World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Treffen
Seite 1 von 2  1  2 
16.08.2001, 14:26 #1
Karmoth
Beiträge: 83
Das Treffen
also ich bin mittlerweile mit den foki fertig, hab mir den bergfestungsfokus geholt un so, brav zu saturas geegnagen, dann zu diego un hab die quest "Das Treffen" das blöde is nur, dass ich lester net sagen kann, dass er auch hinkommen kann..mir steht nur ENDE zur auswahl..ich hab das mittlerweile schon x mal versucht, hab den fokus mir brav mim telekines geholt obwohls auch anders geht, bin erst zu diegom dann zu milten, zu gorn un saturas un lester die blöde sau redet immer noch ent mit mir!!!
*heul*
was soll ich tun??
16.08.2001, 14:32 #2
Champ
Beiträge: 5.711
Re: Das Treffen
quote:
Zitat von Karmoth
*heul*
was soll ich tun??


Na, damit hast du das Wichtigste schon getan.:D :D :D
Neuladen und dann zuerst mit Lester und danach erst mit Gorn reden.
16.08.2001, 14:35 #3
Karmoth
Beiträge: 83
also:
1) zu saturas gehen
2) zu diego-quest kriegen
3) gleich zu lester
4) dann erst zu milten un gorn un saturas...richtig so?
16.08.2001, 14:45 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Genau, erst von Diego Quest kriegen und dann gleich zu Lester und dann Gorn. Milten ist für die Quest unwichtig.
16.08.2001, 15:03 #5
Karmoth
Beiträge: 83
*intränenausbrech*
BUHU!
es geht immer noch net!!!!!1
ich kann ihn nur fragen wie ich an den fokus kommen soll-den ich schon lang hab un sonst nix

btw: ist aber richtig, dasser noch in der bergfestung steht doer?

ich bin diesmal ganz gehorsam erst zu diego gelaufen, dann pacho egtötet zur bergfestung gehoppelt un am schluss lester gefragt der da blöde in den büchern liest un der idiot will immernoch net zum trefefn!!
BUHU!
was soll ich tun??
16.08.2001, 15:17 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ist es möglich, daß du nicht mit der Version 1.08 spielst?
Dann gehts wirklich nicht.
16.08.2001, 15:25 #7
Karmoth
Beiträge: 83
doch...
also eigentlich scho...wenn ich gothic beende minimiert sich des ja immer zu sonem kleinen fenster links oben un da steht Gothic v.1.08h
oder sowat..dürft ich also scho haben

es hat aber nix damit zutun, dass ich den fokusstein mit einem sprung geholt hab un nich mit der telekinese rolle oder?
16.08.2001, 15:32 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, normal nicht. Und Lester sagt garnix mehr? Nur ENDE ? Dann versuchs mal mit einmal schlafen und dann nochmal hin. Wenn das nicht hilft, cheate dir das Lesterbugfixbuch. Aber obs damit klappt, weiß ich auch nicht genau.
16.08.2001, 15:34 #9
Karmoth
Beiträge: 83
jut...
dann versuch ichs mal mit schlafen....un was bidde is ein lesterbugfixbuch?
grad noch eingefallen...wann soll ich schlafen? nachdem ich von diego die quest hab oder anchdem ich den fokus hab?
16.08.2001, 15:39 #10
Torlof
Beiträge: 697

Ich nehme mal an das du Patch runtergeladen hast in installiert und hast warscheinlich ein altes spiel geladen hast!!!Du musst mit Versoin 1.08 ein neues spiel angefangen haben dann geht das erst das ist ein bug!!!!!!!!!!:( :( :( :( :(Das lesterbugfixbuch ist ein buch das man liest und lester steht wieder im sl!!!Der cheat heißt insert lester_bugfixbook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;)
16.08.2001, 15:41 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Das ist ein Buch das man sich ercheaten kann. Nach dem Lesen erscheint Lester wieder am Eingang des SL. Aber obs auch dein Problem löst??
Nochwas, hast du den Patch während des laufenden Spiels draufgemacht, oder danach ein neues Spiel angefangen?

