World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
In den Sümpfen...
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 12:16 #1
mohrchen_bln
Beiträge: 25
In den Sümpfen...
Hallo Leute,

mal wieder ne Frage nach einer nicht stattfindenden Quest:
Hinter dem Sumpflager im Sumpf steht eine Hütte mit nem Typen,
der vom SL die Nase voll hat und einem anbietet, die Leute
aus dem SL ein bißchen auszunehmen. Sagt man ihm dann, OK,
ich komme mit, sitzt der bloß dumm rum und tut nichts.

Außerdem steht auf einer Insel ein Gebilde, das irgendwie
magisch zu sein scheint, mit dem Dings läßt sich aber nichts
anfangen (etwa so groß wie eine Person, daher nicht möglich,
mitzunehmen). :(

Sind das wieder unvollendete Aufträge?

Thilo.
08.11.2001, 12:36 #2
alexthahaua
Beiträge: 369

Hm...keine Ahnung mit wem du da geredet hast ;) vielleicht mit Shrat??? ;) :D

Und das "blaue, magische Ding" kennzeichnet nur die Stelle wo man später die 5 Heilkräuter für Yberion findet...
08.11.2001, 19:10 #3
Raphael
Beiträge: 626

welchen Typen meinst du? meinst du Baal Netbek oder wen? ich wills wisen bitte sags mir
08.11.2001, 19:18 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Er meint ganz sicher Shrat. Der geht genau wie Mud mit dir mit. Er läuft auch wie Mud vor jedem (zumindest fast jedem) Gegner weg. Aus dem Grund wird er sich auch nicht mehr regen, er hat halt Angst vor den Sumpfhaien, die draußen rumrennen. ;)
08.11.2001, 19:20 #5
Raphael
Beiträge: 626

streifste also auch grad durchs Froum Champ? Wo genu finde ic diesen "Shrat"? ich kenne den nicht wenn du dir die Zeit vieleicht nimmst und noch nen screen vpnner Karte Sumpflager hast wärs nett wenn du mir das einzeichnest
08.11.2001, 19:37 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Öhmm. ne Karte hab ich nicht, vielleicht gibts die bei Willy Puh ?
Egal, es gibt mitten im Sumpf bei den Sumpfhaien sowieso nur eine Hütte, kannst du garnicht verpassen.
08.11.2001, 20:52 #7
Kveridian
Beiträge: 916

..wenn du nich vorher stirbst
09.11.2001, 13:22 #8
Raphael
Beiträge: 626

ich werd gleich mal da gucken ob ich den finde hab den nämlich noch nie gesehen
Seite 1 von 1  1