World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saver-Sephiroth
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 17:54 #1
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Tasten=Trank - Tasten=Trank
Hallo bin neu hier und hab ma ne ganz wichtige frage.
bin ma so das Forum durchgegangen und da meinte einer, wenn man
die Gothic.ini verändert kann man mit ner Taste z.B. H,
auf der stelle einen Heiltrank zu sich nehmen.kann mir einer
genau sagen was ich da in der .ini verändern muss?
02.09.2003, 18:43 #2
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Preformance bei Gothic 2 -
also dein Rechner iss ungefär gleich wie meiner, ich hab

1,8 GHZ
512 DDR-Ram von Infineon
Radeon 9600-128 MB

und das Game läuft einwandfrei ohne ruckeln nicks.
wichtig iss das du die sichtweite bei Objekt runterstellst,
die iss komplett sinnlos.wenn du wirklich weit kucken willst
kannste die andere oben lassen.
gut wenn ich ich beides auf 300 Knalle ruckelts bei mir ganz bissel.
die Auflösung kannst du auch sogar noch eins Hochstellen, ich spiel imma auf 1240 ich kann G2 sogar auf 1600 spielen, und gibt kein mucks von sich kein stocken nicks,hab aba wieda runtergestellt da die
Schrift so Winzig iss das man wirklich schon genau hinkucken muss.
ich kapier nich warum der bei dir abschmiert, das wichtigste iss
nämlich die Grafikkarte und der Ram.512 iss schon in ordnung da brauchste keine 1024.beende auf jedenfall alle anwendungen bevor du
das game startest.
02.09.2003, 19:15 #3
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Gothic 2 ruckelt(10-15fps in Stadt) und das bei meinem PC -
also ich hab

AMD Athlon 1,8 GHZ
512 DDR-Ram von Infineon
Radeon 9600-128 MB

und das Game läuft einwandfrei ohne ruckeln nicks.
sogar bei Auflösung 1600 gibt mein rechner kein mucks von sich.
wie kann das bei 2,67 GHZ ruckeln?
ich verstehe das Problemvon Leuten sowieso nich die ust hohe rechner haben und Probleme bei Gothic.auf jedenfall alle anwendungen beenden bevor du startest.

und auch mit den Bugs bei denen sich alle beschweren,und bei Installationsproblemen.Seit ich Gothic 2 hab, hat das game weder bei
der Installation noch im Spiel wirkliche Probleme gemacht.ok im game, wenn ich zu lange gezockt hab, issa dann schonma rausgegangen und dann stand z.B. "Access Violation" da.

aba leute, wenn bei euch irgendwelche Fehler ganz besonders
bei der Installation auftreten, dann checkt euer System!
also Festplatte mal richtig Formatieren iss schon das beste was ihr machen könnt- ALLES ma runter und wieda rauf.
ansonsten um Gothic 2 auf 1600 zu spielen, oda überhaupt mit einer Auflösung ÜBER 800x600 zu spielen reichen 512 DDR-Ram und ne 128 MB Grafikkarte wirklich aus.die beiden Komponenten sind die Wichtigsten!
04.09.2003, 17:48 #4
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
3 sehr wichtige fragen - 3 sehr wichtige fragen
also ich hab da ma 3 ganz wichtige fragen die mich wirklich brennend interessieren.

1.wie issn das mit dem RESPAWNEN mit PFLANZEN und GEGNERN?
isses so das wenn man gegner und Pilze z.B. einma gepflückt und getötet hat die irgendwann wieder kommen(wenn man pennt,nach Tagen oda so), oda bleiben die für imma weg????(ja gut wenn n neues Kapitel anfängt sind wieda welche da, weis ich auch)ich mein so allgemein Respawnen.

2.wie issn das im Addon, hab gehört da kann man ein Irrlicht als Mitstreiter haben!

a)kann man auch andere Monster als mitstreiter bekommen, oda NUR das Irrlicht??
b) wie fängt man die überhaupt ein???
05.09.2003, 22:20 #5
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
naja können ruhig noch mehr teile kommen, aba wenn bei jedem Teil der
jetz noch kommt, die Hardware Anforderungen steigen dann Autsch!
die Grafik bei G2 REICHT VÖLLIG! Hauptsache iss, das es lange geht, und viel zu entdecken gibt.
06.09.2003, 14:34 #6
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Negatives-Zum-Addon -
dazu muss ich jetz aba ma was sagen, und zwar zur INSTALLATION VON G1 UND G2!

ihr meint alle bei Gothic 1 waren auch schon bugs bei der Installation, und bei Gothic 2 erst recht.das kann aba garnich sein,
weder bei Gothic 1 noch bei 2 hatte ich Probleme dabei das Spiel zu Installieren.noch nie hatte ich die Meldung "richtige CD einlegen"

es lief alles ohne Probleme. Auch wenn ihr Leutchen es nich war haben wollt, aba es liegt an eurem PC, bzw. mehr oda weniger an dem
CD-LAUFWERK.
16.09.2003, 20:35 #7
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Leichenbug: Lance -
DER HOTFIX BEHEBT N SCHEISS SAG ICH EUCH!
hab den Hotfix Installiert dann erst die ganzen Quests gestartet, die Leiche von Lance,Angus,Hank liegen trotzdem nich da.
Ich liebe die Insert Cheats :D
vielleicht sollten PB die Patches erstma testen bevor die sagen:

der Hotfix behebt die Ganzen Bugs, und das verschwinden von Leichen taucht nie auf.

hahaha toller Witz.

ja wo liegtn euer Juter Lance? anner Brücke soller angeblich liegen.
--> hingecheatet---> umgehauen---->ausgeplündert--->quest gelöst

iss doch die interessantere Methode oda? :D
17.09.2003, 06:29 #8
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Leichenbug: Lance -
u NicoDE das wird dauern mitn Spielstand, weil ich gerade die neue Welt fertig hab.muss ich sehen.jedenfalls der Hotfix behebt jedeglich das flackern des Himmels.den Leichenbug nich.und an den NEUEN Einstellungen in der .INI hab ich nicks geändert.

also Leute, wenn bei einem von euch der Leichenbug auch NOCH trotz Hotfix das iss, schickt ma NicoDE n Save.
05.10.2003, 00:48 #9
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
zu weit rausschwimmen=Tot? - zu weit rausschwimmen=Tot?
inna englischen komplettlösung stand drin, das wenn man
zu weit am Hafen von Kohrinis rausschwimmt, das wohl ne Video
Sequenz kommen soll und man vom Ungeheuer getötet wird.
stimmt das? wenn ja wie weit? bin bis jetz bis an die spielgrenze geschwommen und bis aufn paar Sätze wie "Phirana Bytes are Watching you" war da nicks.
05.10.2003, 11:15 #10
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
zu weit rausschwimmen=Tot? -
achso das geht nur wenn der marvin Mode komplett aus iss ja?
05.10.2003, 11:53 #11
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
zu weit rausschwimmen=Tot? -
nope.passiert imma noch nicks.hab den marvin mode garnich erst
angemacht, und bin die ganze klippe entlang geschwommen.bis an die
Grenze wos eben nich mehr weiter geht.dann von da aus noch n bissel nach links aufs Meer, aber passiern tut da nicks.spielt die Tageszeit ne rolle? kann aba nich sein, habs bei Nacht und Tag versucht.
13.10.2003, 12:54 #12
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Gothic 3 Online -
aba hammerst wär das schon denkt ma nach:

- alle Spieler auf dem Server, treffen sich dann nachts inna Taverne
um zu labern,Items zu tauschen.der eine spendiert dem anderem Spieler n essen/bier.
- gehen tagsüber Gegner Töten.
- die Idee mit Pferden iss auch geil, einer passt auf den Stall auf,
oda als Job Pferdehändler oda so.
- dann müsste es noch den Job Händler geben, wo andere Spieler dem Materialien bringen, und der dann ne waffe für andere daraus macht.
14.10.2003, 20:19 #13
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Cheater der Abschaum von Myrtana?! -
pass auf was du sagt alter.ich cheate fast bei jedem Spiel,
hab aba genug gribs, um mir zu überlegen welche Cheats ich einsetze
um mir nich den Spielspass zu versauen.z.B. würd ich bei Gothic nie
den Geldcheat eingeben.und was den Godmode betrifft der iss an manchen Stellen einfach notwendig.

kann mir mal einer sagen was daran spass machen soll (AUCH BEI ANDEREN SPIELEN) wenn man über 10 mal trotz gröster Anstrengung und Strategie am Selben Gegner/Boss stirbt?

da frag ich mich doch was macht mehr spass hmm? imma wieder Sterben, oda aba wie Gott den Gegner zu vermöbeln und der einen nix anhaben kann.
18.10.2003, 18:21 #14
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G2-Item-Editor -
dein Editor funtzt garnich iss ja die reinste Verarschung.
hab den ihm Gothic Verzeichnis reinkopiert wo auch die Gothic.Dat
iss.und imma bekomm ich die meldung Gothic.dat nicht gefunden.
bitte sorg mal dafür das die teile die du herstellst auch bugfrei sind ja?
18.10.2003, 19:03 #15
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Bedrohung 52 MB Download - Bedrohung 52 MB Download
kann mir ma einer aushelfen? ich suche den 52 MB grosen Download zur Mod Die Bedrohung, in der Download Sektion.und auch bei Bluewin.ch hab ich nachgeschaut nur iss der link zur 52 MB version einfach nirgends mehr zu finden. und part1,2,3 zu Downloaden iss mir sehr umständlich.wenn mir einer n link zur 52 MB version geben kann wär ich dankbar.
18.10.2003, 22:03 #16
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G2-Item-Editor -
ne das problem iss ja wenn ich schon auf die exe datei klicke
kommt sofort die meldung Gothic.dat nich gefunden.wie kann ichn den Pfad ändern?
21.10.2003, 17:19 #17
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G2-Item-Editor -
was solln das jetz, das Teil geht ja imma noch nich!
sobald ich den Pfad zu Gothic 2 angegeben hab, steht da bitte warten,
und nach ca 2 blauen strichen hängt der sich auf und ich muss Task beenden.
21.10.2003, 20:50 #18
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G2-Item-Editor -
ja genau beim Ladebalken, nach den ersten 2 blauen strichen hängt er sich auf.

habs jetz aba hinbekommen.

die Lösung war:

ich musste mit dem rechten Mausklick auf Eigenschaften, dann auf Register Kombatibilität und dann
"Programm im Kompatibiblitätsmodus ausführen für"
und dort Windows 2000 auswählen.
seidem funktioniert es.
02.11.2003, 11:42 #19
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Gefahr - internet -
der Raffael der den Arktikel geschrieben hat, tut mir echt Leid, der hat keine Ahnung von Spielen.denn seit wann brauch man ein 3 GHZ Rechner mitner 128 MB Grafikkarte um Counterstrike zu spielen????
armer Kerl bestimmt geistig verwirrt.
10.11.2003, 20:32 #20
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Ich will nicht Fett werden.. -
setzt mal die modelfatness auf 100 oda höher.das sieht lustig aus.
und geht dann mal auf die Stadt zu.Godzilla im Anmarsch sag ich nur.
24.11.2003, 16:00 #21
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G3 News -
na toll wenn die Grafik ungefär wie in HL 2 wird, nur noch besser
was braucht man den fürn Rechner???? n bissel zusammenreisen könnten die sich ja auch mal, wa.Die Grafik von Gothic 2 reicht doch völlig aus.
25.11.2003, 19:16 #22
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
G3 News -
ja kla wird alles immer billiger neo weis ich auch.
aba ich Habn AMD Athlon 1,8 GHZ,512 DDR Ram, und ne 128 MB Grafikkarte von Radeon 9600 Pro.manche hier im Forum haben sicherlich noch höhere Rechner.Gothic 2 läuft auch ohne ruckeln, einwandfrei.

G2 hat schon ganzschöne Anforderungen, das wird ja auch immer in den Previews erwähnt, und wenn die bei G3 nochmals hochschießt find ich das ne so toll.ich mein nur so das die sich eben mal n bischen zusammen reißen könnten, und versuchen die Anforderungen so niedrig wie möglich halten sollten.Und nich so ne Einstellung haben "Ja G3 läuft auf unseren Rechner toll", sondern auch mal überdenken das sich nich jeder son Big Rechner wie die Entwickler leisten können.
11.12.2003, 19:02 #23
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Ruckler in der Stadt unvermeidbar? -
nene des iss Engine bedingt.ich hab auch den Test gemacht ob ich mir das net einbilde und das schon immer geruckelt hat.ich hab das Addon ma wieder runter genommen, und siehe da, es ruckelt nich mehr.
eigentlich hies es ja, das das Addon EXAKT die selben Anforderungen
wie G2 Classic hast.

aaalllsssooo>>>> BUGGGGGGGGGGGGGGG! im Addon! jaaaa BUG,BUG,BUG!
die solln mal ihrn A**** bewegen und den Bug in der nächsten Version beheben.

des brauch nur n klitze kleiner fehler im Addon, irgendwo inna Stadt sein,n Clipping Fehler reicht schon,
das das Spiel so zum ruckeln bringt.
06.01.2004, 16:19 #24
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Flüssig spielen in der Stadt - möglich oder nicht? -
ja das Thema gabs schonmal.naja ob es möglich ist?
hmm.das kommt drauf an ob du Nacht des Raben drauf hast oder nich.
ich hab ja gesagt, ich hab schonmal den Test gemacht.ich habe das
Addon wieder runtergenommen und G2 classic gespielt auf den selben Auflösungen und Einstellungen wie mit Addon; und siehe da!
das ruckeln wa weg.als ichs wieder raufgemacht hab, hasts wieder geruckelt.

ALSO MUSSES AM SPIEL LIEGEN.JA BUG BUG BUUUG!
und nich an den Grafikkarten.sicher ich hab auch ne ATI Radeon.
aba daran liegts auf keine fall.
aba wie gehtn das dann, dasses ohne Addon nich ruckelt hä?das soll mir mal einer sagen.und wer jetz wieder meint,das ich alles
aufs Spiel schiebe>>>> Maul halten.das Spiel iss nun mal verbugt und dagegen kann man nix machen.
09.01.2004, 20:14 #25
Saver-Sephiroth
Beiträge: 25
Flüssig spielen in der Stadt - möglich oder nicht? -
ich kapier das aba nich.es wird hier imma gesagt das Radeon Karten nun mal Probleme mit dem Spiel haben.aba wie kanns denn sein
das es ohne Nacht des Raben KOMPLETT OHNE ruckeln läuft, und sobald
Nacht des Raben drauf iss anfängt zu stocken? das soll mal bitte einer erklären.oda WOLLT ihr das nich war haben das es n Bug iss?
es brauch nur n Clipping fehler inna Stadt IRGENDWO sein.

n NPC oda Item brauch nur irgendwo inna Wand festzuhängen
und schon kommts zum Fehler der eben das Stocken auslöst.

die einen sagen man solls nich aufs Spiel schieben,die anderen sagen man solls nich auf die Grafikkarten schieben.
aba was issn nu das Problem hä? Gothic müsste eigentlich so gut programmiert sein das es die meisten karten unterstützt.

es iss eben 1 Bug mehr der mit Nacht des Raben dazugekommen iss.
das Thema Bugs in Gothic wurde ja nun sooo lange Diskutiert.

die Entwickler von Gothic HABEN DAS EBEN NOCH NICH GEPEILT DAS die
gerade diesen Bug in NdR beheben müssen.
Seite 1 von 1  1