World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
An champ
Seite 1 von 1  1 
05.11.2001, 15:25 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
An champ
hi chamo also ich hab jetzt mal e neuen treiber für meine grafikkarte,geholt und jetzt steht im directx diagnoseprogramm nicht mehr das direct 3d deaktiviert ist.Aber wenn ich auf testen gehe.Dann ist der ddraw test negativ,unbekannter fehler,und bei den beiden anderen taucht ein weiser bildschirm auf und dann bleibt der pc hängen und ich muss ihn neu starten.

Das gleiche passiert dann auch wenn ich gothic starten will.
05.11.2001, 17:11 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

malek konnte mir auch net weiter helfen,kennst du sonst jemanden der was wissen könnt
05.11.2001, 20:17 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Ich wüßte jetzt keinen weiter. :(
Was du noch versuchen könntest, poste dein Problem hal hier rein. Aber schilder das Problem genau (Fehlermeldung unter dxdiad), schreib dein System rein, so genau es geht und beschreibe, was du schon versucht hast. Vielleicht kann dir da jemand besser helfen. Ist ja anscheinend ein Problem mir der Grafikkate bzw. den Treibern und kein spezielles Gothicproblem. Und melde dich hier auf alle Fälle nochmal.
06.11.2001, 09:13 #4
Gigant
Beiträge: 429

Hi Dexter!

Neuer Treiber müssen nicht gleich besser sein. Hab schon öfters erlebt dass die Leute mit den neuen Nvidia treibern probleme haben. Bei D3D sollten die funktionen

-Enable Fog Table Emulation
-Adjust Z-Buffer depht

aktiviert sein. Falls du diese nicht finden kannst solltest du es hier mit versuchen.
Gruß!
10.11.2001, 16:49 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

hi champ habs hingekriegt guck ma bei meim post zur garderüstung.da hab ichs gescgrieben.
10.11.2001, 21:45 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, habs gelesen. ;)
Seite 1 von 1  1