World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krauti
Seite 1 von 1  1 
31.07.2003, 17:05 #1
Krauti
Beiträge: 2
Vorstellungen: ewig Inaktive - Sumpfkraut macht die Birne hohl!
Name: wenn ich das wüsste.....
Alter: keine Ahnung!
Waffen: keine
Rüstung: keine
Inventar: verschiedenste Wasserpfeifen zum Verkauf
Eigenschaften:
- orientierunglos(durch das viele Sumpfkraut)
- aber immer freundlich und gesellig
- schmächtige, fast abgemagerte Statur
- wenige schwarze schulterlange Haare
- einfache Kleidung aus Stoff
Rang: Bürger
Skill: Handwerker(Wasserpfeifenbauer)


eines Tages nach einer wohl zu langen Nacht wachte er in einer Ecke des Marktplatzes von Khorinis auf.
Er öffnete die Augen und sah wie sich fremde Leute über ihn beugten.
Sie fragten ihn nach seinem Namen, er überlegte kurz und musste dann gestehen dass er keinen blassen Schimmer hatte wer er eigentlich war.
Auch wie er hierher gekommen war und alles andere was vor diesem Morgen war hatte er vergessen......
Er dachte sich :"Was solls!", kaufte sich einen Stengel Sumpfkraut und setzte sich in eine Ecke um ein wenig zu entspannen.
Dabei dachte er angestrengt nach , doch er konnte sich an wirklich gar nichts erinnern.
Er fand sich damit ab und begann ein neues Leben in Khorinis.
Er erlernt sich selbst durch Zahlreiche selbstversuche das herstellen von Wasserpfeifen und baut nun die besten Wasserpfeifen die es für Gold zu kaufen gibt!
Nach einer weile wurde er dann jedoch vom Sumpfkraut so abhängig dass er nur noch in dieser Ecke, im Halbschlaf, sitzt und Wasserpfeifen baut.
Da er sich an seinen Namen nicht erinnern kann nennen ihn die Leute aufgrund des vielen Sumpfkraut einfach Krauti.
Jeden der vorbeikommt ladet er gerne ein ein bisschen mit ihm zu rauchen und bietet ihm seine Wasserpfeifen an........

zugelassen
31.07.2003, 20:12 #2
Krauti
Beiträge: 2
Die Stadt Khorinis # 17 -
Krauti saß wieder mal in seiner Ecke rauchte einen Stengel Sumpfkraut und bot allen die vorbei kamen seine Wasserpfeifen zum kauf an....
Seite 1 von 1  1