World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Heilkräuter für YBerion
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 19:57 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Heilkräuter für YBerion
Also wie ihr seht habe ich gerade den Orkfriedhof hinter mir und muß jetzt für YBerion 5 von den starken Heilkräutern holen, nicht diese normalen mit den drei grünen Blättern, sondern die mit vier grünen und vier orangen. Also ich habe 2 Fragen:
1. Wo finde ich diese Blätter
und
2. Wie komme ich an die Blätter ran, ohne von nem Sumpfhai platt gemacht zu werden, denn gegen die Dinger hab ich noch keine Chance.
08.11.2001, 20:04 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Also, wie du schon festgestellt hast, musst du an den sumpfhaien vorbei in den sumpf. Da gibts massenhaft Heilkräuter. Versuch den Haien auszuweichen wenn du noch zu schwach bist.
08.11.2001, 20:06 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Erstmal findest du die ziemlich weit hinten im Sumpf. Bei dem komischen blauen Ding sind ne ganze Menge von denen. Die Sumpfhaie sind nicht so schlimm, wenn du schnell genug bist.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. Sprich CorAngar mehrmals auf die Heilkräuter an, dann kannst du bei Fortuno welche kaufen. ;)
08.11.2001, 20:38 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

Danke Champ =) Genau so eine Antwort hab ich von dir erwartet und erhofft *gg* Man du bist ja unser lebendes Gothik-Lexikon
Seite 1 von 1  1