World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von St!v
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 13:35 #1
St!v
Beiträge: 2
Gothic 3, Story vorschläge für PB -
Wow, ghost!
Wirklich super klasse die Story!
Nur ehm das, mit dem 50 Ork suchen und killen, und im Schläfer Tempel dann nochmal 50 "Super-"Orks find ich doch n bissl langweilig.
Ich denk 10 oder 20 werdens auch machen ;)

Aber es sollten halt auch wieder ne menge nebenquests geben.
Und was ich ganz geikl fänd: wenn man mal mit nem kumpel, diegos oder so, durch das land streifen könnt, also so zu sagen zusammen auf die jagd gehen. Des fänd ich echt geil.

Hoffentlich orientieren sich Pyranhia Bytes an deiner Story ;)
Ist nähmlich echt super cewl
20.09.2003, 13:40 #2
St!v
Beiträge: 2
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Ich finde, Gothic sollte nie enden.
Naja vielleicht ab dem 10en oder 7en oder so.
Aber wenn es kein Gothic mehr gibt kann ich ja gar nix mehr aufm PC zocken und das währ echt shid
Seite 1 von 1  1