World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Andi
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.12.2003, 15:40 #1
Andi
Beiträge: 86
Gothic3 Spielwelt -
Also meine Perfecte G3 Welt ist bischen komplizirt.
Also ich fände cool wenn unser Held sich auf so einer Halbinsel am festland niederlässt und man spielt dann den Sohn, fänd ich zumindest cool.
Also ungefähr doppelt so groß wie g2 aber nicht so groß dass man ewig latschen muss. Und es soll 3 Hauptgilden Geben (Große Stadt mit cooler Burg (Stadtwache/Paldin z.B), Festung eines reichen grafen der (z.B. Miliz/ Ritter oder Söldner) und ein Kloster.
Aber ich fände is auch cooler wenn die Magie ein wenig in den Hintergrund geht. Z.B. Finde ich das scheiße wenn man den Ewisdrachen ing2 mit 2 oder 3 voll aufgeladenen Feuerbällen zerstören kann und der drache kann nicht aus seiner höle. Außerdem were es doch cool wenn anstadt der Magie eher Zauberschwerter die z.B. man machen kann das das schwert für z.B. 1 min in feuer aufgehen, und so die Angriffsstärke erhöhen oder es wäre doch stylisch wenn der held das schwert in den Boden rammt und eine Feuerwelle nach folne schießt fänd ich zumindest cool.
01.12.2003, 18:55 #2
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Ich würde 3 Hauptgilden und 3 nebengilden

Hauptgilden:

König: Stadtwache/Miliz, Paladin, Hoher Paladin

Graf: Miliz/Wache, Söldner/Ritter

Kloster Feuer : Novitze, Magier
Wasser: Novitze, Magier
Schwarze Magie: Novitze, Dämonenbeschwörer

cool wenn es so ein Mischling gibt so z.B. Novitze > Magier
> Kriger Adanos

Und Nebengilden

Jägergilde ( Is wirklich ne super Idee muss man schon sagen)
Jäger Waldläufer oder so ...

und noch was auch immer Pirat,Diebesgilde was auch immer und die nebengilde sollte man paralell zu der Hauptgilde führen können wie bei add on da kann man das doch auch bei einer Gilde oder
01.12.2003, 19:01 #3
Andi
Beiträge: 86
Gothic3 Spielwelt -
Ich finds auch scheiße, dass man so im dunklen tappt aber die sollen sich schon zeit lassen um wirklich mal ne total geile story zu machen
01.12.2003, 19:04 #4
Andi
Beiträge: 86
Neue Monster -
Auf jeden fall solls coole Jagttiere geben aber auch welche an denen man auch noch am ende sich die zähne ausbeist.
Z.B. Ist das so arm in G2 das man als Paladin einfach durch die Ork belagerung läuft und mit den Pfeil Innos oder was das ist um sich schießt das wird so einseitig.
01.12.2003, 19:50 #5
Andi
Beiträge: 86
Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen - Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen
Wie würde denn euer perfectes Gothic aussehen?
04.12.2003, 15:35 #6
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Also ich fände das schon Total scheiß, wenn man schon gut anfängt. Dann da hat der Andere da schon Recht, dass es einfach dazu gehört.
Und auch das man mal weglaufen muss oder so. Es gibt doch viele möglichkeiten da einen neuen Anfang zu machen. Ich finde besonders Gut das man durch einen Fluch fon Belia getötet werden soll aber nur geschwächt wirst, weil du der einzige bist der Belia aufhalten kann.
Man könnte auch einen unabhängigen neuen Charackter schaffen. Oder auch der Sohn des helden aber dann sollte der helt schon am Anfang b.z.w. am Ende sterben. Ich persönlich finde das mit den Fluch am besten aber da vertraue ich schon PB.
04.12.2003, 16:20 #7
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Ne find ich nicht das ist schwachsin. Mit Stufe 5 OK Stufe 20 ist schon so übertrieben. Ich fänds am besten mit stufe 1, mit Stufe 20 wäre es doch langweilig. Ich find den Anfang immer gut wenn man noch nichts kann nur scheiß Schwerter benutzen kann. Bei Stufe 20 könnte man genug Stärke holen z.B. wenn es so bei G1 wäre es so leicht, einen Supfhai zum Templer locken und schon haste ein gutes Schwert.
Das wäre so Scheiße das würde PB nicht machen.
04.12.2003, 16:29 #8
Andi
Beiträge: 86
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Nochmal zum Schild

das finde ich gut es gibt ja angrif und der Block sollte auch sehr wichtig sein wie in Fluch der Karibik das game. Dadurch geraten Einhänder am ende des spiels nicht so in den Hintergrund. wer eben lieber blockt oder einfach nur drauf gehen will es sollte ausgeglichen sein.
Helm sollte es auch geben aber es sollte nicht übertrieben sein.
04.12.2003, 17:08 #9
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Ich weiß garnicht was ihr jetzt habt
ob man jetzt stark oder schwach anfängt
wenn man stark anfängt muss alles stärker sein. Tiere Menschen Orks u.s.w.
aber wenn man schwach anfängt ist es dann genau so schwer wenn nicht noch schwerer einen normalen scavinger unzuhauen als ein starker Held einen strarken scavinger.
Und wenn man dann besser wird sollte es ja auch eine leichtigkeit sein ein scavinger zu jagen (so sollte es ja auch sein) nur dann kommen schwerere gegner.
Also das ist doch eindeutig sinnfoller schwach anzufangen nur fiele wollen sich nicht damit abfinden das der Held wieder schwach wird. Dafür wurden doch schon genug vorschläge gemacht.
Und wenn man dann dutzende Lehrnpunkte hat dann muss man ja wenn man ne gilde gefunden hat schon regelmäßig sich mit drachen rumschlagen, da sind Orks hilflos.
Hingegen wenn man schwach ist und in ne gilde kommt ist man erst auf stufe 10 bis 15 und Orkelite ist da noch ein problem. Was auch so sein soll.
Außerdem wenn man stark anfängt und nch stärker wird ist es viel unrealistischer als er weder durch nen Fluch oder so schwach wird und wie soll dann der endgegner aussehen. Muss dann doch ein fiech sein das mit augenzwinkern ein ganzes dorf ausradiert
04.12.2003, 17:11 #10
Andi
Beiträge: 86
Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen -
entschuldigung ich bin ja neu hier kann mir mal einer sagen wie ich diesen Thread schließen kann?
04.12.2003, 17:22 #11
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Ja is ja OK aber auf keinen fall über Stufe 8 oder 10. Sonst wie ich schon geschrieben hab wirds langweilig
04.12.2003, 17:24 #12
Andi
Beiträge: 86
Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen -
Ja ist ja OK ich hab scheiße gebau und werds nicht mehr machen
04.12.2003, 17:34 #13
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Ja es kann ir egal sein was du sagst denn du hast ja deine eigene Meinung aber ich bleib bei meiner meinung und wenn PB nach deinen Tipps handelt werde ich G3 scheiße finden.
04.12.2003, 18:42 #14
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Wir können ja wetten (was PB gesagt hat ist kein Ja und Nein sie wissen es fieleicht noch garnicht ) aber ich kann dir versprchen das man nicht mit mehr als Stufe 15 höchstens Stufe 20 Anfängt. Denn die wissen auch das etwas höheres totaler schwachsin ist, wenn ich eine Pro Kontra liste machen würde dann wäre doch bei Stufe 0-10 Anfangen Klar forne ich hab ja schon ein paar gründe geschrieben. Aber wir werden sehen und bis dahin kann es mir egal sein was die anderen sagen aber die werden nicht über Stufe 20 gehen wenn überhaupt. Wenn sie es schon nicht bei Stufe 0 beginnen lassen dann eben bei 10 nicht mehr.
04.12.2003, 18:54 #15
Andi
Beiträge: 86
die rüstung were soo cool -
Ich finde so alte Ritterrüstungen am besten mit allen Equipments Helm, Handschu und so und ein im wind wehender umhang würde den den letzten schliff ausmachen.
So Herr der Ringe kennt man ja und aproppo fände ich noch zu G3 cool wenn es als Magier schon Wasser und Feuer und auf jeden fall Dämonenbeschwörer gibt nur das man am ende noch zu einen geheimen bund nur aus ein paar magiern besteht so ein exfeuermagier exwassermagier und so. Wo eben nur die besten hinkommen.
Nur so idee
04.12.2003, 19:02 #16
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Das fänd ich auch gut maleben die stadt vor den untergang retten wieder schwach werden und weiter.
Ne nur ein spaß aber ich fänd es trotzdem noch am besten wenn BELIAR persönlich auf dein Schiff kommt dich versucht zu töten aber es endet in einen Kampf und beide wurden geschwächt beliar verschwindet haut das schüff in trümmer damit deine ausrüstung weg ist und die Kollegen wieder getrennt werden um sich dann im laufe des games wieder treffen. Fänd ich zumindest cool. Wär nicht so einseitig wie altsheimer in G2 und man hat schon ein Ziel seine Kumpels wiederzusehen wo mann dann auf eine neue gefahr stößt. Und nach so nen Coolen Video hat doch jeder bock den ganzen Tag durchzuzocken.
Oder wer findet es besser man kommt mit den Schiff an hat alles super schatzt die Freunde sind noch ungetrennt welche Freunde würden dann in einer Fremden welt sich trennen ja OK ein paar aber nicht der Held Gorn Diego und lester.
Das wäre doch scheiße du kannst dir ne superwaffe holen und direck zu Beliar marschieren und auf den Weg alles umhauen. Schwachsin
04.12.2003, 19:59 #17
Andi
Beiträge: 86
Gothic3 Spielwelt -
Ich will ja nichts sagen aber was für ein spiel soll das sein und ich bin ja auch noch ein Grünschnabel und ich würde das spiel auch spielen aber es wird doch langweilig einseitig jeden tag 4 Orks umzuhaunen also meinst du nicht das es nicht noch eine Stadt geben soll die sogroß wie ganz Koronis ist. Das ist ein Traumspiel das total langweilig ist fantasier nur weiter G3 wird nich SO aussehen
04.12.2003, 20:09 #18
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Da geb ich dir bei es ist zwar schön hier seine Traumwelt zu beschreiben, aber ich vertrau PB die haben es schon immer gut hinbekommen. Und ich wollte noch was wissen ich weiß nicht ob es hier reinpasst sollte ich lieber in einen anderen Thread schreiben aber wen störts
Ich hab mal gehört das G3 3 Quatal 2005 rauskommt und in einen anderen Thread im 2 Quatal das kann mir jetzt keiner genauer sagen?
Also ist sowieso nicht wichtig weil es sich sowieso wieder verschiebt. Wie auch bei G2 glaub ich.
04.12.2003, 20:11 #19
Andi
Beiträge: 86
Wie würde euer perfectes Gothic 3 aussehen -
Jo da hast du recht ich weiß auch nicht warum ich das nicht gesehen hab aber es wird ja nichtmehr forkommen, schließlich gibt es ja genug threads :)
05.12.2003, 08:06 #20
Andi
Beiträge: 86
Gilden in Gothic3 -
Wenn es schon eine Bogenschießergilde geben soll sollte es eine nebengilde sein das heißt das eseine Hauptgilde gibt wohnach sich die Hauptstory drecht und eine Nebengilde wo verschiedene Vorteile gibt
Bogenschießergilde Diebesgilde
05.12.2003, 08:10 #21
Andi
Beiträge: 86
Gothic3 Spielwelt -
Zu einen passenden ende zu G3 würde ich gut finden das man zu ende des games erst in die Hauptstadt kommt, man hatte den auftrag so viele leute wie möglich zusammenzutrommel auch als cooles Kapitel aus Koronis Paradin Söldber Magier und muss sich dann durch eine schlucht in die Zertrümmerte Hauptstadt kämpfen und die Soldaten des Königs und deine Truppe in einer coolen finalschlacht und das mussman nicht wieder stunden in einen dummen Tempel abhängen
05.12.2003, 08:19 #22
Andi
Beiträge: 86
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Jo mit hat bollerwagen total recht und mit dem Anfangscharackter kreieren auch aber man sollte den helden wiedererkennen können. Frau würde auch mal cool sein aber das wendet sich so fon Gothic aber. Auch cool aussehen wenn der Held bischen Weißestrubelhare hat das wirkt weise und stark kann man ja auch noch mit wei?en haaren werden.
Aber dieser scheiß zopf muss weg und das wird PB aufjeden fall machen.
05.12.2003, 08:22 #23
Andi
Beiträge: 86
Alte Bekannte -
ja man wird auf jeden fall alte kollegen wiedertrefen manche Typen gehören einfach zur Gothic Serie z.B. Lee
05.12.2003, 12:27 #24
Andi
Beiträge: 86
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
ich habe nur gesagt das ich den Scheiße finde wenn du ihn gut findest dann ist das doch OK
05.12.2003, 13:36 #25
Andi
Beiträge: 86
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Ja OK da haben wir uns wohl falsch verstanden
Seite 1 von 4  1  2  3  4