World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von alexthahaua
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
31.08.2001, 10:17 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
Rüstung - Rüstung
Okay, also ich spiel Gothic noch nicht lange, bin aber fast im alten Lager aufgenommen (noch 2 von diego gestellte aufgaben) und auch im sumpflager schon ziemlich weit. allerdings fehlt mir noch immer eine gute rüstung, nur sind mir 500 Erz etwas zu viel. Gibts irgendwo ne Rüstung die man finden kann?????

gRe€tZ,
alex

PS: ich weiß das ich blöd bin, aber was solls...*ggg*
01.09.2001, 14:52 #2
alexthahaua
Beiträge: 369
Rüstung - danke
danke...hol ich mir gleich *Gggggg* ;)
alex
14.09.2001, 13:07 #3
alexthahaua
Beiträge: 369
Schlafzauber? - Schlafzauber?
Hi leute...also, um im sumpflager aufgenommen zu werden, muss ich ja einen schüler von dem Baal Cadar (oder so ähnlich *GG*) in schlaf versetzen...nur wo bekomm ich nen schlafzauber her????
MfG
alex
15.09.2001, 17:45 #4
alexthahaua
Beiträge: 369
Magie - Magie
okay, nächste frage...*ggg*
wo kann ich den ersten kreis der magie oda so lernen??? (ich weiß ich bin blöd, muss mir keina sagen...)

und 2.)

wo is der fokus??? in dem skellettturm hab ich schon alles dursucht, da find ich keinen...aber da in der nähe soll er ja sein, oder?!?! *g*
MfG
alex
15.09.2001, 18:05 #5
alexthahaua
Beiträge: 369
Magie - Gilde
Sumpflager - Novize
16.09.2001, 08:55 #6
alexthahaua
Beiträge: 369
Schlafzauber? - thx :)
ja, aber wenn man die 10 sumpfkraut verteilt hat, muss man sich den präparierten traumruf aussuchen, sonst akzeptiert dich ja baal tyon nicht...;)

aber auch egal, habs eh schon geschafft *GGG* DANKE :)
MfG
alex
16.09.2001, 08:57 #7
alexthahaua
Beiträge: 369
!Minecrwlerkönigin?! - stärke 34?????
hey champ, ich hab grad mal stärke 27 und hab sie geschafft...musst geduld haben, einfach mit der waffe immer links und rechts schlagen, nie nach vorn, weil dabei machst du ja auch einen schritt nach vorn, und irgendwann rennst du damit an ihr vorbei...und dann bist du tot ;)
also immer links rechts, dann kann sie nicht angreifen und irgendwann is sie tot *ggg*

MfG
alex
16.09.2001, 09:15 #8
alexthahaua
Beiträge: 369
3. Templer, wo? - 3.Templer
Der 3. Templer steht vor nem Crawlerhöhleneingang (oder sowas ähnlichem *GG*) kurz nachdem du bei Ian vorbeikommst...(glaub ich zumindest, aber ich hatte 3) und die anderen beiden sind eben unten beim Orksklaven und dem Schürfer mit dem Riesenhaufenerz daneben.
MfG
alex
16.09.2001, 09:17 #9
alexthahaua
Beiträge: 369
!Minecrwlerkönigin?! - achja...
und champ...die minecrawlereier bekommst du net wenn du die königin net getötet hast, weil die eier rund um sie herum sind, und ein paar auch blöderweise in ihrer reichweite...also wenn du die eier nehmen willst greift sie dich an, und das is dann dumm...;)
MfG
alex
16.09.2001, 16:47 #10
alexthahaua
Beiträge: 369
Teleporter - Teleporter
okay...also wenn ich im orkfriedhof den ork-teleport-zauber hab, muss ich ja einen teleporter dafür finden...jetzt bin ich zu dieser plattform gegangen wo ich den 1. fokus bekommen hab (durch nyras). aber wenn ich den zauber dort einsetz passiert nix...bin ich jetzt beim falschen teleporter oder hab ich irgendwas falsch gemacht (auf die plattform draufstelln, zauber rein und anwenden [mit strg + pfeil nach vor])??????

