World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raphael
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »
01.11.2001, 18:21 #1
Raphael
Beiträge: 626
Hilfe bei DER FREMDE(bitte nicht rausschneiden) - Hilfe bei DER FREMDE(bitte nicht rausschneiden)
Hi, ich und mein Freund wir suchen seit so 5 Tagen nach dem dritten Buch des Quests "Der Fremde". Zu zweit lässt sich nicht viel machen und es dauert ewig dieses Rätsel zu lösen. Ich suche noch einen dritten der ungefähr so weit ist wie wir (also nicht mehr als 3 Bücher hat) oder sehr,sehr gut Rätsel lösen kann. Was geteilt, wird wieder vereint wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt. Wir brauchen Hilfe. Champ du bist mir nach 5 Minuten ins Forum schauen schon der netteste und hilfsbereiteste Mensch hier. wir wohnen auch in Berlin(naja Stadtrand)und da dachte ich mir du könntest uns beim Rätsel lösen helfen. Das heißt aber nicht das wir andere Hilfe nicht entgegennehmen. Wer gut Rätsle lösen kann oder 1-3 Bücher soll sich bitte bei mir melden.

Cu, Raphael:)
01.11.2001, 18:23 #2
Raphael
Beiträge: 626
Hilfe bei DER FREMDE(bitte nicht rausschneiden) -
Achja mein Freund heißt hier im Forum Franz oder so
02.11.2001, 10:07 #3
Raphael
Beiträge: 626
Hilfe bei DER FREMDE(bitte nicht rausschneiden) - danke leute
Mein Freund hatt alles rausgefunden als es so 20:30 war der hat das dritte Buch gefunden und ich hab ihm das 4. gesagt wo e ssein könnte. So nach 20 min. hatte der alle Bücher. aber danke nochmal für die hilfe. Champ erinnert mich an Akasha die gehörte auch zum Inventar des B&W Forums.
02.11.2001, 10:47 #4
Raphael
Beiträge: 626
vier wichtige Fragen.... -
1. Damit musste den letzten Ork Schamanen töten. Und ja dazu muste wieder in den Tempel rein Telekienese brauchste nicht du kannst vor dem Gitter auch den Orkischen Teleport-Zauber benutzen. Wenn du den nicht mehr hast verwandele dich inne Fleischwanze.
3. Sprich mit Baal Kagan im neuen Lager der erzählt dir von Baal Isidro, dem sagst du er hätte ein Problem mit Baal Kagan und dann musste einen ausgeben. Jetzt sagst du er solls sich nochmal überlegen und er gibt dir sein Kraut. Schwarzer Weiser und Traumruf verkaufste an Händler. Grüner Novice teilste aus denn der ist nur 8 Erzbrocken wert du kreigst aber 10 Erzbrocken. nachdem du alls ausgeeilst hast gibste Baal isidro seine 200 Erzbrocken. Das gibt Erfahrung und Erz. Dieser kleine Podest im Sumpflager hat keine Bedeutung wird warscheinlich wieder im nächsten Patch ein Rätsel dazu geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cu Raphael
02.11.2001, 10:51 #5
Raphael
Beiträge: 626
Shrikes Hütte -
Da du ihn mir Pfeil und Bogen beseitigt hast isser tot was? Das ist nicht gut denn du musst noch mit ihm reden. Und tote reden nicht. Aber der Quest ist nur dazu da das du ne Hütte zum pennen hast ohne das du morgens aufwachst und nen Steinbrecher innen Rücken bekommst. Die Hütte ist deine es ist dir zwar nen Quest entgangen aber die Hütte ist deine.
02.11.2001, 10:54 #6
Raphael
Beiträge: 626
Gothic stürzt immer ab bei Kampf mit den Mindcrawler oder bienen -
icwürde mal versuce Gorthic neu zu installen kannst ja ne Kopie deiner Spielstände machen
02.11.2001, 15:57 #7
Raphael
Beiträge: 626
Der 13. Magier (und andere Storyfehler) -
hm das isn Rätsel... Die vier Freunde waren Gorn Milten Diego und Lester also wurde Diego in die Barriere geworfen und kann so kein Magier sein. Es Gab früher keine Feuer und Wassermagier! Es war eine kleine Gruppe aus 13 Leuten. Sie bündelten ihre Kraft um die Barriere zu erschaffen aber da ging was schief und die Magier teilten sich in 7 Feuer und 6 Wassermagier. Nach ein paar Jahren forschte der Anführer der Magier immer mehr an dunkler Magier das war Xardas. Also wurde er verstoßen und begab sich in zum Castell wo er eine Zeit lang wohnte. Sein Turm wurde überschwemmt und er suchte sich einen anderen. Feuermagier waren jetzt also nur noch: Drago, Coristo, Torrez, Rodriguez und noch so einer also 5. Wassermagier waren: Cronos Saturas Riordian Myrix und noch zwei typen dessen Namen mir grad nicht einfallen. Zusammen sind das also 5+6+1=12 aber dennoch fehlt einer, denn Milten wurde von Corristo ausgebildet. vieleicht ist der 13. Magier ja beim erschaffen der Barriere umgekekommen. Hm mal überlegen... vieleicht hatte er selbstmord begangen oder wollte durch die Barriere laufen. Oder er hat sein Wissen über die Magie aufgegeben und ist... oh! YBerion, Baal Cadar, Cor Calom oder Cor Angar muss der 12. Magier gewesen sein. Naja wie soll das Sektenlager onst etstandn sein. Also entweder war es Yberion oder vieleicht sogar Ur Shack
08.11.2001, 19:10 #8
Raphael
Beiträge: 626
In den Sümpfen... -
welchen Typen meinst du? meinst du Baal Netbek oder wen? ich wills wisen bitte sags mir
08.11.2001, 19:20 #9
Raphael
Beiträge: 626
In den Sümpfen... -
streifste also auch grad durchs Froum Champ? Wo genu finde ic diesen "Shrat"? ich kenne den nicht wenn du dir die Zeit vieleicht nimmst und noch nen screen vpnner Karte Sumpflager hast wärs nett wenn du mir das einzeichnest
09.11.2001, 13:22 #10
Raphael
Beiträge: 626
In den Sümpfen... -
ich werd gleich mal da gucken ob ich den finde hab den nämlich noch nie gesehen
13.11.2001, 15:21 #11
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft - Neue Seelen für die Bruderschaft
Der Schläfer sei mit euch!
Hallo ich bin Raphael ein Landstreifer der ein Lager sucht das ihn aufnimmt. Was muss ich tun um bei euch aufgenommen zu werden?
13.11.2001, 15:52 #12
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft - Ich habe gemerkt man soll hier seine Daten angeben
Name: Raphael
Grund der Festnahme: Habe einem Gardisten etwas Erz(10 Brocken) geklaut um zu überleben
Alter: 18
Lager/Gilde:
Rüstung: eine Buddlerhose
Waffen: Buddlerzucht und Langbogen
Skills:
Schlösser knacken Stufe2
Diebstahl Stufe2
Schleichen


Gute Eigenschaften: klaue(fast) nur soviel wie ich zum überleben brauche,gute Verhandlungskünste
Schlechte Eigenschaften: mopse manchmal etwas aus Truhen was ich nicht brauch

Geschichte:
Ich habe früh angefangen Diebestalente zu lernen meine Eltern waren ebenfalss Diebe doch eines Tages wurden sie gefasst und in diese Gottverdammte Kolonie geworfen. Nun war ich auf mich allein gestellt und meine Diebestalente haben mir beim überleben geholfen. Ich wurde einige Male erwischt aber konnte mich dank meiner Überredenkünste noch befreien. Doch eines Tages haben sie mich erwischt und in diese Kolonie geworfen. Nun streife ich schon mehrere Wochen durch diese Kolonie um meine Eltern zu suchen aber vergebens. Da ich weiß, dass ich sie nicht finden werde bin ich hier. Nehmt ein kleines Geshcenk was ich bei einem Skeelet gefunden habe.

*Salz und Starkbier überreich*

(konnte mich kaum entscheiden welce Skills ich nehme)
13.11.2001, 20:03 #13
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft - Abgeschickt
So die e-mail haste jetzt von mir bekmmen bin schon gespannt auf deine Antwort. Am liebsten wär ich ja gleich in der Gilde also wenn ih wirklich ein neues RPG schreiben soll sag mir das mal denn schick ich dir das inne extra mail.
13.11.2001, 20:18 #14
Raphael
Beiträge: 626
Letztes ungelöstes Geheimnis -
hm eigentlich dachte ich ihr wisst alle was das ist aber dann erklär ich das mal: Dort war früher eine Kampfarena der Orks. Die Kisten in dem Raum dort sind die Kisten der Gladiatoren die beiden Orks dort haben keine Bedeutung sie bewachen nur die Arena. Also eigenlich dachte ich jeder weiß das aber jetzt wisst ihrs ja alle. Ach übrigens ich kenne 3 Wege um im 4. Akt ins alte lager zu kommen ach nee 4
14.11.2001, 15:09 #15
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft -
moment du hast mir noch ne e-mail geschrieben? naja egal ich sag hier nochmal meine e-mail Adresse: raphiselber@aol.com
warte ich schreibe dir noch ne e-mai was mein Templer 2. Ranges gerade macht und was so erfunden is.
14.11.2001, 16:58 #16
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft -
So der Avatar is drin sorry das ich mich nich gemeldet hab mein AOL war kurz im Arsch (passiert ganz selten)
14.11.2001, 17:06 #17
Raphael
Beiträge: 626
Letztes ungelöstes Geheimnis -
Rune zu Corristo, Chaet zu Gomez, Fleischwanze Verwandlung, mit K und marvin mode reinbeamen und mit F8 sorry kenn doch 5
14.11.2001, 17:09 #18
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft -
Dar ich mir eigentlich auch so ein Bild inne Sig machen oder muss ich dafür nen bestimmten Rang haben?
14.11.2001, 17:13 #19
Raphael
Beiträge: 626
Letztes ungelöstes Geheimnis -
hat Corristo irklich nen waypoint zum reincheaten oder meinste den Runenteleport ?
14.11.2001, 17:18 #20
Raphael
Beiträge: 626
Letztes ungelöstes Geheimnis -
mach marvin mode an dann drücke einfach K (Die Konsole darf nicht offen sein)dann wird der Charackter 3 Meter nach vorne teleportiert oder wenn du gegen ne Wand guckst verschmelzte mit der Wand Solang die mehr als 5 Meter dick is
14.11.2001, 17:20 #21
Raphael
Beiträge: 626
Letztes ungelöstes Geheimnis -
müsst ihr hier soviel posten *hehe*?
14.11.2001, 17:30 #22
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft -
hat irgedeiner von euch Sumpf Anhängern hier AOL? oder AIM?
14.11.2001, 17:35 #23
Raphael
Beiträge: 626
eure Hütte im SL als keingilder - eure Hütte im SL als keingilder
Sicher haben sich einige schon gefragt wo man im Sumpflager eine Hütte zum schlafen findet. Also: wenn ihr stark genug seit um gegen Sumpfhaie zu kämpfen geht zu Sharts Hütte dort findet ihr noch ein zweites Bett zum schlafen oder: Am Krautstampfer-Platz in Ghorms Hütte geht ihr ein paar mal rein und wieder raus aber nur erade so über die Schwlle das einem die Novicen drohen nach 2-3 mal lassen sie einen in Ruhe und ma kann dort schlafen. ( das Schwerter ziehen wen man Aufwacht kommt vom Templer Übungsplatz der ganz in der Nähe ist)
14.11.2001, 17:36 #24
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft -
schade denn AOL`s komm. Progi ist richtig geil.
14.11.2001, 17:43 #25
Raphael
Beiträge: 626
Schwere Gardistenrüstung -
drücke im Spiel S für den Status bildschirm dann tippe einfach "marvin" ein ohne ". wenn du dann wieder S drückst sollte oben MARVIN-MODE ON oben links stehen dann fokussierst du Gomez und drückst O (nicht null). nun musst du nurnoch ganz oft H drücken bis er tot ist. ( achte darauf das Gomez nicht zu weit zurück tritt das du einen Charackter wieder fokussiert hast und O drücken kannst. Gomez ist tot und du kannst das natürlich mit jedem machen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der Trick wirklich funktioniert wenn nicht warte bis Kapitel 5 da kannste ihn eh umbringen.
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »