World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saturas
Seite 1 von 129  1  2  3  4  5 Letzte »
21.07.2001, 18:41 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Bekanntmachung.... - Genau!
Finde ich auch. Ich bin zwar erst seit heute bei Lee's Gilde und beim Forum, aber sowas sollte in keinem Forum, schon gar nicht in diesem vorkommen. Hoffentlich wird niewieder einer von uns oder von ZuX (von Gardisten z.B.) angegriffen!
22.07.2001, 17:39 #2
Saturas
Beiträge: 3.217
Wann kommen die Waffen? - Wann kommen die Waffen?
Wann wird der Rat der Gilde endlich die Waffen auf ihrer Page auflisten? Hoffentlich in kurzer Kürze.:(
BITTE, ich warte schon lange darauf.
22.07.2001, 18:53 #3
Saturas
Beiträge: 3.217
Wann kommen die Waffen? - OK!
Ok dafür hab ich volles Verständnis. Werde halt einfach weiter warten und mich dann riesig freuen, wenn die Page um eine (mit Magie sogar zwei) schöne Abteilung reicher ist.
Ist sie dann eigentlich ganz fertig oder gibt's noch ne Ueberraschung oder so?
zum Grusse Saturas (der 2.)
24.07.2001, 19:44 #4
Saturas
Beiträge: 3.217
Grosses ClanProjekt............... - Ich auch
@manmouse

Ich schliess mich Spluff an.Hab absolut keinen blassen Schimmer von dem ganzen Zeug will aber gerne helfen... ... ...;)
25.08.2001, 20:46 #5
Saturas
Beiträge: 3.217
Magiekreise... - Magiekreise...
Wo beim nicht gerade heiligen Beliar kann man den sechsten Kreis der Magie lernen? Kann man Daemonenbeschwoerer werden? Wie?
25.08.2001, 20:57 #6
Saturas
Beiträge: 3.217
Magiekreise... - DANKE!!!
Juhuuu:D danke vielmals!!den 5.Kreis und so ca.70 nicht verwertete LP habe ich zum Glueck! :D :D :D
25.08.2001, 21:18 #7
Saturas
Beiträge: 3.217
was tun in tempel? - Stimmt absolut
Also ich musste mich in eine Fleischwanze verwandeln um weiter zu kommen *schäm*
ganz schön klug was? *protz* ;) :D
25.08.2001, 21:42 #8
Saturas
Beiträge: 3.217
Der Formel 1 Thread! (und Sonstiges) - Hi Leute
Also hier mal meine MeinungMW RULZ!BMW RULZ!BMW RULZ!
ach ja, fast hätt ichs vergessen: B...AYERN MUENCHEN RULZ!
so. ausserdem finde ich die beiden schumis haben doch beide das gleiche a***hgesicht und der mika macht nur noch kohle mit d2...:D
26.08.2001, 08:39 #9
Saturas
Beiträge: 3.217
Der Formel 1 Thread! (und Sonstiges) -
@joni naja dieser mobiltelefonanbieter. oder wars doch nicht d2? td1? ach irgend sowas du kennst die werbung sicher. :)
26.08.2001, 08:52 #10
Saturas
Beiträge: 3.217
Comments zu den Änderungen......... - Oh Ja
Also ich hab ja auch fast keine Ahnung (ausser von Lee's Streit mit Asmodean)von irgendwelchen Gründen zu Lees eventuellem Rauswurf. Aber ich finde, Crowner hat völlig recht: Was wäre denn die GILDE VON LEE OHNE LEE? Und wenn schlussendlich der Rat entscheiden muss...das wäre ja wie wenn die im Spiel Homer oder den Reislord (oder Lee:) )...Lee war doch ein Mitgründer der Gilde?...ja das finde ich also.:(
26.08.2001, 08:58 #11
Saturas
Beiträge: 3.217
Magiekreise... -
ach so. cool...
aber die wmagier sprechen mich dann trotzdem noch mit 'Magie zu Ehren' an, wenn ich meine hohe wrobe trage oder :( ?
26.08.2001, 09:04 #12
Saturas
Beiträge: 3.217
Wetten -
was kann man nicht? aber er sagt doch so was wie 'komm abends' oder 'morgen' wieder. schade...das war jetzt noch was das ich noch ausprobieren wollte. aber wenn inextremo nicht käme wäre das AL ja ABSOLUT TOTALer Müll. quasi mehr als unbrauch- und verachtbar!!
26.08.2001, 09:43 #13
Saturas
Beiträge: 3.217
Problem mit der Story... -
@Champ
also ich finde schon, dass der Fokus beim Troll am einfachsten ist. Denn die Goblins waren fuer mich mehr als eiinfach und der Troll laesst sich ja schrumpfen...ok die harpyien sind nicht ohne.;)
aber den Troll kann man uebrigens auch ganz einfach (z.B. bei der Ulumulu-Suche) umhauen: ich hab' ihm nen feuerball verpasst, hat ihm aber nur ca. 1/5 der LP abgezogen, hab ich gedacht scheisse :( und meine 2H-Axt gezogen...laeuft der riese drei schritte auf mich zu und faellt um...haha so geil hab ich gedacht :D ...geht uebrigens auch bei der minecrawlerqueen!
26.08.2001, 10:56 #14
Saturas
Beiträge: 3.217
Der Formel 1 Thread! (und Sonstiges) -
Was heisst denn AFAIK? Aber ist jetzt eigentlich egal die Sache mit der Werbung und mika;) :)
26.08.2001, 11:11 #15
Saturas
Beiträge: 3.217
Comments zu den Änderungen......... -
@Spluff
ach ja sein avatar...bin ich ein depp

@Talimee
ich glaube nicht dass speziell manmouse Lee 'loswerden' moechte. weiss auch nicht genau wie sich das ganze heraufbeschwoert hat

Lang (b)le(i)be Lee bei der Gilde
26.08.2001, 11:30 #16
Saturas
Beiträge: 3.217
Ein Einhorn läuft... (extra für Lucky Fu) -
So ich hab mir jetzt alle posts durchgelesen und das hat jetzt nun wirklich nichts mehr mit dem Einhorn zu tun.

@ungefaehr die erste Haelfte der posts:
Ob auf einem drachen fliegen oder auf was auf immer reiten ich faende es auch voll cool wenn man sich mal anders als zu Fuss bewegen koennte! Echt! Bitte entfuehrt so einen PB mitarbeiter oder so.
:D *breitgrins* :D
26.08.2001, 12:11 #17
Saturas
Beiträge: 3.217
Wie gut findet ihr Gothic? - Wie gut findet ihr Gothic?
So, also weil mir etwas langweilig ist ich folgendes gerne wissen moechte, amche ich hier einfach einen neuen Thread auf:

Wie gut ist Gothic fuer euch wirklich? (Ich meine, um einen Clan zu gruenden, muss einem ja die Story und vor allem das den Lagern schon einigermassen gefallen, aber...)
Natuerlich bitte vor allem Gesamteindruck, Konzept und so, aber auch Grafik, Sound, Steuerung, Interaktion zw. Charakteren 'in die Wertung einbeziehen'.
Hoffe auf rege 'Teilnahme'

Meine persoenliche Wertung lautet (mit Patch 1.08h): so ca. 93 prozent, also sicherlich Note 1, sehr gut

:D :D
26.08.2001, 12:19 #18
Saturas
Beiträge: 3.217
Der Formel 1 Thread! (und Sonstiges) -
Aaach sooo...
Danke jetzt koennte ich AFAIR (as far as I remember=erinnere ) bei einigen anderen posts weirekommen...:)
Das mit dem D-wasauchimmer lassen wir jetzt einfach ok?
26.08.2001, 12:46 #19
Saturas
Beiträge: 3.217
Wie gut findet ihr Gothic? - Auch Hallo
Danke fuer die Begruessung!! Ich finde BMW uebrigens super! :D :D
@Thema
Ich finde, du hast absolut recht. Schade, dass das Spiel nicht bei jedem Lager anders weitergeht. Mehr hab' ich im Miment nicht zu sagen. Hoffentlich kommt bald Gothic 2 :) (mit Drachen:D )

c ya
26.08.2001, 14:16 #20
Saturas
Beiträge: 3.217
Der Formel 1 Thread! (und Sonstiges) -
OK von mir aus
aber bei denen war's doch Beckenbauer
wie gesagt, die sind doch alle bei der werbung (bin ich drin?:D )

naja cu
26.08.2001, 15:16 #21
Saturas
Beiträge: 3.217
Comments zu den Änderungen......... -
@äxtchen
jepp, seit Juni. hätt ich mich eigentlich irgendwie vorstellen müssen? so ganz 'öffentlich'? bist nicht der erste der mich...ähh...gerade mal seit heute kennt. tut mir leid
26.08.2001, 15:19 #22
Saturas
Beiträge: 3.217
Comments zu den Änderungen......... -
ausserdem poste ich nicht sehr oft. sag mal, weisst du, wann man die nächste stufe im forum erreicht? da braucht man doch sicher eine gewisse anzahl beiträge. 50? 100?
26.08.2001, 15:36 #23
Saturas
Beiträge: 3.217
Wie gut findet ihr Gothic? - HALLO LEUTE
Also ich weiss ja nicht, ob das klug ist, mich hier in einem von mir erstellten Thread, der nicht gerade viel Aufmerksamkeit zu erregen scheint, vorzustellen.
Nun ja.
Ich bin Saturas der 2. bzw. der Jüngere und seit Juni ein glücklicher und ein bisschen stolzer Jünger des Lee. Lang lebe die Gilde des Neuen Lagers!

cu all irgendwann mal

Ich muss wohl in anderen Threads noch ein bisschen auf mich aufmerksam machen, ich will ja nicht so gut wie unbekannt bleiben. Könnten alle, die hier reinschauen (Hawk :D ), mir vielleicht ein bisschen helfen. Sind doch eine Gemeinschaft...
26.08.2001, 15:42 #24
Saturas
Beiträge: 3.217
Stück eines Eisgolems, Demonengenerator und Kochen? (Spoiler) -
Hi Champ, bin relativ neu hier

wo bitte ist denn Gor Boba? Hab ich noch nie gehört.
26.08.2001, 15:56 #25
Saturas
Beiträge: 3.217
Skillerhöhung! - Hi Leute
Hi, alle die mich noch nicht kennen, also fast alle, cih bin seit Juni dabei
und ich hab keinen blassen Schimmer was das mit diesem Rollenspiel auf sich hat. Kann mir das mal jemand erklären, so dass ich es dann verstehe und vielleicht auch 'mitmachen' kann?
Danke

Lang lebe Lee
Seite 1 von 129  1  2  3  4  5 Letzte »