[edit] Am Besten, du schläfst kurz bevor du zu Lester gehst.[/edit]
16.08.2001, 15:44 #12
Karmoth
Beiträge: 83
wie bidde????
soll ich jetzt nochmal ganz von vorne anfangen??????????
also ich denk eigentlich dass ich von anfang an den 108h hatte, weiss aber net genau...ich probiers erstmal mit dem schalfen un wenn das net geht un ich noch mal ganz von vorne anfangen müsst dann brech ich erstmal in tränen aus un dann lösch ich gothic weil ein absoluter scheiss ist...wie kann ein so gutes soiel nur so verbuggt sein??!
ARGH
16.08.2001, 15:48 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, cool bleiben :D
Wenn die Quest nicht geht, ist das fürs Spiel an sich nicht soo wichtig. Und von vorne kannst du dann danach machen.
Und Gothic von der Festplatte löschen?? Das ist ja "KETZEREI" :D :D
16.08.2001, 16:11 #14
Karmoth
Beiträge: 83
*schluchz*
es ghet nicht...ich hab geschlafen anchdem ich den fokus abgeliefert un die quest geholt hab un danach wollt lester nix von mir wissen un dann hab ich nochma geschlafen un dann wollter immernochnet...*sniff*
un wasnu?
geht das spiel auch ohne die quest noch weiter?
n freund von mir meinte nämich die wär existenziell wichtig...
*schneuz* un wie is das mit dem lesterbch?
nochma genau auflistung was ich getan hab:
1)fokus zu saturas
2)geschlafen
3)diego-quest geholt
4) zu lester...wollt net
5) geschlafen
6) zu lester...wollt imernoch net :(
16.08.2001, 16:14 #15
Torlof
Beiträge: 697

siehe oben
16.08.2001, 16:19 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Na dann vergiß die Quest, und bestell deinem Freund, daß er keine Ahnung hat, oder sich geirrt hat.
Mich würde mal interessieren, ob du die Quest "Der Fremde" kriegst.
16.08.2001, 16:21 #17
Karmoth
Beiträge: 83
hmmm
un wo geb ich das ein un meint ihr das hilft dann auch was? ich mein es mag ja dann seind dasser wieder im lager steht aber immernochnet mit mir reden will..
16.08.2001, 16:22 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Das Buch ist nicht relevant für Lester und diese Quest.
Noch etwas: Der Fix des Lester-Bugs greift erst, wenn du ein neues Spiel mit der 1.08 Version angefangen hast.
Sonst bleibt der Bug erhalten.
16.08.2001, 16:25 #19
Karmoth
Beiträge: 83
hmm
na dann bringt mir das buch ja eh nix...dh also ihr ratet mir jetzt einfach zu xardas zu gehn un so zu tun als ob es diese quest net gibt..un was is mit gorn un der freien mine? kommt das dann trotzdem?
naja ich werds mal ausprobiern obs funzt, also jetzt mal lustig zu xardas wandern...mals sehenw as der dazu sagt...;)
*langsamwiedererhol*
16.08.2001, 16:30 #20
Torlof
Beiträge: 697

Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
16.08.2001, 16:31 #21
Champ
Beiträge: 5.711

Genau, geh zu Saturas ( oder hast du die Xardasquest schon ?) und spiel normal weiter. Aber hol dir bei Gorn noch die EXP ab, hast ja neu geladen. Und die Neue Mine kommt etwas später, es lohnt sich aber trotzdem, da mal vorbeizukucken.;) Aber laß die Gardisten vorläufig in Ruhe, das kommt später.

[edit]
@Torlof
Gib endlich Ruhe! Schick ihm ´ne Private Miteilung, die bekommt er sofort. Wenn er darauf nicht reagiert, will er wohl nicht.
30.08.2001, 19:45 #22
Karmoth
Beiträge: 83
mal kurzer tzwischenbericht...
jo...wollt nur mal kurz zwischen sagen dass ich mittlweile im schläfertemple bin, auch scho 2 von diesen lustigen untoten orkschamanen gekillt hab un is bis jetzt alles prima verlaufen....ich hab nur noch nix richtung AL machen müssen..kommt das noch oder bin ich da wg der treffen-quest dran vorbeigekommen?

ach ja:
find ich lustig, dass ich mit meinem prb nich so allein zu stehn schein...sin ja noch einifge andre threads in der richtung, wenn ich mir das mal so anschau
:D :D :D
jo
danke für die hilfe ne...funzt ja lles prima bis jetzt )
30.08.2001, 20:26 #23
Torlof
Beiträge: 697

Freut mich:) mach weiter so:) !Im alten lager kommt nichts mehr auser du willst alle killen (gomez natürlich auch) und dir (spioler) von stone die verbserte erzrüstung holen.
Du hast recht du stehst nicht alleine da aber wenn das so weitergeht komme ich noch um(:D)!!!!!!!!
30.08.2001, 22:25 #24
Karmoth
Beiträge: 83
*bg*
sischa will ich das ganze alte lager niedermetzeln un gomez erste recht:D :D :D :D

ne ma ernst:
kommt das noch als quest später oder kann man das mal so zwischendurch machen...?
30.08.2001, 22:29 #25
Torlof
Beiträge: 697

Kannst du eifach machen wenn du ihm 6.Kapitel bist du krigst kein quest dazu wie schon gesagt ab dem 6.Kapitel kannst du alle nidermezeln
Seite 1 von 2  1  2