World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Knogalorn
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 14:04 #1
Knogalorn
Beiträge: 6
Alles zum Addon #5 - DNDR in BW
Hallo,

ich wollte euch nur mal die Information mitteilen (was wahrscheinliche viele schon wissen),dass es in Karlsruhe am 22.8 rauskommt.Die meisten kommen ja immer aus München,Dresden etc... man darf die kleineren Städte nicht vergessen ;)
24.08.2003, 21:16 #2
Knogalorn
Beiträge: 6
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? - Gothic 4+5 wieso nicht?
Ich finde das man den 4 und 5 Teil von Gothic vor dem ersten Teil spielen lassen soll.Dann würde man sehen warum er überhaupt ins Minental geworfen worden ist, oder seine Heimat.Wäre net schlecht...aber nen MMORPG ist auch gut !
20.09.2003, 19:52 #3
Knogalorn
Beiträge: 6
hilfe, g1 läuft bei mir net !!! -
Hallo,

Bei mir kann ichs installieren bis 99% !Nach einer Weile wird es dann abegebrochen.Will wieder G1 spielen !Bitte schnelle Antwort,kanns nicht warten.
20.09.2003, 19:54 #4
Knogalorn
Beiträge: 6
hilfe, g1 läuft bei mir net !!! -
Um es noch genauer zu sagen,er hängt beim Installshield schon fest.Kann an der deinstallation net liegen...
23.09.2003, 19:40 #5
Knogalorn
Beiträge: 6
Gothic auf Win-XP -
Raven was hast du denn genau gemacht? BEi mir hängt der sich nämlich bei 99 % auf !
24.09.2003, 13:09 #6
Knogalorn
Beiträge: 6
Gothic auf Win-XP -
Habs jetzt probiert auf meinem Brenner,aber klappt nicht.Liegts vielleicht an DirectX (ich hab DirectX 9.b oder so).Oder weil ich Gothic2 draufhabe?Jedesmal wenn ich G1 installieren will,geht der Installshield von 0 auf 99% aber nicht mehr weiter und nach einer Weile wirds einfach geschlossen....

MfG
Seite 1 von 1  1