World of Gothic Archiv > OT-Forum
Lehrmeistertitel Zweihandaxt abgeben
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 18:53 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Lehrmeistertitel Zweihandaxt abgeben
quote:
Zitat von Malar
Sorry das ich mich einmische aber ich hab da auch ein Wörtchen mitzureden:

Wer schon einen Lehrmeister Titel hat, der bleibt das.
Es Gibt keine wechsel, es ist für neue schon kompliziert genug.

Der Lehrmeister Titel wird an einen vergeben der noch keinen hat und von uns getestet wurde.

Der Lehrmeister titel ist für Die Zweihand AXT!

Getestet muss es werden weil wir nicht wollen das es wieder passiert, dass einer jedem seinen Skill beibringt.


gruss Malar





@Malar wo muss ich beantragen das ich meinen Lehrmeistertitel abgeben will??
24.11.2001, 07:38 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das wird schon, Malar. Es steht doch schon einer in den Startlöchern, der den Zweihandaxtlehrer übernehmen will. :)
Manmouse gibt den Titel ab und der nächste hat ihn. Und wie ich zumindest finde, kein schlechter Anwärter. ;)
Is doch ne faire Geste, daß manmouse, wenn er sowieso nicht mehr posten will, keinen Lehrmeister belegt.
24.11.2001, 08:20 #3
Raphael
Beiträge: 626

wer übernimmt dann eigentlich den Lehrmeistertitel?
25.11.2001, 12:49 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Danke für die netten Worte Don.;)

Ich sehe es aber als selbstverständlich an Ihn abzugeben wenn ich hier eh nicht mehr posten will.

Aber verfolgen werden ich das RPG trotzdem,denn ich habe hier sehr viele schöne Stunden verbracht.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache das mich die Member nicht sterben lassen sondern,sondern mich qualvoll retten.

gruss mein Freund manmouse
25.11.2001, 12:52 #5
Raphael
Beiträge: 626

niemand hier will das du im RPG stirbst
26.11.2001, 11:52 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich würde mich für diesen titel gerne bewerben, da ich mich auch schon im Thread im Forumm von uns beworben habe und ich mich jetzt dann auch mal wieder im RPG-Forum blicken lassen!
Also?
26.11.2001, 22:39 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Bewerbe Dich bei den MOD'S wenn der Posten noch da ist.
27.11.2001, 12:48 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Wie? Soll ich denen ne Meil schicken?
27.11.2001, 12:52 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Sag mal Spluff, ich will ja nicht meckern, aber ist Einhand meisterhaft nicht voraussetzung für zweihand??
27.11.2001, 13:05 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Schaut bitte in den Thread im Lee Forum. Ich will jetzt langsam wissen was mit dem Titel ist.
Seite 1 von 1  1