World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von schnuffelmuff
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
27.07.2003, 21:15 #1
schnuffelmuff
Beiträge: 80
stärkste Waffe & gute Ringe - stärkste Waffe & gute Ringe
ich spiele als Paladin,ich hab zwar die geweihte erzklinge mit 100 Schaden, aber trotzdem frag ich mich ob es noch eine bessere Paladinwaffe gibt.wo gibt es richtig gute Ringe,besser als die von mir genannten? Ich habe den Ring der Unbezwingbarkeit (Schutz vor Waffen,Pfeilen,Feuer & Magie 5) & Unbesiebarkeit(Schutz vor Waffen,Pfeilen,Feuer & Magie 10)
28.07.2003, 13:23 #2
schnuffelmuff
Beiträge: 80
skins,mods,patches etc. - skins,mods,patches etc.
gibts schon einen neueren patch als 1.30(GER)oder gibts offizielle mods & Waffenskins zum download?wenn ja,woher. Wo bekomme ich ein cooles Paladin Desktopbild her? Ihr könnt auch andere downloads nennen,die sich aber lohnen.
28.07.2003, 14:19 #3
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Paladin & Söldner - Paladin & Söldner
Was muss ich tun damit Bennet mir als Drachenjäger die beste Waffe schmiedet? Komme ich als Paladin oder Söldner in die verschlossenen 2 Türen im Klosterkeller rein ? Gibts eine Teleport Rune zur Taverne ? wenn ja,wie bekomme ich die? kann man sich bei Dexter in den Bergen anschließen ?
29.07.2003, 15:23 #4
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Magier vs. Schwarzer Troll - Magier vs. Schwarzer Troll
Wie bekomme ich als Magier einen Schwarzen Troll platt. Meine Magie war machtlos gegen den Troll (Kreis 3).
29.07.2003, 16:08 #5
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Die TrÄnen Inos - Die TrÄnen Inos
kann man als Magier die Tränen Inos trinken ??? wenn ja, was passiert denn mit dem Magier ? man soll ungeahnte Kräfte bekommen,was für welche ???
29.07.2003, 17:24 #6
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Magier Wallpaper - Magier Wallpaper
Wo finde ich ein Magier Wallpaper ??? aber ein Extrawagantes
29.07.2003, 17:44 #7
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Hilfe beim Feuerdrachen - DRACHENSCHNEIDE
das ist eine Waffe, die gibst in einer Höhle zwischen dem Weg vom Schwarzen Troll & dem Sonnenkreis (rechte Seite).


Für Inos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.07.2003, 20:16 #8
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Drachenblut - Drachenblut
wer bring mir denn bei Drachenblut zu nehnen(als DJ)??? damit ich mir das beste Schwert schmieden kann. was ist die 2beste Waffe die man als DJ vor den Drachen bekommen kann ? wo gibst die denn ?
29.07.2003, 20:28 #9
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Ruckel ruckel... - amd problem
es könnte ja auch am amd prozessor liegen.ein kumpel von mir hat ein sehr leistungstarken amd rechner.aber trotzdem läufts bei ihm nich. bei mir ist es einwandfrei,kein Ruckeln allen max. details & Sichtweite 300%. 4faches antie-aliasing bei 1280x1024x32.
habe ein pentium 4 mit 2.666 GHz, 512DDR-RAM & GeForce 4200Ti AGPx8.
ich hoffe das,dass eine Hilfe ist.
29.07.2003, 20:31 #10
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Drachenblut -
DANKE, oh allmwissender TODESFÜRST !!!
29.07.2003, 21:41 #11
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Lehrer - Lehrer
ich hatte das schonmal angeschprochen, aber keine helfende Antwort kam. wer bringt mir bei Drachenblut ab zu zapfen ??? bekommt als DJ die beste Waffe mit Drachenblut ? wnn ja wieviel ?
