World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Baals
Seite 1 von 1  1 
22.08.2001, 13:48 #1
Torlof
Beiträge: 697
Die Baals
Wie soll ich die baals beeindrucken???Baal Tondral habe ich schon beeindruckt!!!

Danke an alle die mir weiterhelfen können
22.08.2001, 14:02 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Baal Tondral war der am Tempelvorplatz ? Egal, such die Sumpfkrautstampfer in der Nähe des Sumpfes. Da sitzt ein Novize, der einen Namen hat. Sprich mit ihm. Kann ´ne Weile dauern, er steht nicht oft auf. Der gibt dir einen Auftrag. Erfüll den und du kannst danach 2 Baals beeindrucken. Den bei den Krautstampfern und den unterm Trainingsplatz. Den Baal am Eingang geht nur über Lester und dem Novizen, der 3 sitzende Typen unterrichtet.(Wie hießen die blos alle??) Jedenfalls sitzt in der Gruppe einer, der wie ein Buddler aussieht. Den kannst du auch ansprechen (Melvin glaub ich). Na jedenfalls will der Novize 3 Stengel Sumpfkraut, dann sagt er dir, wie du die Baals beeindrucken kannst. Und für den letzten sollst du neue Mitglieder besorgen. Im AL sitzt einer oberhalb des Marktplatzes, sprich mit dem und bring ihn zu dem letzten Baal.
22.08.2001, 14:11 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo Torlof,

Den Baal der vorm Tempel steht (ich glaube der heist Baal Tyon) musst du einen extra Traumruf bringen, den du von dem Baal im Neuen Lager bekommst wenn du sein Kraut verteilst.
Ich glaube Baal Tondral gibt dir den Auftrag einen Neuen aus dem Alten Lager anzuwerben.
Dann solltest du mit Joru reden. Gib ihm drei Schwarzer Weiser. Er gibt dir dann Tips wie du die anderen Baals beeindrucken kannst. Nun gehst du zu Lester und sagst ihm er soll dich z. B. zum Tempel bringen. Wenn ihr dort seid müsstest du ihn Fragen können wie du den Baal am Eingang des SL beeindrucken kannst.
Den Baal bei den Krautstampfern kannst du nur beeindrucken wenn du mit einem redest der Kraut stampft und einen Namen hat. Nun machst du den Auftrag von ihm und gehst dann zurück zu den Krautstampfern. Nun spricht er dich an und gibt dir den Auftrag das du die Sumpfkrauternte holen sollst und sie zu Cor Kalom bringen. Nachdem du das Kraut zu Cor Kalom gebracht hast gehst du wieder zu dem Baal, der dir dann zur Belohnung eine Schlaf-Spruchrolle schenkt.
Zu guter letzt gehst du noch zu dem Baal unter dem Trainingsplatz. Du nimmst die Spruchrolle und versetzt einen seiner Zuhörer in Schalf. Dann ist er beeindruckt und du hast auch seine Stimme.

Ich hoffe ih konnte dir weiter helfen ;)
22.08.2001, 14:20 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Torlof!
Wo ist der Unterschied zwischen Komplettl. und im Hilfeforum nach dem Weg des weiterkommens zu fragen?:D
Siehste, ist ja eigentlich egal.
Bis dann.
22.08.2001, 14:23 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Der Unterschied ist: Die meisten Komplettlösungen sind uralt und beziehen sich auf die Version 1.06
22.08.2001, 15:02 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451
Wieso?
Gibts bei den neuen Versionen andere Quests?
22.08.2001, 15:08 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, ja. :D :D
22.08.2001, 15:15 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451
EHRLICH?
Dann müsste ich ja nochmal in nen Laden rennen. Oder willste mich vera...?
22.08.2001, 15:21 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Wieso, hast du Gothic wieder verkauft??
Lad dir den Patch 1.08 und lies die Readme. Da stehts drin.
Aber warte, ich such dir ´nen Thread von Bert (PB-Member).

[edit]
hier isser, da steht aber nicht alles drin. Ich suchmal noch die readme.
[/edit]
22.08.2001, 15:26 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was gibts den so an neuen Quests??
22.08.2001, 15:30 #11
Champ
Beiträge: 5.711

So, hier der Link zur Readme:
http://ftp.gamesweb.com/pub/gothic/files/readme108h.htm

aber du hast noch nicht erzählt, warum du das Spiel nochmal kaufen mußt.
22.08.2001, 15:33 #12
LUKA$
Beiträge: 2.451
nochmal?
Wenn ich das erzähle werde ich verhaftet!
22.08.2001, 15:49 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Na ok, schreibs mir über "Private Mitteilung". Ich werd dich nicht verhaften. Höchstens erschießen. :D :D
22.08.2001, 16:20 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wenn du mich reinlegst? Dann bin ich sehr wütend!!
22.08.2001, 16:26 #15
Champ
Beiträge: 5.711

Hä ? Womit reinlegen? Das es neue Quest gibt? Oder das ich dich höchstens erschieße?? :D :D
Also, die neue Quest heißt "Der Fremde" und die fastneuen sind "Baloros Waffe" und "Das Treffen der vier" oder nur "Das Treffen". Wenn du mir nicht glaubst, kuck hier im Forum, es gibt ein paar Threads dazu.
Und kuck dir meinen Avatar mal genauer an. "Können diese Augen lügen??" :D :D
22.08.2001, 16:36 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich ne alte Version von Gothic, aber erzähl mal von den Aufgaben und als was du die machen musst (Schatten, etc..). Wenn sie gut sind kauf ich mir Gothic auch echt!!:D:D
22.08.2001, 16:45 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Ne alte Version, verstehe.;)
Die Missionen kannst du, wenn du ein neues Spiel unter 1.08 startest immer machen, also egal welches Lager. Blätter doch mal hier im Hilfeforum, da steht ´ne ganze Menge zu diesen Quests.
22.08.2001, 18:23 #18
Torlof
Beiträge: 697

Und wie soll ich baal tyon beeindrucken???
22.08.2001, 18:33 #19
sylver61
Beiträge: 105

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Hallo Torlof,

Den Baal der vorm Tempel steht (ich glaube der heist Baal Tyon) musst du einen extra Traumruf bringen, den du von dem Baal im Neuen Lager bekommst wenn du sein Kraut verteilst.



Du kannst auch bei Aufnahme SL nachschauen.
22.08.2001, 20:46 #20
MineCrawler
Beiträge: 135

Torlof seh ich das richitg. du spielst erst seit kurzer zeit und willst/wolltest gleich(jetzt warscheinlich eh nicht mehr) von anfang ,deiner gothickarriere an, moderator werden,in einem gothic forum?
23.08.2001, 09:55 #21
Torlof
Beiträge: 697

Seit kurzer zeit???Ich habe gohtic 1mal im al 2mal nl und grade spiele ich es das erste mal im sl durch!!!
23.08.2001, 13:12 #22
MineCrawler
Beiträge: 135

aber die aufnahme quests im SL hast du nicht gemacht. dafür geb ich dir nen kräftigen schluck meiner orkmedizin
23.08.2001, 13:22 #23
Torlof
Beiträge: 697

Ich hab sie SCHON gemacht mineCrawler
23.08.2001, 19:26 #24
MineCrawler
Beiträge: 135

aber wohl alle wieder vergessen. tz. hier trink noch einen. auf mein wohl
Seite 1 von 1  1