World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellung
Seite 1 von 1  1 
29.10.2001, 16:32 #1
Callidus
Beiträge: 1.041
Vorstellung
Name: Callidus
Alter:19
Grund der Festnahme:Mord (er war aberauch ein Idiot)
Rüstung:Novizenrüstung
Fähigkeiten:NOCH keine
Schlechte Eigenschaften:Dicköpfig
Sturköpfig
29.10.2001, 17:46 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Für deine Vorstellung gibt es einen Extra Thread namens Vorstellungsthread#2
29.10.2001, 19:07 #3
Callidus
Beiträge: 1.041

sorry das wusste ich nicht
:( :(
30.10.2001, 12:21 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Jetzt weisst dus. Bevor du hier beginnst zu posten, also im Rollenspiel Forum mein ich, solltest du dich mal durch einige Threads lesen um zu sehen wie man hier postet.

Zuerst beschreibt man eine tätigkeit so in etwa

Malar ging ins Sumpflager

Dann sollte die Geschichte natürlich ein wenig umschrieben werden was dann in etwa so aussehen sollte:

Malar ging, geschafft vom harten Tag, ins Sumpflager, kurz bevor er
durch das Tor ging zündet er sich einen Traumruf an.

So. Um zu sehen was eine tätigkeit ist und was gesagt wird vom charakter sollte man eines von beiden immer in den Italic Tags einschliessen.
Die Italic Tags sagen ob ein text kursiv geschrieben wird !
Wenn du einen beitrag schreibst,dann siehst du oben unter den Smileys ja die Buchstaben. Das I ist für den Italic text.

Also sollte der Satz von vorher nacher so aussehen.

Malar ging, geschafft vom harten Tag, ins Sumpflager, kurz bevor er

So dann brauchen wir natürlich noch ein wenig text das sollte dan so aussehen

Malar ging, geschafft vom harten Tag, ins Sumpflager, kurz bevor erIm Lager traf er auf den Templer Gor Na Jan. Malar ging langsam und schleppend zu ihm und fragte ihn

Wo warst du als ich gegen die Warane gekämpft habe?

so das gesagt hier hab ich ganz normal geschrieben um klar zumachen das dieser satz gesagt wir und nicht eine tätigkeit beschreibt.
Wenn du mit einem Charakter sprichst der schon länger als du in der Barriere ist oder er einfach stärker ist, dann sprich ihn in de rIhr Form an so siehts aus wenn ich mit hundder spreche

Nach dem Gespräch mit Gor Na Jan spuckte Malar den fertig gerauchten Traumruf aus und bewegte sich richtun Tempel Vorplatz. Dort traf er auf den Oberbaal Hundder, dieser war schon lange nicht mehr aus seinem Tempel gekommen und Malar nützte diese Gelegenheit aus um ihn auf das Sumpfhai Problem anzusprechen.

Seid mir gegrüsst hundder, schön euch wieder zu sehen, ich wollte mit euch über das Problem mit den Sumpfhaien sprechen. Was gedenkt ihr zu tun?

Siehst du was ich meine?In texten solltest du sowenig wie möglich versuchen für den anderen zu sprechen da dieser sicher gerne wie du,
selbst entscheiden will was er sagt und was er aus dem Text macht den du ihm sagst.

So ich hoffe du weisst nun ein wenig mehr.
Lies dir für die Regeln diesen Thread durch:Regeln

Schreib dich in diesen Thread ein für die Vorstellung: Vorstellungsthread

Bitte lies den Vorstellungs thread vorher durch um einige Ahnung zu haben wie du dich eintragen musst.

Gruss Malar

Moderator.
30.10.2001, 13:50 #5
Callidus
Beiträge: 1.041

thx für die infos ,aber das wusste ich schon
30.10.2001, 15:16 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Thema hat sich erledigt, darum schließe ich den Thread.

Im übrigen hatte ich dich, Callidus, schon gestern (in meinem Sumpflagerpost) auf den Vorstellungsthread hingewiesen. Ich hatte ihn sogar verlinkt. Bitte lies dir die Posts, in denen dir andere Hinweise geben, durch.
Seite 1 von 1  1