World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Soll Saleph einer von uns werden??
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
31.10.2001, 17:22 #76
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Adonis
Ich find die Diskussionen hier ja ganz lustig, aber muss ich auch so einen Mist schreiben wie die meißten von euch, oder kann ich auch spammen um mich auf eure Stufe zu stellen?


Bitte lass diese unqualifizierten Bemerkungen, da wir das Thema Beleidigungen schon durch haben
31.10.2001, 18:08 #77
Adonis
Beiträge: 1.646

Du kannst also einschätzen, was unqualifizierte Bemerkungen sind? Zitat von Albert Einstein:"Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber bei dem Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Ich finde es ja super, dass du toll genug bist, dich über all diese Gesetze hinweg zu setzen, denn wenn ich das einem zugetraut hätte, dann bist das du, die Person auf die alle Menschen der Zeitalter gewartet haben.
31.10.2001, 18:17 #78
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hey Wedge wenn ich mir deine Einträge so ansehe, denk ich mir:
Dass du nur so viele Beiträge wie möglich haben willst!
Sorry, dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazu gebe aber das musste mal raus.
31.10.2001, 18:21 #79
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Adonis
Du kannst also einschätzen, was unqualifizierte Bemerkungen sind? Zitat von Albert Einstein:"Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber bei dem Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."
Ich finde es ja super, dass du toll genug bist, dich über all diese Gesetze hinweg zu setzen, denn wenn ich das einem zugetraut hätte, dann bist das du, die Person auf die alle Menschen der Zeitalter gewartet haben.



Bist du zu dumm oder willst du mich nicht verstehen. Sowas brauchst du hier nicht ablassen. Das kannst du bei euch im Forum machen da geht es mich nichts an. Wenn du weiter sowas schreibst bist du meiner Seits in diesem Forum nicht mehr willkommen
31.10.2001, 18:34 #80
Wedge
Beiträge: 453

Hey du Bist jetzt Mal ruhig ! @Mighman
Ich hab Dir Gerade RECHT GEGEBEN Und Dich nicht Beleidigt.
Also Bitte wenn DU Auch noch Stress willst dann Komm her !!! Nein Nein Aber Bitte lasse deine kommentare Bei DIR Weil Ich hab schon Genug Feinde
Also lasst Mich am Besten ALLE In Ruhe Weil ICH Bin sowieso Der Battle-King.:D
Nein Wirklich Lasst das Doch Bitte nd BMW Ich Kann Nix Dafür Die smileys gefallen Mir Halt :D :D :D :D :D :D
31.10.2001, 19:56 #81
Saleph
Beiträge: 3.877

ICH BIN JETZT EINER VON EUCH! ICH WERDE DEM NEUEN LAGER TREU DIENEN. DAS HAB ICH AUCH DER GILDE INNOS GESAGT, ABER HIER IST ES MEIN ERNST! LANG LEBE GENERAL LEE! unser großer DBZ Assi;)
31.10.2001, 20:01 #82
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Faellt mir schwer das zu sagen, aber du hast das richtige getan. (Gray wird mich lynchen...)

Ich habe der Gilde Innos die treue geschworen und bleibe dabei, aber dieses Verhalten jetzt...es...wundert mich! Aber wie gesagt: ich habe es geschworen!

Viel Glueck in der Gilde Lees! Dann werde ich wohl bald ein Kollaborateur. (Mit den Feinden verkehren...)
31.10.2001, 20:08 #83
Saleph
Beiträge: 3.877

bist du den wahnsinnig das hier zu posten?
das kannste doch nich machen. lösch den Post und schreib mir ne Mail befor jemand aus DGI das sieht
31.10.2001, 20:09 #84
Wedge
Beiträge: 453

Willkommen In Der Besten gilde der welt Saleph !!!
31.10.2001, 21:08 #85
Linus
Beiträge: 1.188
Ich zweifel an mir selbst ...
Was ist nur los - ich kanns nicht fassen ...

Saleph wechselt die Gilde - nagut er hat mit mir über Angebote der Gilde Lees gesprochen. Aber das er gie Gilde wirklich wechselt ...

Nun gut - Saleph du bist nun bei der Gilde Lees, ich wünsch dir viel Glück und hoffe für dich es war die richtige Entscheidung.

@ Diego
Es ist nett das du zu deinen Wort stehts, aber wenn dir was nicht gefällt in der Gilde Innos, dann brauchst du dich auch nicht länge an deinen Wort zu binden.

Wenns eben nicht anders geht - dann gib die Gilde Innos eben auf.

@ Saleph & Deigo
Ich bin noch/ war eurer Sprecher - wenn euch was nicht gefallen hat/gefallen tut - dann sagt es mir doch bitte -
ich weiß ja ich bin nicht allzu häufig im Forum.

Aber wenn euch das zu selten war dann, sagte es doch und stellt einen Antrag auf eine Neuwahl des Schattensprechers.

Ich zweifle jetzt an mir wegen dieser Sache, binich ein so schlechter Schattensprecher ?
31.10.2001, 21:44 #86
Saleph
Beiträge: 3.877

Hör auf dich runterzumachen. Du kannst/konntest nix dafür und du warst immer ein prima Schattensprecher. Das einzige was mich zur Zeit stört ist Grayfox' selbstherrliche Art. Aber dagegen kannst du auch nix machen. Ich wollte dir noch was sagen:
War ne prima Zeit mit dir Boss :))
31.10.2001, 21:47 #87
Linus
Beiträge: 1.188

Ein Licht Strahl in der Düsternis
31.10.2001, 21:48 #88
Adonis
Beiträge: 1.646

Ach, wie süß. Mal richtig was mit Herz und ne tolle Abwechslung in diesem knallharten Barriereleben .
31.10.2001, 21:56 #89
Linus
Beiträge: 1.188
OT
[OT]Wer hatt sich hier nach einen Schönling benannt ? [OT]
31.10.2001, 21:57 #90
Saleph
Beiträge: 3.877

Linus ich glaube wir verfilmen das. Die Sendung wir besser als GZSZ:D
31.10.2001, 22:00 #91
Adonis
Beiträge: 1.646

[OT] :D Der den Namen auch verdient :D [/OT]
31.10.2001, 22:22 #92
Carthos
Beiträge: 5.043

GZSZ *KOTZ*
31.10.2001, 22:29 #93
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saleph
ICH BIN JETZT EINER VON EUCH! ICH WERDE DEM NEUEN LAGER TREU DIENEN. DAS HAB ICH AUCH DER GILDE INNOS GESAGT, ABER HIER IST ES MEIN ERNST! LANG LEBE GENERAL LEE! unser großer DBZ Assi;)

Ich begrüße dich jetzt in der Gilde des DBZ Assi.....ähmmm.....der Gilde Lee.
Ich bin mir sicher das du dir viel mühe geben wirst.

@Thema:
Ich habe mir jetzt ein paar Threads durch gelesen.
Und ich gebe hier keinen Kommentar ab, aber ich finde das Niveau von ein paar Posts einfach nicht so nett.
Das gilt für beide Seiten.
Erspart mm bitte die Arbeit vieles hier zu editieren und beruhigt euch mal.

Also ich möchte nur sagen das ich froh bin, dass Saleph bei uns ist.

mfg Lee.
Der DBZ Assi.:D
31.10.2001, 22:59 #94
manmouse
Beiträge: 6.742

Was ging denn hier ab???Ich werde den Thread jetzt schliessen und fleisig editieren.

Wenn es zuviel arbeit ist werde ich Ihn einfach löschen.

gruss manmouse
01.11.2001, 00:05 #95
manmouse
Beiträge: 6.742

So fertig.

Ich möchte Euch in Zukunft beten sowas zu unterlassen.des ist nicht grade toll.

gruss manmouse
Seite 4 von 4  1  2  3  4