30.07.2003, 12:47 #12
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Mein Fehler - Mein Fehler
kann mir mal noch jemand einen Link zur Amulett- & Ringkarte in Khorinis geben ? Mienental habe ich bereits.
31.07.2003, 10:19 #13
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Wertvolle Karte - Wertvolle Karte
Zwar hat mir jemand mal eine Ring & Amulett Karte gegeben von Khorinis. Aber die bedeutungen (was Ringe & Amulette so draufhaben) fehlten.
31.07.2003, 10:27 #14
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Wertvolle Karte - DANKE
Genau das meinte ich DANKE !
01.08.2003, 10:18 #15
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Paladinrune - Paladinrune
was ist die beste Kampfrune die dir Albrecht geben kann. als ich Gothic 2 durch hatte, hatte ich nur Böses vertreiben.
02.08.2003, 10:50 #16
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Langeweile - Langeweile
Ich begegne kein Monster mehr in Khorinis oder im Minental. Alle sind tot. Selbst der Orkring. Kann man sich etwas runterladen damit alle Monster wieder da sind ??? Auch wenn ich schlafen gehe, dass die nächsten Tag wieder neu da sind.
02.08.2003, 12:29 #17
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Langeweile - Insert Befehle
Kann mir jemand erklären, wie ich mit Insert Befehle die monster wieder hinbekomme (exp zu bekommen) ? Ich will nähmlich alles lernen, was zu lernen geht.Alles auf max. Werte.
02.08.2003, 19:57 #18
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Ur-Shak - Ur-Shak
Ich habe Ur-Shak getötet, als sich raus gestellt hat, dass er Hosh-Paks platz eingenommen hat. War das falsch ? Bekommt man ein Quest ihn zu töten oder bekommt man von Ur-Shak ein Quest ?
02.08.2003, 20:13 #19
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Schlüssel vom Rote Laterne Besitzer - Schlüssel vom Rote Laterne Besitzer
Ich konnte von dem Besitzer der Rote Laterne einen Schlüssel stehlen. Aber ich habe keine verwendung für ihn gehabt. Wozu ist er denn ?
02.08.2003, 20:29 #20
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Schlüssel vom Rote Laterne Besitzer - Finde nich.
Schätzt mich nich dämlich ein, aber ich hab nich mal den Raum gefunden. Andere Frage: ich habe aufs sekobs haus ein Öffnung gefunden, komm aber nicht aufs Haus.Ist da etwas besonderes drin ?
03.08.2003, 20:33 #21
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Fragen zu Personen - Fragen zu Personen
Brutus ist bei mir besessen, kann ich ihm helfen ? Kann man mit Sonja oder Vanja etwas anfangen(im Bordell) ? Es gibt Frauen, die haben Namen-aber wenn ich mit ihnen reden will sagen sie mir das selbe wie normale Bürgerin. Wozu gibst die denn ?
03.08.2003, 20:41 #22
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Allgemeine Fragen - Allgemeine Fragen
Ich bin mir nich sicher ob die Frage hier rein gehört, verzeiht wenn sie es nicht tut.
Wie mache ich screenshots und wie kann ich Bilder in die Texte hier einfügen.
04.08.2003, 19:11 #23
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Sumpfdrache - Sumpfdrache
Ich glaub ich hab was falsch gemacht. Der Sumpfdrache ist bei mir unsterblich. Ich habe Gothic 2 Patch 1.30. Mein Auge Innos war auch aufgeladen.
04.08.2003, 19:14 #24
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Sumpfdrache - JAAAAAAAAAAAAA
ALLE SIND GEKILLT WORDEN.
04.08.2003, 20:45 #25
schnuffelmuff
Beiträge: 80
ein BUG ??? - ein BUG ???
Ich bin bei den Paladinen so beliebt, dass sie mir immer helfen. Selbst wenn ich Lord Hagen angreife, helfen mir alle Paladine. Das ist im Kloster genau so. Ist das Normal ?
Seite 1 von 4  1  2  3  4