World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine und das Problem Gorn
Seite 1 von 1  1 
18.09.2001, 15:57 #1
Sixxkiller
Beiträge: 37
Freie Mine und das Problem Gorn
Uuuiii was ist den mit Gorn los ?
Ich bin jetzt in der freien Mine und suche den Freund des Ork, damit er mir dieses merkwürdige Ulu Mulu oder so geben kann.
Aber Gorn der bekloppte Hund haut alles nieder was ihm in der Mine begegnet.
Selbst den Buddler der keinem was antut haut er um.
Ist der Buddler sogar der gesuchte Ork Freund ?
Wie habt ihr die Mine bewältigt ?
18.09.2001, 16:02 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Mit Gorn wirst du leben müssen :)
Geh ihm am besten aus dem Weg oder schicke ihn zum Wacheschieben.

Der Ork sieht aus wie ein Ork, er ist unsterblich und für Gorn nicht erreichbar. Also keine Sorge ;)
18.09.2001, 16:31 #3
Gigant
Beiträge: 429

Liegt vielleicht daran dass in der Freien Mine eigentlich Schürfer arbeiten und nicht Buddler. ;)
18.09.2001, 16:50 #4
Torlof
Beiträge: 697

@gigant
Hmmm hat das alte lager nicht die freie mine übernommen?
18.09.2001, 16:52 #5
McDee
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Gigant
Liegt vielleicht daran dass in der Freien Mine eigentlich Schürfer arbeiten und nicht Buddler. ;)

Im gesammten Spiel ist kein einziger Schürfer in der freien Mine, nur Buddler. ;)
18.09.2001, 16:54 #6
Gigant
Beiträge: 429

@Jaaa Torlof!

Anscheinend passt das Gorn nicht dass da jetzt die Buddler arbeiten und deswegen haut er sie um. ;)
18.09.2001, 18:15 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Gorn läuft schlicht und einfach Amok.

Schürfer finden sich nur ausserhalb der Mine, im "Kessel" der Freien Mine.
18.09.2001, 18:24 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Gorn!? Der hat mir in der Mine keinen Schaden angerichtet!! Im Gegenteil: Ist absichtlich immer irgendwo runter gefallen und ich musste die ganze Arbait machen...

War aber mit Armbrust gemeistert und schweren Armbrust echt easy...:D
18.09.2001, 18:46 #9
Sixxkiller
Beiträge: 37

Da muß ich Lugorgo recht geben.
Erst lief Gorn nur Amok und wenn ich ihn angesprochen habe,
gibt er mir die patzige Antwort ich hätte seinen Kumpel umgehauen
und ob ich vom Streit noch nicht genug hätte.
Keine Ahnung wieviel Sumpfkraut der sich reingezogen hat.
Tja und jetzt schmiert er nur noch ab.
Ich geh ne Leiter hoch, dann fällt der irgendwo wieder runter.
Der kann nur High sein und Farben sehn, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. :D
18.09.2001, 18:49 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Erst lief Gorn nur Amok


Der läuft nicht...der fällt nur:D:D

Direkt wenn man rein kommt direkt rechts runter und ich habe dann alles alleine gemacht...
20.09.2001, 03:53 #11
Gilgald
Beiträge: 114

Jo entweder er fällt, oder er versucht durch eine Wand zu laufen.
20.09.2001, 17:51 #12
alexthahaua
Beiträge: 369

quote:
Zitat von Gilgald
oder er versucht durch eine Wand zu laufen.



da merkt man erst WIE high er ist...:D ;)
20.09.2001, 19:32 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

gorn is halt ein bekloppter hund ;)
aber wenn du mal länger im neuen lager bleibst, wirst du merken, das das ganze lager voll von diesen typen ist. die züchten dort psychopaten für die ganze kolonie (aussage bezieht sich NICHT auf die jünger des lee):
20.09.2001, 19:36 #14
alexthahaua
Beiträge: 369

*LOL* merkt man ja schon wenn dir diese typen mit ihren riesigen rüstungen, die ausschaun als wenn sie sich nicht mehr bewegen können akrobatik bebringen wollen...:D ;) ;) (scherz!!! *GG*)
20.09.2001, 19:40 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Joh, aber wie kann der Hero mit 34 Schwertern, 12 Rüstungen, 300 Tränken, insgesamt 476 Lebensmittel, 12 Bögen 3 Armbrüsten, 3000 Pfeilen und Bolzen, 18 Büchern, unzähligen Orkwaffen im Gepäck
(geschätzes Gesamtgewicht: 3,219 T) noch so locker durch die Gegend hüpfen? :D:D
21.09.2001, 14:00 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Finde ich auch unrealistisch!
In Gothic2 muss auf jeden Fall eine Gewichtsbegrenzung für Gepäck sein. Den Rest tut man dann in Truhen...
21.09.2001, 15:51 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Eben, die Truhen sind im Moment nur dafür da, im Inventar mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. (Ausgenommen die, die man plündert)

Vielleicht sollte man sich mal an den Inventaren von Diablo oder Vampire orientieren, natürlich in moderner Form.
Eine Gewichtsbegrenzung finde ich irgendwie albern.
21.09.2001, 17:58 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich finde das nicht albern. Es wäre sehr realistisch! Wie das bei Diablo gemacht ist finde ich nicht so gut, weil man dann nicht so viele Tränke etc mitnehmen könnte. In Gothic gibt es auch viel mehr Gegenstände!
21.09.2001, 18:10 #19
gryphon27
Beiträge: 545

Vielleicht mit zunehmender Stärke oder Levels
Mehr tragen können.
Seite 1 von 1  1