World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LUKA$
Seite 1 von 99  1  2  3  4  5 Letzte »
19.08.2001, 11:07 #1
LUKA$
Beiträge: 2.451
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ich will auch der Gilde Innos beitreten und ihr ewig untertänig sein.

FÜR GOMEZ
19.08.2001, 11:24 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Heißt das, ich bin aufgenommen?
19.08.2001, 13:47 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Leider habe ich das mit dem Avatar nicht ganz verstanden.
Die Avatare, die zur Zeit (am Anfang) zur Verfügung stehen sind doof. Ansonsten müsste ich eine URL-Adresse angeben (????). Woher bekomme ich die?
Ich schaue heute Abend vorbei.
19.08.2001, 19:21 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Anscheinend binn ich zu blöd dafür!!
Ich habe zuerst versucht über die einzugebende URL-Adresse den Avatar zu bekommen. dann-FEHLERMELDUNG-(die URL stimme nicht: SIE STIMMT)

Dann habe ich den Avatar auf meinen PC gedownloadet und dann den Pfad für den Avatar im entsprechenden Feld im Profil eingegeben -doch:NICHTS PASSIERT-
:( :( :(
19.08.2001, 20:02 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Ich hoffe, dass ich wenigstens die Sig hinbekomme!
Na ja, trotzdem:
FÜR GOMEZ
19.08.2001, 20:34 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Und warum klappt das über:
Profil/My vB von lugorgo - optionen bearbeiten -
(Gib hier die URL an,...: ) http://members.tripod.de/Greyfox3/A...ling_fertig.JPG
nicht? Oder bei du kannst...: (Pfad zum Avatar hier angegeben)
Warum klappt das nicht?????
19.08.2001, 20:37 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
:D :D Wenigstens habe ich die Sig hinbekommen

FÜR GOMEZ
19.08.2001, 21:03 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
@Grayfox: Die Adresse, die du da hingeschrieben hast habe ich doch verwendet! Und zwar an die Stelle wo sie hinsollte bei: Gib hier die URL-Adresse für den Avatar an: !!

@Gor Na Drak: Da steht nichts mit Link beim Avatar!

:D DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!?!? :D
20.08.2001, 13:28 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Super!! Endlich hats geklappt!! :D
---------DANKE------------
21.08.2001, 19:26 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!! -
Soory, aber wo ist den Gor Na Toth?
Ich bin jetzt Feuerm.(Level11) und habe von Cor Angar den Auftrag zum Orkfriedhof zu gehen. Ich brauchte die Fokis nicht zu suchen,:D allerdings steht im PCGames Special, dass ich das vorher machen müsste?!
21.08.2001, 19:40 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451
Großes Problem als Novize -
Kommt man auch als Feuermagier noch an das Quest? Ich habe die aber sowieso schon platt gemacht!:D:D
21.08.2001, 19:53 #12
LUKA$
Beiträge: 2.451
Großes Problem als Novize -
Du meinst im Sektenlager, oder? Die dürften größeres interesse daran haben. Waren trotzdem einfach.
21.08.2001, 20:19 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!! -
Wo bitte ist der Unterschied zwischen Komplettlösungen zu Gothic, wenn ich die vorherigen Quests ohne gelöst habe und außerdem wurde bis jetzt alles weitergeleitet(gehe zu soundso, der bringt dich dahin und dann machst du das und das). Einziger Unterschied: Ich weiß vorher was passiert. Und du glaubst doch nicht tatsächlich das alles gelöst ist!!
21.08.2001, 20:22 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!! -
Ach und wer ist jetzt Gor Na Toth und wo ist der? Danke im Voraus.
21.08.2001, 20:47 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!! - Super
UND WER IST JETZT GOR NA TOTH UND WO FINDE ICH DEN?????
21.08.2001, 20:53 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) - Hi Gray
Ich wollte mal fragen warum da so ne Zeitversetzung ist?
Beispiel: Ich schicke um 9Uhr meine Nachricht ab. Bei der Antwort steht aber 8Uhr.
21.08.2001, 20:58 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) -
Ach und wann werde ich befördert. Ihr(Gor Na Drak) wolltet doch mehr Erz haben. Ich steck auch keins ein!! Ach vergiss den letzten Satz einfach!:D:D
22.08.2001, 13:31 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451
Beförderung/Degradierung - Danke Gray
Aber was ist für dich nicht mehr kurz?
22.08.2001, 13:42 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox) -
Und wieso ist das jetzt mit der Zeitversetzung so?
22.08.2001, 13:59 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen - Hi Gray!
Da ich ja jetzt Buddler bin, hab ich gedacht du könntest mir mal nen Avatar von Milten in einem blau-roten Gewand machen. Ich möchte keinen normalen Buddleravatar haben. Ich würden den neuen Avatar auch noch tragen, wenn ich mal Schatten werden sollte.:D
---Für dich wäre es doch einfacher, wenn du einen damit beauftragst Wünsche für Avatare anzunehmen und sie auszuführen. Ich kann das nicht machen, da ich nicht weiß wie das geht.
22.08.2001, 14:20 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451
Die Baals - Hi Torlof!
Wo ist der Unterschied zwischen Komplettl. und im Hilfeforum nach dem Weg des weiterkommens zu fragen?:D
Siehste, ist ja eigentlich egal.
Bis dann.
22.08.2001, 15:02 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451
Die Baals - Wieso?
Gibts bei den neuen Versionen andere Quests?
22.08.2001, 15:09 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen - AUA!
Rein blau häts ja auch getan. Sogar lila, aber dann gäbs wieder welche, die meinen, dass passe nicht zur Gilde. Außerdem kanns dir doch egal sein wie wir Buddler und die anderen rumlaufen.
Wir können ja im Rollenspiel auch ne Schattenrüstung geklaut haben.:D Und geh mal auf meinen Vorschlag oben ein.
22.08.2001, 15:15 #24
LUKA$
Beiträge: 2.451
Die Baals - EHRLICH?
Dann müsste ich ja nochmal in nen Laden rennen. Oder willste mich vera...?
22.08.2001, 15:26 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451
Die Baals -
Was gibts den so an neuen Quests??
Seite 1 von 99  1  2  3  4  5 Letzte »