World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der 5. oder 4. schamane
Seite 1 von 1  1 
05.11.2001, 15:54 #1
Slipknotaa
Beiträge: 6
der 5. oder 4. schamane
Hi!!!
Folgendes Problem :

Ich stehe im Schläfertempel vor 5 "sonderbaren SteineN" in die ich jeweils ein schwert stecken ,uß, daß ich den schamanen abgenommen habe.
Es sind 5 , ich habe 4.

so bin ich vorgegangen: Rein in tempel und die ersten 3 plattgemacht, auchg den wo uriziel liegt.
danach bin ich raus und hab uriziel fitt gemacht.
danach wieder rein in tempel und noch einen schamanen plattgemacht, und zwar den der dir 10000 erfahrungspunkte gibt.
bei den anderen gabs nur 8000 glaub ich.
ist jedenfalls der vor den beiden apokalyptischen templern und nur n katzensprung von den 5 sonderbaren steinen weg.

JA DA FEHÖT DOCH EINER !!!!

Eins war sonderbar und ich glaub sowieso schon das is n bug:
bei der einen lavastelle fährt man mit nem fahrstuhl runter in einen raum bei dem man knietief im wasser is.
da sind 2 schalter....
hätte da vielleicht ein schamane sein müssen ?
da war nämlich keiner, da hät ich aber ein' erwatet.

sagt mir bitte ob ich richtig liege oder wo ich sonst noch n schamane finde.
die anderen beiden am anfang warn nich zu übersehen 1

sonst sag mal bitte wie ich das schwert reincheate.
habe nämlich kein bock die ganze höhle oder nochmehr naochmal machen zu müssen .!

dank' im voraus !!!
05.11.2001, 17:14 #2
Confun
Beiträge: 66

Ich weiß nicht welcher dir fehlt, aber ein schamane ist noch übrig.

schau doch mal in deinen aufgaben und schreibe welche du erledigt hast.
05.11.2001, 18:21 #3
Slipknotaa
Beiträge: 6

Also die Shamanen hab ich platt gemacht :

Varrag - Hashar
Varrag - Unhilgt
Varrag - Ruuushk
Grash - Varrag - Amalst (oder so)

Somit habe ich diese Schwerter :
Weltenspalter
Zeitenklinge
Dämonenstreich
Bannklinge

Welches fehlt ?

Als hauptquest mission hab ich nur noch die uriziel.
bin an dem punkt ob xardas den stein des schwerts entfernen soll oder nich.
...soller nich, weil ich kämpfer bin

ich denk mal ohne cheat komm ich nich mehr an das fehlende schwert was ?
sach ma bidde wie ich das bekomm' !
danke
05.11.2001, 18:38 #4
Kveridian
Beiträge: 916

guck mal auf www.dlh.net da stehn alle cheats samt schwerterzeugs un dem ganzen Kram.
05.11.2001, 19:10 #5
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
ich denk mal ohne cheat komm ich nich mehr an das fehlende schwert was ?

Nein, du mußt einfach nochmal genauer suchen. Der fehlende Schamane ist noch da. Auf alle Fälle vor der Stelle, an der der Templer vor dem verschlossenen Gitter stand.
Ich würde ja mal unten bei den Minecrawlern nochmal genauer kucken. ;)
05.11.2001, 19:17 #6
Kveridian
Beiträge: 916

Will ja keine falschn Ratschläge erteilen gell
05.11.2001, 19:48 #7
Slipknotaa
Beiträge: 6

jo ich hab das letzte schwert.

VIELEN DANK !!!
Seite 1 von 1  1