World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Torlof
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »
07.08.2001, 20:39 #1
Torlof
Beiträge: 697
!!!Ich bekomme einfach keine Aufträge mehr!!! - EXP
Ich habe von lester nochmal 1000EXP gekriegt!!!Es lohnt sich nochmal neu zu Laden!!!

PS: Wenn du neu Lädst drück b gib marvin ein drück wieder b dann F2 dann gib insert Lester_Bugfixbook ein und er steht wieder im sumpflager!!!:D :D :D :D :D
08.08.2001, 10:09 #2
Torlof
Beiträge: 697
Nek - Snaf
Red mal mit Snaf!!!:D
08.08.2001, 10:19 #3
Torlof
Beiträge: 697
Gardist - Nein
Ohne cheat nicht!!!Wenn du sie willst dann gib grd_armor_h ein!!!Hier is auch noch die königliche garderüstung: grd_armor_i

PS: Kannst auch einfach nen gardisten übernehmen (mit o) und die rüstung ausziehen!!!

PPS: Wenn du noch nicht weißt wie man die konsole öffnet dann drück b gib marvin ein drück wieder b und dann F2!!!Dann haste die konnsole!!!

:D :D :D :D :D
08.08.2001, 10:56 #4
Torlof
Beiträge: 697
Nek -
Dann red mal mit denn buddlern!!!

PS: Das quest is nicht so wichtig!!!Um aufgenomen zu werden mach die aufgabe von Tohrus (sag einfach zu modrag du hast ein problem und dann soll er dich zum neuen lager bringen und sollte dort bleiben geh zurück zum neuen lager und sag das Tohrus)!!!Dann geh zu scatty red mit ihm fordere Kahrim heraus besiege oder verliere dann nochmal mit scatty reden mit diego (musst die prüfung des vertrauens fertig haben) wie stehts mit meinem ansehen im lager alles andere wirst du schon rausfinden!!!

:D :D :D :D :D
08.08.2001, 11:29 #5
Torlof
Beiträge: 697
Das Treffen - Aber
Aber wunder dich nicht wenn du bei lester gar nicht sagen kannst!!!
08.08.2001, 21:02 #6
Torlof
Beiträge: 697
2-Händer -
Tohrus lernt dir zweihänder wenn du gardist bist und und du einhäder fertig hast!!!
14.08.2001, 21:26 #7
Torlof
Beiträge: 697
Hilfe, kann den Feuergolem nicht besiegen -
frisch aus dem urlaub zurück werde ich antworten!!!:D Probiers mal mit kugelblitz oder nen einfachen blitz!!!:D :D :D :D
15.08.2001, 09:44 #8
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge - malek
Malek wie hast du so nen geilen karakter gemacht bitte sags mir!!!

PS: Es geht noch höher wenn mann einen gegner mit edit fokus übernimmt level auf 9999999 in umbringt dann steigt man mit jedem gegner ein level!!!:D :D :D :D :D :D :D
15.08.2001, 21:45 #9
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge - He Malek
Malek was ist da für:

Erfahrungspunke
Lernpunkte
Stärke
Geschiek
mana
Lebensenergie
Schutz vor waffen
Schutz vor geschossen
Schutz vor feuer
Schutz vor magie
einhänder
zweihänder
bogen
ambrust
Schlösser öffnen
taschendiebstahl
magie
schleichen
akrobatick

Danke für die antwort!!!(Endlich fertig JUHU:D ):D :D :D :D
16.08.2001, 09:44 #10
Torlof
Beiträge: 697
Spiellänge bzw. Ziel? -
Wie viele kapitel gibt eingentlich ich zel mal auf die ich kenne:

1. Die welt der verurteilten
2. Keine ahnung wird bei mir kommischerweise net angezeigt
3. Xardas
4. der hüter des tores (oder so enlich)
5. der schläfer

sagt mir bitte was ich ausgelassen hab!!!
16.08.2001, 10:00 #11
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
Schade krieg ich jetzt keine antwort mehr Malek??? :k :D
16.08.2001, 10:19 #12
Torlof
Beiträge: 697
Gorn total bekloppt.... - gorn is so ein idiot
Bei mir is gorn in der mine einfach losgerannt hat jeden (auser mich) getötet!Dann war er auf einmal weg ich hab mir gedacht das gorn wen man aus der mine rausgeht wieder da ist!Bin erstmal zum ork dann war gorn da ich traute meinen augen nicht die kämpften!Der ork mit feuer und gorn mit fäusten hat zwar ne geile aber net benutzen der trottel!Dann musste ich neu laden weil die gekämpft haben und ich keinen mehr ansprechen konnte!Dann bin ich wieder in die mine dann is gorn einfach im kreis gerannt und hat jeden niedergeschlagen der in seiner umlaufbahn war (auch mich) !:D Ich hab jeden Gardist zu ihm hingelockt und er hat sie alle niedergeschlagen!

Gorn is doch der blöste im spiel gleich nach mud!!!:D :D :D :D
16.08.2001, 11:54 #13
Torlof
Beiträge: 697
Chetcode "Insert Item" + [o] - Malek
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
16.08.2001, 12:53 #14
Torlof
Beiträge: 697
Cheats! - Malek
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich !!!!!
16.08.2001, 14:03 #15
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
chek ich nich
16.08.2001, 14:30 #16
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
chek ich wieder nich
16.08.2001, 15:39 #17
Torlof
Beiträge: 697
Das Treffen -
Ich nehme mal an das du Patch runtergeladen hast in installiert und hast warscheinlich ein altes spiel geladen hast!!!Du musst mit Versoin 1.08 ein neues spiel angefangen haben dann geht das erst das ist ein bug!!!!!!!!!!:( :( :( :( :(Das lesterbugfixbuch ist ein buch das man liest und lester steht wieder im sl!!!Der cheat heißt insert lester_bugfixbook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;)
16.08.2001, 16:14 #18
Torlof
Beiträge: 697
Das Treffen -
siehe oben
16.08.2001, 16:21 #19
Torlof
Beiträge: 697
Kleiner Trick / Schläfertempel -
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
16.08.2001, 16:30 #20
Torlof
Beiträge: 697
Das Treffen -
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
16.08.2001, 16:46 #21
Torlof
Beiträge: 697
Kleiner Trick / Schläfertempel -
Die kopiere ich natürlich!!!:D
16.08.2001, 16:51 #22
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
Ich chek nich was du mit "e ,abb , att" meinst und wieso da kommas dazwischen sind???
16.08.2001, 17:11 #23
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
Ja!!!Malek ist dir aufgeffallen das wir jetzt ein thema haben und das man aus dem zwei machen könnte???:D

PS: Wie wird man moderator
16.08.2001, 18:08 #24
Torlof
Beiträge: 697
Die Badeshow ist ja WIRKLICH heiss... -
Geile bilder!!!Beim funften bild steht zensiert klick auf das bild und schau mal ob du einen unterschied bemerkst!!!:D :D :D :D :D
16.08.2001, 18:12 #25
Torlof
Beiträge: 697
Weintraubenreben, Pfeifen und sonstige Dinge -
Ich hab nich so ganz verstanden was man tun muss damit mann moderator wird???
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »