World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahme
Seite 1 von 1  1 
20.09.2001, 19:59 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
Aufnahme
Hi!!!
Also, ich bin ein grooooooßer Anhänger des Sumpflagers ;) und möcht gern hier aufgenommen werden...Willy Puh hat geschrieben, mann soll dafür hier nen Thread reinmachen, und genau das hab ich jetzt getan :)


Bitte um baldige Aufnahme...
euer
alex
;)
20.09.2001, 20:12 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Nun beantworte mir nur eine Frage... Willst du dich unserer Gilde anschliessen und aktiv im Rollenspiel und in den anderen Foren sein?
Oder willst du dich dem Fanclub anschliessen, welcher einen einzigen rang hat und nichts mit dem rollenspiel zu tun hat?
Im fanclub kannst du auch nicht befördert werden aber auch nicht rausgeschmissen.

Gruss Malar
20.09.2001, 20:16 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

in meiner freizeit spiel ich schon gern rollenspiele, aber im moment hab ich net viel freizeit...wenn ich mich jetzt nicht beim rpg anmeld, kann ich da dann später einsteigen??? wenn ja würd ichs so machen :) :D
20.09.2001, 20:17 #4
alexthahaua
Beiträge: 369

also, ich hab früher viel schwarzes auge (cooles rollenspiel ;)) und jetzt auch wieder warhammer und so gespielt...
20.09.2001, 20:30 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Du könntest dich für unsere Gilde anmelden und dich dann im abmelden Thread für eine gewisse Weile abmelden!

Du kannst dich auch jetzt dem fanclub anschliessen und wenn du mehr Zeit hast, dann kommst du zu uns in die gilde!

Sag mir deine entscheidung.

Gruss Malar
21.09.2001, 13:12 #6
alexthahaua
Beiträge: 369

Für die Gilde ^-^ :)
21.09.2001, 15:55 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Dann sei uns willkommen Alexthahaua.
Zuerst eine kleine einweisung:

Unser Gildenführer ist hundder. Er ist der Kern des Sumpfes, er hat unsere Gilde gegründet sowie unseren Rat! Im RPG lehrt er die Magie des Schläfers.
Er hat den Rang oberbaal und ist somit mit Kor Calom im Game gleichgestellt und die höchste und wichtigste (ausser Yberion) Person im Sumpflager.Desweiteren ist er Moderator in unserem forum

Ich bin Malar wie du ja weisst. Ich war der dritte Member des Sumpfes.
alle meine vorgänger(Martok TM, Sir Balvenie) sind nicht mehr aktiv im forum. Sowie hundder bin ich im Sumpfrpg Rat und im gildenrat.
Auch bin ich im sumpflager der Lehrer der Zweihandwaffen.
Mein RPG Rang ist Templer.!
Ich bin der 2.Mod in diesem Forum.

Der Ausbilder der Novizen Gor Na Jan war unsere nächste aktive Member.
Sein Rang im RPG ist hoher Novize und weil er an diesen Stand kam als gerade niemand ihn besetzte ist er Ausbilder der Novizen.
Er ist Schmied in unserem Lager!
Auch er ist im RPG Rat und im gildenrat.

Gor Na Tim ist unser zweite Hoher Novize. Er ist im Moment noch aktiver als Gor Na Jan. Er ist auch Schmied nur schmiedet er soviel ich weiss Zweihänder und Gor Na Jan schmiedet Einhänder und Rüstungen.
Gor Na Tim ist wenn ich mich richtig errinere in keinem der Räte was sich aber schnell ändern kann!


So das waren unsere Momentanen aktiven Members. Du wirst zuerst ein Novize und wenn du dich bewährst und dich an die Regeln hälst dann wirst du schon balöd befördert.
Wenn du eine Zeit lang nicht unter uns weilst dann musst du dies im dafür vorgesehenen Thread kundtun. Wenn du dies nicht tust und du dich länger nicht meldest kann es schnell zur Degradierung oder zum Rauswurf führen!

Doch nun trete vor Alexthahaua. Nimm diesen Novizen Rock. Auf das er dich vor allem schützt was nicht an den Schläfer glaubt.
Jeden Tag darfst du dir bei Fortuno deine Tagesration abholen, hier als Aufnahme Geschenk kriegst du von uns 10 Schwarze Weise!

Bevor du im RPG loslegst solltest du die Regeln des RPG durchlesen.
Danach stellst du deinen Char im Vorstellungsthread vor.

Viel Glück und Spass. Möge dich der Schläfer auf all deinen Wegen behüten!

Gruss Malar
22.09.2001, 15:17 #8
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
Die Rüstungen fallen auch noch unter meinen Bereich !!!

Ich habe einen neuen MEMBER angeworben : flash3000
Seite 1 von 1  1