World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 50 Teil Spieler
Seite 1 von 1  1 
27.07.2003, 16:22 #1
50 Teil Spieler
Beiträge: 3
Drachenblut und Schwerer Erz Drachentöter - Drachenblut und Schwerer Erz Drachentöter
:( also da ich mich hier gerade erst registriert habe will ich auch gleich ma meine ersten fragen los werden:1.wo bekomme ich im 5.kapitel das drachenblut her, das ich für den schweren erz drachentöter brauche bitte helft mir !
27.07.2003, 16:27 #2
50 Teil Spieler
Beiträge: 3
Drachenblut und schwerer drachentöter HILFFE! - Drachenblut und schwerer drachentöter HILFFE!
kann mir bitte jemand sagen woher ich im 5 kapitel drachenblut für meinen schweren erz drachentöter her bekomme?
27.07.2003, 16:33 #3
50 Teil Spieler
Beiträge: 3
Drachenblut und schwerer drachentöter HILFFE! -
quote:
Zitat von (pisi)Härda
Tja, fürs Drachenblut-Nehmen musst du bei einem der Drqachenjäger (nach einem langen Gespräch) 1000 Gold bezahlen. Dieser steht, wenn man vom Pass runterkommt, direkt auf dem Weg, bzw. im Weg...
tja bloß das problem ist ich bin im 5 kapitel und da steht keiner mehr aber ich muß es anscheinend lernen oder wie?kann ich es nich irgendwo kaufen?
Seite 1 von 1  1