MfG
alex
17.09.2001, 15:50 #11
alexthahaua
Beiträge: 369
Focusstein - lol
genau, und der mann der dort steht heißt nyras und hat den fokus schon gefunden...musst ihn also besiegen (besser vorher speichern, der versucht immer dir in den rücken zu kommen...), dann kannst ihm den fokus abnehmen :)
MfG
alex
19.09.2001, 17:15 #12
alexthahaua
Beiträge: 369
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? - Orkfriedhof
Vom Sumpflager aus nördlich, bis du zu einer Brücke kommst. über die gehst du drüber und kommst dann zu so nem eingang mit nem riesentotenkopf drüber, daneben is ne winde...wenn die klemmt gehts net, wenn sies nicht tut hast du glück gehabt...;)
alex
19.09.2001, 18:52 #13
alexthahaua
Beiträge: 369
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
ich kanns probiern...*GG* also, vom sumpflager haupteingang (da wo die 2 templer stehn) gehst du nördlich. einfach immer den fluss entlang, bis du zu einer holzbrücke kommst. jetzt gehst du über die holzbrücke und dann bist du schon beim ork-friedhof...
20.09.2001, 17:11 #14
alexthahaua
Beiträge: 369
"Die grosse Sache der Bruderschaft" erledigt...und jetzt? -
viel glück ;)
20.09.2001, 17:18 #15
alexthahaua
Beiträge: 369
Frage ????? -
*auch mal probier* *GG*

-ath's world- funktioniert auch...*GG* :)

*alles mal durchprobier* *LOL* ;)



sooo...*G* :)

alex
20.09.2001, 17:51 #16
alexthahaua
Beiträge: 369
Freie Mine und das Problem Gorn -
quote:
Zitat von Gilgald
oder er versucht durch eine Wand zu laufen.



da merkt man erst WIE high er ist...:D ;)
20.09.2001, 17:55 #17
alexthahaua
Beiträge: 369
Troll kaltmachen -
quote:


unvorbereiteten Gegnern in den A... zu treten?




sollte man vielleicht an Mud ausprobiern...;) :D
20.09.2001, 18:14 #18
alexthahaua
Beiträge: 369
verwandlung in fleischwanze -
is witzig wenn du dich in nem lager in einen wolf oda so verwandelst (minecrawler...*G* ;)) und dann das ganze lager hinter dir herrennt ;)
20.09.2001, 18:32 #19
alexthahaua
Beiträge: 369
verwandlung in fleischwanze -
sind ja lauta kriminelle hier...*GGGGGG* naja, ich habs geschenkt bekommen (wheinachten ruleZZ *FG*) ;)
:D :D :D
20.09.2001, 18:37 #20
alexthahaua
Beiträge: 369
Prob beim finden von Infos was Sekten machen... -
quote:

Beim ersten hab ich alles durchgekwatscht



daran kanns net liegen, ich war auch oft im sumpflager bevor dieser quest war...lester sollte dich dann von alleine ansprechen, egal wie oft du vorhin mit ihm geredet hast ;)
20.09.2001, 18:42 #21
alexthahaua
Beiträge: 369
Beleidigungen gegen den Sumpf -
hey...jeder beschimpft die bruderschaft, aber unser sumpfkraut wolln sie alle...*GGG* ;)
20.09.2001, 19:33 #22
alexthahaua
Beiträge: 369
Troll kaltmachen -
*LOL* hat schonmal jemand probiert mud mit nem babe zu verkuppeln???? ;) wär doch geil...*FG* :D :D :D :D :D
20.09.2001, 19:36 #23
alexthahaua
Beiträge: 369
Freie Mine und das Problem Gorn -
*LOL* merkt man ja schon wenn dir diese typen mit ihren riesigen rüstungen, die ausschaun als wenn sie sich nicht mehr bewegen können akrobatik bebringen wollen...:D ;) ;) (scherz!!! *GG*)
20.09.2001, 19:56 #24
alexthahaua
Beiträge: 369
Beleidigungen gegen den Sumpf -
*lol* im alten lager baumelt eh son skelett...da muss mal was neues hin *GGG* ;)
20.09.2001, 19:59 #25
alexthahaua
Beiträge: 369
Aufnahme - Aufnahme
Hi!!!
Also, ich bin ein grooooooßer Anhänger des Sumpflagers ;) und möcht gern hier aufgenommen werden...Willy Puh hat geschrieben, mann soll dafür hier nen Thread reinmachen, und genau das hab ich jetzt getan :)


Bitte um baldige Aufnahme...
euer
alex
;)
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »