geld. *gg*
25.08.2003, 21:25 #3
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Patch! -
Im Ganzen haben sie ihren Urlaub auch trotz der Fehler verdient. Mit den Fehlern konnte ich schon zur Zeit von G1 leben und das bleibt auch so.
25.08.2003, 21:29 #4
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Patch! -
stimmt. Nun lasst uns die armen Entwickler mal nicht so hetzten. Immerhin haben suie Tag und Nacht an nem Spiel gebastel, nur damit wir es spielen können.
26.08.2003, 16:59 #5
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Addon: Muss ich unbedingt neu anfangen ??? -
Muss man denn nun die alte Story ganz durchspielen bevor man die Erweiterungen macht? Kann ich wenn ich Feuermagier ibnauch später noch Wassermagier werden?
26.08.2003, 17:08 #6
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Coolste Neuerung???? -
Ich find die ganzen alten Npc's aus G1, die man nun endlich wiedertrifft toll. Mich wundert es immer wieder, dass ich keinen einzigen Namen und die dazugehörige Person aus Gothic 1 vergessen habe.
26.08.2003, 17:24 #7
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Weinkeller des Klosters -
Wäre nicht so gut wenn du dir eine solche Liste ansehen würdest. Sonst bist danach vielleicht noch enttäuscht.
26.08.2003, 18:35 #8
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Coolste Neuerung???? -
Jo das fällt mir auch allmählich auf. Ich hab das Addon bislang nur 2 Stunden gespielt. Ich bin mom noch ein wenig durcheinander, weil ich nicht weiß ob ich später noch Wassermagier werden kann, wenn ich zuvor Feuermagier geworden bin. Müsste doch eigentlich gehn, oder? Schließlich sind der Kreis und der Ring des Wassers nur eine Nebengilde.
30.09.2003, 10:56 #9
Saladin Rachid
Beiträge: 11
zweihand 7% -
Hä? Naja ih verszeh nur das du an ZH Punkten verlierst wenn ud den Rapier angelegt hattest. Naja, so ganz weiß ich net wie das sein kann. Wahrscheinlich isses ein neuer Bug, oder so.
30.09.2003, 11:04 #10
Saladin Rachid
Beiträge: 11
Piraten über die Klinge springen lassen -
hehe, wusste ich noch gar net. Habs jetzt aber auch bemerkt. Irgendwie ist das blöde. Bei mir hat er nämlich die selben Gesprächsoptionen wie in der Addon Welt.
04.10.2003, 11:09 #11
Saladin Rachid
Beiträge: 11
RPG Projekt sucht Mitgleider - RPG Projekt sucht Mitgleider
Hallo ihr lieben. So, ich erstelle gerade zusammen mit einigen anderen ein Foren RPG. Wir habne die erstne Grundsteine gelegt und eine einigermaßen akzeptable Seite erstellt. Nun suchen wir jedoch Mitgleider, damit wir schneller voran kommen können.
Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Leute, die Interesse an unserem Projekt haben. Bedenkt bitte, die meisten Sektionen auf der Seite sind Vorkonzeptionen und können sich jeder Zeit noch ändern.


http://home.arcor.de/myxie/selvi/index.htm


Das ist der link zu unserer Seite. Den Weg in das Forum solltet ihr mit dem link "Forum", recht schnell slebst finden.
Seite 1 von 1  1