World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darek.
Seite 1 von 1  1 
23.10.2003, 21:44 #1
Darek.
Beiträge: 7
Euer höchstes Level? -
Im ersten Teil von Gothic war theoretisch jedes Level möglich , da man mit Hilfe der Schalter im Schläfer-Dungeon immer wieder neue Exp durch die Dämonen bekommen hat.
24.10.2003, 19:56 #2
Darek.
Beiträge: 7
Gorn ein Elb? -
Scheint so als sei ich nicht der einzige der das Silmarillion gelesen hat.
24.10.2003, 20:03 #3
Darek.
Beiträge: 7
Zu wenig Standardschaden von Nahkampfwaffen -
Naja in G1 wars total vermurkst , da musstest du nur alles in Stärke/1h stecken und hast auf lvl 10 mit Scars Schwert auch um Schattenläufer keinen Bogen machen müssen.
Ich finde das mit dem Volltreffer machen könnte man total verändern. Man kann ja welche machen , die dann aber größtenteils zufallsgeneriert , nur ein wenig beeinflusst durch den entsprechenden Skill. Was ich aber mal gut fände wäre der bessere Einsatz von Styles ( Kombinationen im Schwertkampf).
Und dann könne es auch ein wenig verschiedene Waffengattungen geben ... aber Gothic soll lieber so bleiben wies is , als das es am Ende ein RPG ist , welches man besser als RechenPlayingGame bezeichnet , wie z.B: DaoC oder d2 wo man nur noch resis usw. ausgerechnet hat und sich irgendwelche Standart-Chars von der Reihe hochzieht.
24.10.2003, 22:34 #4
Darek.
Beiträge: 7
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Also ich wünsche mir das es immer so weitergeht , nur keine Addons zwischendrin , hab doch sowieso kaum Geld , wie soll ich mir das alles kaufen ? ;)
04.12.2003, 16:06 #5
Darek.
Beiträge: 7
Xardas-Thread - Xardas-Thread
Hm , es gab mal einen Thread über Xardas ob er nun böse ist oder nicht , aber einen der nach dem Release von G2 stattgefunden hat bzw. danach noch weiter ging. Kann mir mal einer den Link dazu geben ? Mit der Such-Funktion habe ich nämlich nur einen UraltThread gefunden.
04.12.2003, 16:32 #6
Darek.
Beiträge: 7
Gilden in Gothic3 -
Hm , also ich finde es wäre komisch auf Level 30 anzufangen , wie schon gesagt , auf Grund der Monster usw.
Denn selbst wenn man alles stärker macht , dann müssten ja folglich sämtliche NPC's stärker werden , das eine Magt vom Lande , innerhalb einer halben Sekunde eine 4-fache Schwertkombination hinlegt und mit 200 Schaden sich erstmal gegen die gefürchteten "Untoten Scavenger der Zerfleischung" zur Wehr setzt ;) (sorry für die Ironie ). Ich fände es auch mal gut .... ja ... im Ernst .... einen neuen Charakter zu spielen , der mit dem alten was zu tun hat natürlich , aber um einfach ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen. Viele werden jetzt sagen:" Was ... meinen geliebten "Ich" aufgeben ? Nur über Format:C" o_O . Aber ich bin mir ziemlich sicher , das man eine klasse Story bauen könnte , wenn man dann den Held noch mit einbaut, als NPC , der so eine ähnliche Funktion besitzt wie Xardas im ersten Teil ....
05.12.2003, 12:32 #7
Darek.
Beiträge: 7
Hintergrundmusik mit IE abspielen -
Hm könnte man gut für Fanpages benutzen , als Rubrik eben :)
Seite 1 von 1  1