World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
09.11.2001, 12:25 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
Das Amazonenlager #2
So weiter gehts...:)
11.11.2001, 08:19 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Es blitzt und donnert, als vor dem Amazonen Lager eine blaue Kugel erscheint. Die Kugel verschwindet und nun steht Saleph vor dem Tor der Amazonen. Die Wächterinnen starren ihn immer noch ungläubig an:"Was?" fragt Saleph, da so ein Teleport für ihn nun etwas selbstverständliches ist. Er sagt:"Ist Mylanaa hier?"
11.11.2001, 11:48 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Amazone sagt nein, also teleportiert sich Saleph wieder ins Neue lager. Er fands schade das Mylanaa nich da war.
11.11.2001, 13:19 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa geht nach einem langen Nickerchen zu den Stallungen, um nach den Wölfen zu schauen. Da kommt ihr eine Amazone entgegen und berichtet:
Vorhin war ein Wassermagier hier und wollte dich sprechen. Aber du warst gerade nicht da.

Hmm, Mylanaa nickt, er wird sicher nochmals kommen, wenn es wichtig war.
11.11.2001, 19:15 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Als Saleph nicht mehr kam, bescloß Mylanaa, selbst mal im neuen Lager vorbeizuschauen. Sie holte ihren Speer, machte sich fertig und verließ das Lager.
13.11.2001, 20:05 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erreichte das Lager am späten Abend. Sie brachte den Scavenger ins Gehege, schrubbte ihn noch ab (von dem langn Ritt war er doch etwas schlammig geworden). Dann ging sie in ihre Wohnhöhle, setzte sich auf das Bett und dachte nach.
14.11.2001, 16:04 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war am nächsten Morgen früh aufgestanden und hatte ihre Pflichten erledigt. Die Tiere waren versorgt, die Schmiede gesäubert, die Verteidigungsanlagen überprüft und die Wachamazonen auf ihren Posten. Nichts schien darauf hinzuweisen, dass eigentlich Krieg in der Kolonie herrschte.

So setzte sich Mylanaa am späteren Nachmittag ans Lagerfeuer und unterhielt sich mit den anderen Amazonen. Lamara, die durchtrainierte Kämpferin, erzählte ihr von den Jagderfolgen des Tages. sie unterhielten sich gut und es wurde immer später.
14.11.2001, 17:03 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wie ein trainierter Schatten stand Feuerglanz plötzlich zwischen den anderen Amazonen. Hallo Schwestern,hier bin ich wieder. Weil gestern keiner hier war, bin ich ins neue Lager gegangen und hab mich dort mal umgeschaut. Alles nette Menschen aber sehr vertrauensselig.
Feuerglanz kippt einen Haufen Erz vor den staunenden Amazonen aus und holt aus ihren Taschen Dolche, ein Schwert, einen Ring, mehrere Stengel Sumpfkraut, eine Wasserpfeife, ein Buch, eine Rune und jede Menge Geschirr und andere nützliche Sachen.
Konnte ich kaum tragen. Die Idioten haben nichts gemerkt.
14.11.2001, 17:37 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa staunte nicht schlecht.

Du bist besser als die ganzen Banditen und Diebe im Neuen Lager!, sie fängt plötzlich an zu lachen.hahaha, die ganze Diebesbande hat sich selbst beklauen lassen...
Sie bot Feuerglanz an, sich zu setzen und reichte ihr eine Scavengerkeule.
14.11.2001, 17:46 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz setzt sich ans Feuer und beißt heißhungrig zu. Naja man tut was man kann und das kann ich. Morgen geh ich mal in das andere Lager und werd mich dort mal umsehn. Wie ich gehört habe, sind dort öfter Musiker und Tänzer. Das kann ich auch. Mal sehn, was sich dort holen läßt.
Habt ihr eigentlich eine Hütte für mich oder muss ich wieder am Feuer schlafen? Ne Hütte kann man schließlich nicht so schnell in die Tasche stecken.
14.11.2001, 17:57 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

mylanaa schmunzelt.
Du kannst die Hütte dahinten haben. die steht leer. In welches andere lager willst du denn gehen? das alte lager würde ich an deiner stelle meiden, da kommst du nicht wieder raus...
14.11.2001, 18:04 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ach lass mal, als Dieb lernt man natürlich auch, Schlösser zu öffnen. Für mich gibts keine verschlossenen Türen. Ich komm überall wieder raus.
Oder sollte ich lieber erst zu den Bekifften laufen? Das wird aber keine Herausforderung. Die merken bestimmt nichts.

Feuerglanz nimmt einen großen Schluck aus der Flasche, die ihr eine Amazone gereicht hat und schüttelt sich

Also das Bier hier ist ja nicht so toll, ich brauche auf jeden Fall was Stärkeres. Richtige Diebe vertragen nämlich einen ordentlichen Hieb
14.11.2001, 18:08 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Dann nimm unser Amazonengebräu, das ist beides, gut und stark! Mylanaa schaut wissend.

Ich würde aber wirklich nicht ins alte lager. Das Problem sind nicht verschlossene Türen, sondern massenhaft schwer bewaffnete Gardisten...glaub mir, ich weiß wovon ich sprech...
14.11.2001, 18:27 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz nimmt einen kräftigen Hieb von dem Amazonengebräu

Ja, das schmeckt schon besser. Also wenn du absolut der Meinung bist, daß ich mich von dem Lager fern halten soll, dann werd ich mir das mal überlegen. Mal sehn.

