World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #10
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
17.11.2001, 14:34 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Willkommen im Neuen Lager #10
[ot]Und weiter gehts![/ot]
17.11.2001, 14:43 #2
Champ
Beiträge: 5.711

champ schaut krigga an und sagt
Aber du hast mich deshalb sicher nicht angesprochen. Also was kann ich für dich tun ?
17.11.2001, 14:46 #3
Fisck
Beiträge: 604

fisck läuft zum see dar anscheinend Niemand ihn sprechen möchte.
Er zieht seine sachen aus und schwimmt ein paar runden. dann joggt er 8 runden um den See und geht danach nochmal baden.
Nun ist er Total kaputt. er legt sich aufs ohr und pennt bis zum Mittag dann gesellt er sich zu den Anderen ans feuer. er Grüßt alle und Pflanzt sich dann nah ans feuer, packt eine Keule aaus und hebt sie ins Feuer.
17.11.2001, 14:49 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

Saleph, der bei seinem Meister und dessen neuem Lehrling meditate steht, entfernt sich ein klein wenig und übt noch die Eiszauber.Dutzende Eispfeile, ein Schluck aus dem Trank. Einige Eisblöcke, Schluck aus dem Trank. Einige Kugelblitze, ein neuer Trank und ein kräftiger Schluck daraus. Und noch ein helles, weiches Licht.
17.11.2001, 14:50 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk ging zu den Söldnern am Tor und sagte zu ihnen

Pass heute besonders gut auf weil wir gehört haben, dass einige Gardisten unterwegs sind. Ich weis nicht ob es stimmt aber passt gut auf. Ich holle noch ein Paar die jetzt keine Schicht haben
17.11.2001, 14:51 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich habe dich angesprochen weil mir meditate sagte du suchst einen zahmen Wolf. Nun, was willst du mit so einem machen ?
17.11.2001, 14:59 #7
Fisck
Beiträge: 604

fisck hörte Bmw und sprintete zu ihm: Hi Bmw Wie siehts aus alles in Ordnung am Tor ??
Ich würde Euch gerne helfen das Tor zu bewachen. Ich werde Keinen Großen schaden anrichten können bei Feinden aber Ich könnte Mich Hoch auf den Turm setzen nd ausschau halten.
17.11.2001, 15:12 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk dreht sich zu Fisck

Genau das kannst du machen und nimm dieses Horn, dass wir wissen wann sie kommen.
17.11.2001, 15:16 #9
Champ
Beiträge: 5.711

champ geht etwas dichter zu krigga
Stimmt ich wollte mir einen Wolf im Amazonenlager besorgen. Als Beschützer und Begleiter sozusagen. Du kennst nicht zufällig den Weg dorthin?
langsam wirds spannend. er sieht einige söldner, die zum tor rennen. geht der krieg etwas früher los als geplant? irgendjemand sollte besser mm und malar bescheid geben. auch das sl sollte besser benachrichtigt werden. wenn sich wirklich gardisten außerhalb des eigenen lagers herumtreiben, ist eine reise zu den amazonen vorläufig ausgeschlossen
17.11.2001, 15:18 #10
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja ich kenne den Weg dahin, ich bezweifle aber das sie dir einen abgeben.
17.11.2001, 15:26 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Das könnt ihr getrost mir überlassen, ich will auch nur den Weg dorthin wissen.
im moment ist der wolf für champ nebensächlich. aber vielleicht kann man später nochmal auf das thema zurückgreifen, wenn sich die lage wieder beruhigt hat. champ wird langsam nervös. irgendwie scheinen hier im lager die meisten ohne plan in der gegend rumzurennen.
17.11.2001, 15:29 #12
Fisck
Beiträge: 604

wow meinte Fisck, Er nahm das Horn entgegen und nahm auch sogleich seine Position auf dem Turm oben ein. Er Packte ein Brot und einen Reisschnaps und fing an zu vespern. Dabei hatte er das Horn immer Griff bereit, die Feinde sollten nur kommen. Die Söldner unten waren auch bereit zu kämpfen das sah man ihnen regelrecht an.
17.11.2001, 15:32 #13
Krigga
Beiträge: 2.321

Gut, wenn ihr meint. Krigga bemerkt ebenfalls die etwas nervöse Haltung des gesammten Lagers.
Es scheint los zu gehen
17.11.2001, 15:51 #14
Fisck
Beiträge: 604

fisck hatte nun Fertig gegessen und es kam ein Söldner herauf um ihm gesellschaft zu leisten doch er war irgendwie Abwesend. Der söldner Blickte das Schnell und er lief wieder zurück zu seinen Kumpels. Doch Fisck blieb hocken, und er Guckte die Ganze zeit in die dunkel werdende Landschaft. da Fisck griff zum Horn doch er ließ es Gleich darauf wieder sinken dar es nur ein aufgescheuchter Vogel war.
Fisck war nervös doch er beruhigte sich schnell un Konzentrierte sich wieder Voll auf seinen job.
17.11.2001, 16:15 #15
Tomekk
Beiträge: 2.456

Champ, würdet ihr mir einen Gefallen tun? Tomekk sah etwas unsicher aus Ich würde gerne ins SL gehen, um dort nach dem Rechten zu sehen und den Anderen bescheid zu geben... Jedoch ist das Reisen allein im Moment zu gefährlich. Würdet ihr mich begleiten?
17.11.2001, 16:16 #16
meditate
Beiträge: 6.868

meditate versucht exakt die gedanken von Saturas nachzuempfinden. Dabei spricht sie die formel, so wie sie sie verstanden hat. Eis erscheint in ihrer Hand. meditate hebt die hände und versucht, das eis von sich zu stoßen. leider fällt es im gleichen moment zusammen und wird zu wasser und dampf.
meditate versucht es immer wieder, aber es entsteht nach einem hauch von eis immer wieder nur wasser. nach kurzer zeit bildet sich zu ihren füßen eine große pfütze.
verzweifelt versucht sie den spruch immer wieder. irgendwas muss falsch sein. sie glaubt eigentlich, alles richtig verstanden zu haben. wo könnte das problem liegen.
"vielleicht muss eine frau ja anders an magie herangehn. vielleicht funktioniert das auslösen ja etwas anders. wenn die magier viel mit dem körper machen, dann ja vielleicht, weil sie männer sind."
meditate versucht jetzt nicht mehr die hände zu heben sondern hält sie geöffnet vor sich. sie stellt sich das resultat ganz fest vor und bewegt diesmal nicht die hände sondern spricht den spruch nur mit den lippen.
plötzlich hat sie einen eisblock in der hand und diesmal schmilzt er nicht sofort. begeistert sucht sie saturas anerkennung
17.11.2001, 16:26 #17
Champ
Beiträge: 5.711

champ denkt kurz nach. ja, man sollte im sl mal nach dem rechten sehen. aber vorher hat er noch was anderes vor.
Ja, tomekk. Ich komme gleich mit dir, aber ich muß kurz nochmal meditate suchen. Wenn du kurz wartest, geh ich danach mit dir
17.11.2001, 16:27 #18
Saturas
Beiträge: 3.217

Hm...du scheinst wirklich etwas zu verstehen von Magie...Saturas ist wirklich beeindruckt.
Er gibt meditate die Rune Eispfeil.
So, jetzt nimm das hier an dich und sieh mir nochmal zu. Jetzt fangen wir richtig an.
Saturas spricht (für seinen Lehrling) und eine kleine Eiskugel erscheint in seiner Hand, der linken, da diese seine 'Zauberhand' ist. Er konzentriert sich auf einen Ast und stösst den Pfeil von sich...er fliegt, schnell und zielgenau...der Ast wird zu Eis und bricht ab.
Saleph aus dem Hintergrund macht es nach, aus dem Nichts, dass die andern beiden erschrecken. Doch sein Geschoss ist nicht so kräftig.

Saturas sagt zu ihm:
Hehe, siehst du, Übung macht den Meister! Nun meditate, versuch es einfach mal, nachzumachen. Und- niemand beherrscht ein neues 'Handwerk' von Anfang an, merk dir das.
17.11.2001, 16:30 #19
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk nickte zu Champ und folgte ihm, denn er wollte so schnell wie möglich im SL sein. Er hatte wirklich keine Lust, unterwegs auf Gardisten oder gar noch schlimmeres zu treffen.
17.11.2001, 16:39 #20
meditate
Beiträge: 6.868

meditate konzentriert sich wieder und hält die hände offen vor sich hin. In beiden händen erscheint eine kleine kugel eis. nur was jetzt? sie versucht in gedanken, die kugeln zu verformen, so dass sie spitz zulaufent. ganz langsam kommt bewegung in die kugeln. sie ziehen sich in die länge und dann versucht meditate ihnen spirituell geschwindigkeit zu verleihen und sie von sich zu stoßen. geschwindigkeit bekommen die kleinen spitzen auch, allerdings fliegen sie wie ein eisschauer hoch, zerplatzen und kommen wieder zu boden - nicht sonderlich gefährlich - nur kalt.
17.11.2001, 16:41 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

Sehr gute Ansätze, kann ich nur sagen, versuch es einfach weiter, das wirst du schon schaffen.
17.11.2001, 16:44 #22
Champ
Beiträge: 5.711

champ findet meditate beim üben einiger zauber. dabei will er nicht stören also geht er in ihre hütte. nach kurzem suchen findet er einige flaschen mit unterschiedlichen farben. er nimmt einige davon mit und dreht sich zu tomekk, der ihm gefolgt war
So, kann los gehen. Warst du zufällig schonmal im Amazonenlager ?
17.11.2001, 16:44 #23
Fisck
Beiträge: 604

fisck hatte immer noch die Augen offen während unten ein paar söldner bereits schliefen aber immer von den wachen wieder wachgerüttele wurden.
17.11.2001, 16:45 #24
meditate
Beiträge: 6.868

"wie machst du denn das, das die pfeile ein bestimmtes ziel erreichen. stellst du dir das ziel vor oder den schaden, den du anrichten willst"
17.11.2001, 16:48 #25
Saturas
Beiträge: 3.217

Das Ziel natürlich. Das mit dem Schaden können wir uns evtl. später anschauen, grosse Unterschiede macht das sowieso nicht. Also, bitte versuch es jetzt weiter.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »