World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ThomasAT
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 16:46 #1
ThomasAT
Beiträge: 16
Vorstellungen: ewig Inaktive -
DIE GESCHICHTE VON BÜRGER THOMAS

NAME: Thomas
ALTER: 21

GILDE: keine
RANG: BÜRGER

WAFFE: keine Waffe
RÜSTUNG: keine Rüstung


SKILLPOINTS: 1/1

SKILLS: -

NEBENSKILLS: Händler


GEGENSTÄNDE: 223 Gold


GUTE EIGENSCHAFTEN:ist meistens sehr freundlich, bewahrt (fast) immer klaren Kopf, lernt gerne was neues dazu, liebt Abenteuer

SCHLECHTE EIGENSCHAFTEN:ist manchmal sehr eigensinnig, lässt sich kaum was von anderen sagen, lässt seinen Zorn gern an etwas anderem aus, beruhigt sich aber schnell wieder


GESCHICHTE:

Thomas stammte ursprünglich vom Festland. Sein Geburtsort war die Stadt Myrtana. Doch seine Eltern waren arme Leute und konnten Thomas nicht mit genügend Nahrung versorgen. Thomas' Vater arbeitete auf einem Handelsschiff, welches das Erz von Khorinis zum Festland transportierte und kam nur einmal im Monat um die Familie zu besuchen und seine Mutter hatte weder eine Ausbildung noch eine Arbeitsstelle. Sie lebte vom flechten von Körben was nicht einmal ihr eigenes Leben sicher konnte.

Kurz vor Anbruchs des Winters musste Thomas' Mutter feststellen das ihre Vorräte und ihr Geld um über den Winter zu komme gerade Mal für ein halbes Kind reichte. Ihr blieb keine andere Wahl als das Kind aus zusetzen.

Nach einer Absprache mit ihrem Mann beschloss dieser das Kind mit dem Handesschiff nach Khorinis zu bringen, einer der reichsten Städte des Königreiches, in der Hoffnung, dass es dort von jemandem aufgenommen werden würde...


Und so sollte es geschehen!
Thomas wuchs in KHORINIS als BÜRGER heran!

zugelassen
05.08.2003, 14:53 #2
ThomasAT
Beiträge: 16
Nachwachsen von Kräutern - Nachwachsen von Kräutern
Wachsen manche Kräuter irgendwann nach? Wenn ja muss ich wissen welche.
(SUCHEN hat nichts gebracht)

- Thomas
05.08.2003, 15:08 #3
ThomasAT
Beiträge: 16
Frage zum Minental - Re: rennen
quote:
Zitat von der Gevater
hm, im prinzip ist doch das egal, wo man durchrennt. volle pulle durch die horden geht auch, mit ein wenig zickzack sind die warge auch kein problem. warum also so ein riesen umweg?


Stimmt!
Aber es hat dir ja niemand befohlen einen Umweg zu machen.

- Thomas
05.08.2003, 15:53 #4
ThomasAT
Beiträge: 16
Lästige Problemchen vorm Ende - Höhle
quote:
Zitat von Uthar
was gibts denn da in der höhle? lohnt es sich da reinzugehen? wenns keinen spieltechnischen vorteil für meinen char bringt will ich da au net hinstiefeln ;)


Ich hoffe das erklärt alles!

quote:
Bei der Pyramide findest du in einer Truhe den Orkschlächter (65 Schaden) und in der Höhle einen Ring mit +10 auf alle Widerstände.



- Thomas
06.08.2003, 11:20 #5
ThomasAT
Beiträge: 16
Die Stadt Khorinis # 17 -
Thomas stand am Gelände des großen Handelsschiffes und schaute zu wie KHORINIS immer größer wurde. Es war ein phantastischer Moment. Khorinis bestand hauptsächlich aus großen Bergketten und war nur zum Teil überschaubar. Hoffentlich erwartete ihn Gutes in dieser fremden Insel. Er hatte dabei ein ungutes Gefühl. Thomas dachte sehr oft an das Festland zurück wo jetzt der Orkkrieg herscht. Ebenfalls hatte er Gerüchte von Drachen im Minental gehört. Doch daran hatte er wenig glauben.
Gleich würde das Schiff im Hafen der prachtvollen Stadt einlaufen worauf er seit Tagen wartete...
07.08.2003, 07:39 #6
ThomasAT
Beiträge: 16
Die Stadt Khorinis # 17 -
Thomas wurde durch das starke Licht, das durch die aufgehende Sonne verursacht wurde, langsam aufgeweckt. Es war seine erste Nacht in Khorinis gewesen und er hatte eigentlich recht gut geschlafen. Doch nun stand er auf und ging für einen kleinen Morgenspaziergang aus dem schon älteren Wohnhaus in der Unterstadt.
Da er keine Lust hatte zum Markt zu gehen, machte er sich auf den Weg zum Hafen. Schon in Myrtana hatte er liebend gerne von der Kaimauer den Wellen zugeschaut. Aber jetzt ging Thomas durch die Unterführung ins Handwerkerviertel bei Haralds Schmiede vorbei ganz hinunter bis zum Meer. Er hätte zwar liebend gerne einen Ausflug zum Leuchtturm gemacht, den er bei seiner Anreise gesehen hatte aber auf dem Weg dorthin sollten viele gefährliche Monster sein, denen er besser mit seinem jetztigen Können nicht begegnen sollte. "Vielleicht ein ander Mal, wenn ich mich besser auskenne auf dieser Insel.", dachte er. Doch jetzt wollte er einfach nur dem Meer zuschauen...
09.08.2003, 20:28 #7
ThomasAT
Beiträge: 16
Gorn tickt durch Patch - Gorn tickt durch Patch
Der Gorn tickt durch Patch ist dummerweise überall gelöscht worden!
Desshalb wollte ich fragen ob ihn mir jemand schicken könnte.
Meine E-Mail Adresse und ICQ Nummer (Ordner Shared Files) stehen im Profil.

- Thomas
12.08.2003, 08:59 #8
ThomasAT
Beiträge: 16
Sprung auf den Desktop bei High-End-Compi! - Srung auf den Desktop bei High-End-Compi!
Ich versuche schon seit einem halben Jahr Gothic II auf meinem Rechner zum laufen zu bringen!
Nach ca. einer viertel Stunde springt Gothic 2 auf den Desktop zurück. Machmal erscheint Acess Violation, manchmal garnichts.

Mein Computer:
P4 2700Mhz
Geforce 4 Ti 4200
768MB DDR333-RAM
550 Watt Netzteil

Ich habe schon:
Ram dazugekauft (200€)
Neues Netzteil gekauft (550 Watt) (100€)
Arbeitsspeicher auf 2Gb erhöht
Leistung auf Systemchache gestellt
Festplatte defragmentiert
gothic.ini abgeändert (wie im Forum beschriben)
den Patch 1.30 geladen
sämtlich Proogramme im Hintergrund beendet
und ich bin fast am verzweifeln!!!!!!!!

- Thomas
12.08.2003, 12:35 #9
ThomasAT
Beiträge: 16
Sprung auf den Desktop bei High-End-Compi! - Spiel
Ich habe das Spiel GEKAUFT

- Thomas
13.08.2003, 12:12 #10
ThomasAT
Beiträge: 16
Sprung auf den Desktop bei High-End-Compi! - HIIIIIIILFE!!!!
Alles was ihr vorgeschlagen habt ausprobiert!
(Auch Windows-Neuinstallation)

0,000000000000000000000 ERFOLG!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARHG!!! HIIIIIIIIIIIIIELFE!!!!!!!!!

- Thomas
26.08.2003, 17:35 #11
ThomasAT
Beiträge: 16
Geist bewören [Spioler!] - [Addon] Geist bewören [Spioler!]
Myxir hat den Quest gegeben den Geist zu beschwören.
Mein Problem: Ich brauche die genaue Stelle! (ich suche schon seit 2 Stunden!)

- Thomas
26.08.2003, 17:40 #12
ThomasAT
Beiträge: 16
Welcher Tempel??? - Frage
Wir haben zur gleichen Zeit die selbe Frage gestellt?!

- Thomas

PS: Ein Spampost mehr! LOL
26.08.2003, 17:44 #13
ThomasAT
Beiträge: 16
[Add-On] Teleportersteine -
Du müsstest jetzt mir Lares über die Transporter sprechen. Der erzählt dir, dass bei der Taverne einer ist. Jetzt kannst du von Orlan den Schlüssel bekommen!

- Thomas
17.10.2003, 08:17 #14
ThomasAT
Beiträge: 16
Handynummervorwahl - Handynummervorwahl
Ich bracher dringend eine Handynummervorwahl, damit ich mich bei Arcor anmelden kann!

- Thomas
06.03.2004, 07:59 #15
ThomasAT
Beiträge: 16
Gothic Demo 1 - Gothic Demo 1
Hi!

Ich habe gerade versucht die erste Demo zu laden nur der Link ist kaputt. (Der Link von 4PLAYERS)

Gibt es noch andere Hoster, die das Demo haben?

- Thomas
06.03.2004, 13:15 #16
ThomasAT
Beiträge: 16
Gothic Demo 1 -
Vielen Dank!

Ich lade gerade und es sind 89,4 Mb.


- Thomas
Seite 1 von 1  1