Feuerglanz ist hundemüde, weil die geklauten Sachen natürlich auch schwer waren. Sie geht in ihre neue Hütte.

Gute Nacht noch ihr alle, bis morgen.
14.11.2001, 20:05 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

Auch Mylanaa war müde. Außerdem schien das Gebräu schon gut zu wirken...sie verabschiedete sich vom Lagerfeuer und wankte in ihre Wohnhöhle. Fast hätte sie den Eingang verfehlt...aber..naja..schließlich kam sie heil in ihrem Bett an und schlief sofort ein...
14.11.2001, 22:43 #16
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tief in der Nacht erwacht Feuerglanz und weil sie nicht schlafen kann setzt sie sich an das noch brennende Feuer. Ein bißchen von dem Amazonengesöff steht auch noch da, also nimmt sie noch einen Schlaftrunk.

Eigentlich hört sich das mit dem anderen Lager sehr interessant an. Je mehr Leute davon abraten, desto interessanter findet Feuerglanz den Gedanken, auch das Alte Lager mal zu besuchen. Offensichtlich muss das aber gut vorbereitet sein. Sie beschließt, sich die ganze Sache morgen mal aus einer sicheren Position anzusehen.

Erst als die ganze Flasche geleert ist, begibt sich Feuerglanz wieder in ihre Hütte (ohne zu schwanken)
15.11.2001, 12:24 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Gegen Mittag erhob sich Feuerglanz lustlos aus den Federn. Sie guckte aus ihrer Hütte aber alle anderen schienen auch noch zu schlafen.

Ein Reittier wäre nicht schlecht um das alte Lager aus sicherer Entfernung auszuspionieren.

Sie ging zu den Scavengern und versuchte, eines der Tiere heranzulocken. Die sahen aber sehr mißtrauisch aus und versuchten sofort nach ihr zu schnappen.

Bissige Viecher. Das muß ich wohl doch erst von Mylanaa lernen.

Ihre Laune wurde zusehends schlechter. Da Mylanaa noch schlief oder jedenfalls nicht da war, mußte sie wohl zu Fuß gehen. Sie schnappte sich noch eine kleine Wegzehrung Amazonengebräu aus einem herumstehenden Beutel und verließ zu Fuß das Lager.
15.11.2001, 15:23 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa verschlief an diesem Morgen. Eigentlich wollte sie ja früher aufstehen, aber irgendwie hatte sie einfach weitergeschlafen..

Jetzt war sie jedenfalls wach und voll einsatzbereit. Sie bemerkte, dass feuerglanz schon weg war und wunderte sich ein bisschen. Sie ging vor zu den Wachamazonen.
15.11.2001, 16:46 #19
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz erschien wie immer im Amazonenlager ohne dass jemand gemerkt hatte, wie sie hereingekommen war.

Hallo Mädels, seid ihr auch endlich aufgewacht?

Sie packte am Feuer ein paar Scavengerkeulen aus, die sie bestimmt nicht selbst erlegt hatte. Fragend blickte sie in die Runde.

Ich hab mich heute ein bißchen umgesehn. Das alte Lager ist verrammelt. Da scheint keiner rein zu kommen. Die müssen eine Heidenangst haben. Was hat den *starken* Kerlen denn so viel Angst eingejagt, dass sie sich nicht mehr raustrauen?

Und ich hab heute früh versucht, mir ein Reittier auszuleihen, aber die blöden Viecher haben mich nicht gelassen. Kann mich jemand einführen, dass die Tierchen Zutrauen zu mir fassen und mich vielleicht sogar auf ihren Rücken lassen?
15.11.2001, 16:52 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

Die amazonen am Lagerfeuer fallen dankbar über die Scavengerkeulen her. Eine sagt:

In der Kolonie herrscht offiziell Krieg. Das neue Lager und das Sumpflager haben dem Alten Lager den Krieg erklärt und deshalb ist dort alles zu.

Wegen den Reittieren musst du Mylanaa fragen, wenn sie zurückkommt. Sie wollte nur kurz in den Wald.
15.11.2001, 19:28 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erreichte das Lager ziemlich aufgewühlt und zerfetzt. Sie ging ohne ein Wort zu sagen zum Lagerfeurer und leerte unter den verdutzten Augen der anderen Amazonen einen großen Becher Amazonengebräu.
15.11.2001, 19:51 #22
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga steht vor dem Amazonenlager...eine Amazone macht ihm auf und Krigga bittet sie Mylanaa herzuholen.
15.11.2001, 19:59 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war immernoch aufgewühlt. Als eine amazone ihr mitteilte, dass am Eingang ein Gildenloser stand, fuhr sie herum und ging mit entschlossenen schnellen Schritten zum Eingang. Sie sah Krigga wütend an.

Du wagst dich noch hierher?!, ihre Stimme war nicht sehr freundlich.
15.11.2001, 20:07 #24
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga hatte noch nie in seinem Leben so eine wütende Frau gesehen, nunja, damals als er seine Frau verließ war diese auch nicht gerade nett, aber sie hatte wenigstens kein ganzes Lager hinter sich stehen.
Musste wohl daran liegen das Krigga Mylanaa etwas entkleidete und sie zwang Blut zu...."spenden"
Nunja, jedenfalls kniete sich Krigga nieder und bat um Verzeihung.
15.11.2001, 20:12 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute immer noch etwas böse.

Was sollte das vorhin?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »